Sneak in

Sneak in - Wien

Sneak in

schilchers
am 19. März 2017
Frühstücksbuffet - KEIN BRUNCH!!! Gratulation zum fruchtigen Buffet auch in der 2. Runde ab 12:30. Selten soviel + extrem frisches Obst, speziell Himbeeren bester Qualität, bekommen. + Nussbrot war auch sehr gut, + Kuchen ebenso vielfältig und hochwertig. + Toll auch dass man Kresse, K...Mehr anzeigenFrühstücksbuffet - KEIN BRUNCH!!!

Gratulation zum fruchtigen Buffet auch in der 2. Runde ab 12:30. Selten soviel
+ extrem frisches Obst, speziell Himbeeren bester Qualität, bekommen.
+ Nussbrot war auch sehr gut,
+ Kuchen ebenso vielfältig und hochwertig.
+ Toll auch dass man Kresse, Kräuter, Basilikom selbst pflücken kann, entsprechend gschmackig waren dann die Käse, Schinken und auch Nudelsalate.
+ Sehr freundliches Personal, relativ flott trotz ausreserviertem Lokal

Nun leider die weniger tollen Punkte. Wenn ich um 12:30 18€ für eine Brunch zahle erwarte ich mir auch den versprochenen Lunch. Da gab's genau nix! Somit handelt es sich um ein Frühstücksbuffet zur Mittagszeit.
- Die gelierten Marmeladen ohne Chance auf Herkunftsbezeichnung schmeckten extrem billig-wohl deshalb wollte bzw konnte mir niemand sagen um welche Marke es sich handelte...
- Der Macchiato kam mit derart viel Milch dass es schon ein Cappucino war
- Die Butter ist leider etwas schwer zu finden im Stress der vielen Gäste und des dunklen Tontopfs
- sehr kleine Tische, die Zeitung musste ich auf den Boden legen

Somit sind wir mit gemischten Gefühlen aus dem halt über-hippen Sneak in heimwärts gezogen und mussten leider doch noch selber was warmes kochen : (
Empfehlenswert für alle die ein gutes Frühstück suchen und im Kreis von gut 3/4 Frauenanteil an der Buffetwarteschlange in den Sonntag starten wollen.
Den besten Brunch in der Spittelberg-Gegend hat aus unserer Sicht noch immer das Latte in der Neubaugasse, idealerweise im Sommer im Hof mit 3-4 Hauptspeisen, Beef tatar und feinem Illy. Im Amerling ist das Frühstücksbuffet auch gut, der Rest am Spittelberg eher mau, ganz schlimm das immer leere Kulin oder das geschmacklose Plutzer