Do, 25. Februar 2021

Casa Mexico Shop am Spittelberg

Siebensterngasse 16
Küche: Mexikanisch
Lokaltyp: Delikatessen, Feinkost-Laden
Casa Mexico Shop am Spittelberg - WienCasa Mexico Shop am Spittelberg - WienCasa Mexico Shop am Spittelberg - Wien

Noch keine
Ratings
am 20. Mai 2011
Gastronaut
Experte · Level 29
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Ich war hier tatsächlich beeindruckt! Ein so schön sortiertes mexikanisches Spezialitätengeschäft habe ich außerhalb Mexikos noch nie gesehen: Weine, Schnäpse, Saucen, Fleisch, Würste, Fertigwaren, Biere, Tortillas, Tacos und vieles mehr mitten am Spittelberg! Man sollte ja meinen, dass die Sp...

Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert1
1 Kommentar

Danke - ist das einzige was mir spontan einfällt, denn genau sowas hab ich gesucht ohne das ich es wusste. Wollte am Sonntag etwas "mexikanisches" kochen und hätte mich wohl an dem 2 Meter Regal im Supermarkt begnügen müssen - doch so kann ich die Produkte für das nächste Rezept direkt im Fachmarkt beziehen... =)

21. Mai 2011, 01:01·Gefällt mir
Größere Karte