Mi, 20. Jänner 2021

Lokaltyp: Bar, Restaurant, Szenelokal
The Jack - Rock & Blues Pub - WienFotos hochladen

am 5. September 2015
ohnemaulkorb

The Jack ist ein ausgezeichnetes Speiselokal, Preis-Leistung sehr gut. Der Kamin sorgt in kalten Tagen zusätzlich für eine angehnehme Wärme und Ambiente. The Jack ist ein familiäres Lokal jedoch ein kleiner Nachteil ist zu bemerken Samstag Sonntag und Feiertags ist erst ab 17 Uhr geöffnet.

The Jack - Rock & Blues Pub - Wien
2 Kommentare
12. Jun 2019, 11:28·Gefällt mir

klingt nach einer kleinen " Werbeeinschaltung " ;-)

5. Sep 2015, 13:05·Gefällt mir3
am 14. September 2014
vielesser123

Wir waren am 6.9.2014 bei Freunden im 16. Bezirk. Im Laufe des Abends wurde der Hunger immer größer, die Motivation aber sich in die Küche zu stellen und die Kochlöffel zu schwingen immer kleiner. Bei mehreren Personen, die unterschiedliche Geschmäcker haben, ist es nicht immer einfach ein Restau...

Hilfreich10Gefällt mir8Lesenswert5
11 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Auch Indianer haben Schlitzaugen, hugh!

8. Sep 2015, 13:32·Gefällt mir

So etwas: Link ? ;-)

7. Sep 2015, 11:15·Gefällt mir

@ssw: US-Mehlspeisen mit Österreichischen gleich zu setzen ist schon mehr als gewagt! Was man hier bei uns bekommt ist ja im Vergleich zu drüben fast diätverdächtig!

7. Sep 2015, 10:40·Gefällt mir1
am 18. August 2014
PnaOk

War gestern Abend wieder dort und wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Nachdem es ja in Wien-der Weltstadt an einem SonntagAbend nach 21:00 Uhr unheimlich schwer ist, noch ein Abendessen zu bekommen, hat uns das Jack wieder einmal gerettet. Wunderbar saftiges Surschnitzerl mit Pommes und Mais/S...

2 Kommentare

Sorry falsch ist eines darüber gedacht

5. Sep 2015, 11:53·Gefällt mir

ihr Freund dürfte von Küchen nicht viel verstehen denn die angegeben Gerichte sind alles keine Ursprungs von USA und die Amis sind ausgewanderte Europäer und haben die Küche Großteils mitgenommen. Übrigens Typisches Amerikanisches Essen besteht vorwiegend au Fastfood.

5. Sep 2015, 11:52·Gefällt mir
am 13. Juli 2011
vesta

Sehr große Portionen gutes Service und immer wieder neue Veranstaltungen

am 10. November 2010
trha

Angenehmes Lokal, gute Auswahl an Zeitungen, tadelloses Preis-Leistungsverhältnis

Größere Karte

Bewertet am 10.11.2010