RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
30
40
Gesamtrating
33
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Sneak in Info
Hot List - Top 100
RESTOmeter
RESTOmeter Trend
Popularitätsrang
Österreich
Rang: 76
|
7244
Wien
Rang: 57
Features
Frühstück
Brunch
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Apfeltester
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Sneak in

Siebensterngasse 12
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Snacks, Keine
Lokaltyp: Café
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Sneak in

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 19. März 2017
schilchers
26 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 4
3Speisen
3Ambiente
4Service

Frühstücksbuffet - KEIN BRUNCH!!!

Gratulation zum fruchtigen Buffet auch in der 2. Runde ab 12:30. Selten soviel
+ extrem frisches Obst, speziell Himbeeren bester Qualität, bekommen.
+ Nussbrot war auch sehr gut,
+ Kuchen ebenso vielfältig und hochwertig.
+ Toll auch dass man Kresse, Kräuter, Basilikom selbst pflücken kann, entsprechend gschmackig waren dann die Käse, Schinken und auch Nudelsalate.
+ Sehr freundliches Personal, relativ flott trotz ausreserviertem Lokal

Nun leider die weniger tollen Punkte. Wenn ich um 12:30 18€ für eine Brunch zahle erwarte ich mir auch den versprochenen Lunch. Da gab's genau nix! Somit handelt es sich um ein Frühstücksbuffet zur Mittagszeit.
- Die gelierten Marmeladen ohne Chance auf Herkunftsbezeichnung schmeckten extrem billig-wohl deshalb wollte bzw konnte mir niemand sagen um welche Marke es sich handelte...
- Der Macchiato kam mit derart viel Milch dass es schon ein Cappucino war
- Die Butter ist leider etwas schwer zu finden im Stress der vielen Gäste und des dunklen Tontopfs
- sehr kleine Tische, die Zeitung musste ich auf den Boden legen

Somit sind wir mit gemischten Gefühlen aus dem halt über-hippen Sneak in heimwärts gezogen und mussten leider doch noch selber was warmes kochen : (
Empfehlenswert für alle die ein gutes Frühstück suchen und im Kreis von gut 3/4 Frauenanteil an der Buffetwarteschlange in den Sonntag starten wollen.
Den besten Brunch in der Spittelberg-Gegend hat aus unserer Sicht noch immer das Latte in der Neubaugasse, idealerweise im Sommer im Hof mit 3-4 Hauptspeisen, Beef tatar und feinem Illy. Im Amerling ist das Frühstücksbuffet auch gut, der Rest am Spittelberg eher mau, ganz schlimm das immer leere Kulin oder das geschmacklose Plutzer

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir1Lesenswert
Sneak in - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
12 Bewertungen
1080 Wien
1 Bewertung
1010 Wien
2 Bewertungen
1030 Wien
12 Bewertungen
1010 Wien
8 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 19.03.2017
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK