So, 29. Mai 2022

Gesamtwertung

am 1. Dezember 2019
MB2005
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Wir wollten nach einer Veranstaltung in der Stadthalle Essen und kamen in ein fast leeres Lokal, was uns Anbetracht der vielen Besucher sehr wunderte.... Der Kellner ignorierte uns gekonnt - er hatte offensichtlich keinen guten Tag und das sah man ihm auch an - nach ein paar Mal winken hatte e... MehrWir wollten nach einer Veranstaltung in der Stadthalle Essen und kamen in ein fast leeres Lokal, was uns Anbetracht der vielen Besucher sehr wunderte....

Der Kellner ignorierte uns gekonnt - er hatte offensichtlich keinen guten Tag und das sah man ihm auch an - nach ein paar Mal winken hatte er uns dann doch bemerkt.

Wir bestellten darauf hin nur Kaffee, welcher auch prompt gebracht wurde und auch gut schmeckte. Um Bezahlen zu können, mussten wir wieder wie wild winken.

Offensichtlich ist man sich hier sicher Kunden zu bekommen - uns bekommen sie jedenfalls nicht mehr als Kunden.
HilfreichGefällt mirKommentieren
am 2. Juni 2017
AlexandraP3
Das Lokal an sich ist sehr nett, das Essen ist gut und ausreichend. Das Servicepersonal ist eine Zumutung. Zwar freundlich aber völlig inkompetent. Ich bestelle ein großes Soda-Himbeer, auf Nachfrage des Kellners wiederhole ich meinen Wunsch, ich bekomme ein Soda-Zitron. Beim 2. Anlauf klappt's... MehrDas Lokal an sich ist sehr nett, das Essen ist gut und ausreichend. Das Servicepersonal ist eine Zumutung. Zwar freundlich aber völlig inkompetent. Ich bestelle ein großes Soda-Himbeer, auf Nachfrage des Kellners wiederhole ich meinen Wunsch, ich bekomme ein Soda-Zitron. Beim 2. Anlauf klappt's. Nachdem nie wieder eine Kellnerin oder ein Kellner vorbei kommt um zu fragen ob wir noch etwas wollen, gelingt es mir nach längerem Winken dass doch eine Kellnerin zum Tisch kommt. Ich möchte noch Cocktailsauce zu meinem Burger.... Antwort der Kellnerin: das müssen sie bestellen.
HilfreichGefällt mirKommentieren