Fr, 4. Dezember 2020
XXL Info

XXL

Koppstraße 33
Küche: Balkan Küche
Lokalaußenansicht - XXL - WienKalbsspieß mit Pommes Frites, Ajvar, Zwiebel und halben Fladenbrot - XXL - WienRechnung - XXL - Wien
Speisekarte - XXL - WienVisitenkarte - XXL - WienVisitenkarte - XXL - Wien13 Fotos

am 23. September 2020
Experte · Level 27

Frustposting; Das war wohl nichts heute. Nach mehreren Besuchen nach 2 Jahren wieder einmal ins XXL in den 16. XXL, wie schon geschrieben; keine Ahnung warum XXL; aber bis dato hat´s immer gepasst. Keine Fine-dine-Lokal, aber eines um gut satt zu werden. Eh nur 2 Gäste im Lokal; da sollt´s doch ...

Hilfreich6Gefällt mir3Lesenswert1
am 6. Mai 2017
Experte · Level 27

In aller Kürze: Schnelles Abendessen: Gute Nudelsuppe mit viel Hendlfleisch und sehr weichem Gemüse; das Kalbskotlett saftig und sogar noch zart rosa, der Kaffee gut, Herr Ober nett- Ansonsten alles so wie in meinem letzten Eintrag

am 28. März 2017
Experte · Level 27

Ein wirklich hübsches Lokal, das so gar nicht zu meiner vorgefassten Meinung zum Thema XXL-Restaurants passt. Elegante Rustikalität die eher an eine Skihütte erinnert , weiße Tischtücher, frische Blumen... Das Speisenangebot umfasst ein ziemlich weites Spektrum. Ich startete mit einer kleinen...

Hilfreich8Gefällt mir9Lesenswert1
am 8. Dezember 2016
Experte · Level 29

Das Lokal XXL befindet sich auf der Koppstraße zwischen der Liebhartsgasse und Haberlgasse. Öffentlich entweder mit der Autobuslinie 48A oder der Straßenbahnlinie 9 erreichbar. Wobei der Autobus die Möglichkeit mit dem kürzeren Fußweg ist. Für die Autofahrer ist unter der Woche Parkpickerlregelun...

Hilfreich16Gefällt mir14Lesenswert14
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare
30. Mär 2017, 09:37·Gefällt mir

Das eine schließt das andere nicht aus.

30. Mär 2017, 09:34·Gefällt mir

Oder man nennt es einfach rücksichtslos.

30. Mär 2017, 08:16·Gefällt mir1
am 7. Mai 2013
mmvk

Hervorragendes Nichtraucherlokal. Kurz nach meinem Betreten zündete sich der Gast neben mir eine Ziarette an und er hatte einen Aschenbecher neben sich stehen. Da das Lokal beim Eingang als Nichtraucherlokal ausgezeichnet ist, ersuchte ich den Kellner, dem Gast das Rauchen zu untersagen, was er s...

3 Kommentare

Also homosexuell bin ich wirklich nicht. Kennst du eigentlich den Sinn von niknames? Aber ärgere dich nicht, die nächsten Wochen bin ich in Amerika

9. Mai 2013, 13:08·Gefällt mir

Lisawetta, die Kommentarpolizistin soll sich einen Mann suchen und nicht im Internet Streit beginnen. Sie ist forenbekannt.

9. Mai 2013, 08:40·Gefällt mir

Eigentllich finde ich es sehr traurig, wenn ein Lokal derart gedankenlos und nichtssagend beschrieben wird. Diese Beurteilung ist leider völlig wertlos

8. Mai 2013, 10:36·Gefällt mir1
am 7. April 2013
Dakkaron
SpeisenKeine WertungAmbienteService

An der Türe war von einem abgetrennten Raucher-/Nichtraucherbereich die Rede. Leider existiert dieser nicht. Alles was es gibt ist ein erhöhter Teil des Gastraums, der als Nichtraucherbereich deffiniert wurde, abgetrennt nur durch ein Geländer. Wir waren vielleicht fünf Minuten drin und haben den...

2 Kommentare
Dakkaron

Hätten sie etwas aufmerksamer gelesen hätten sie gesehen, dass wir dort nicht gegessen haben, sondern schon davor vom Rauch vertrieben wurden.

4. Aug 2013, 14:24·Gefällt mir
Marko

Wäre sicherlich hilfreich wenn sie auch über das Essen reden und nicht nur über den "nichtvorhandenen Nichtraucherbereich"

4. Aug 2013, 08:21·Gefällt mir
am 29. November 2011
MarioZ

bosnische küche, original zubereitet. publikum fast nur yugo / bosnier. sehr zu empfehlen, wer bosnische küche mag. service könnte aber freundlicher sein.

8 Kommentare·Zeige alle Kommentare
René

Mich freut es als Österreicher hier freundlich bedient zu werden. Tolle Küche. Ich komme mit meiner Familie immer wieder gerne!

29. Sep 2013, 12:19·Gefällt mir

Essen sehr gut. Kellner freundlich. Preise moderat. Jugopop aus den Boxen, eurosport am Flatscreen. Wie Urlaub!

5. Nov 2012, 21:34·Gefällt mir
Alex

Küche war sehr ansprechend, teile des personals könnten in der tat freundlicher sein. Lokal sehr gepflegt und sauber, da gibt es nichts auszusetzen.

23. Jun 2012, 23:36·Gefällt mir
Größere Karte

Meine Balkan- und Türkische Lokalbesuche

Meine Besuche in Balkan- oder Türkische Lokale die ich während...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 29.11.2011