Do, 24. Juni 2021
Kevin
Letztes Update von

Restaurant Mader

Markgraf Rüdigerstrasse 12
1150 Wien (15. Bezirk - Rudolfsheim-Fünfhaus)
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Griesnockerlsuppe 02/2019 - Restaurant Mader - WienGebackenes Schweinsschnitzel 02/2019 - Restaurant Mader - WienLokalaußenansicht 02/2019 - Restaurant Mader - Wien
Erdäpfelsalat 02/2019 - Restaurant Mader - WienGriesnockerlsuppe 02/2019 - Restaurant Mader - WienRechnung 02/2019 - Restaurant Mader - Wien18 Fotos

am 28. Februar 2019
Experte · Level 29

Unweit der Stadthalle befindet sich das Restaurant Mader. Zwischen Hütteldorfer Straße und Gablenzgasse. Die Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist meiner Meinung am besten mit der Straßenbahnlinie 9 bis zur Station Guntherstraße. Der Bereich rund um die Stadthalle ist Kurzparkzone bis ...

Hilfreich8Gefällt mir7Lesenswert7

Suchvorschläge

Meine typisch Wiener (Österreichischen) Gasthausbesuche

Klassische Gasthäuser die ich während meiner Rete Zeit besucht...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 18.07.2012