Di, 28. September 2021
XXL Info

XXL

Koppstraße 33
1160 Wien (16. Bezirk - Ottakring)
Küche: Balkan Küche
Speichern
Lokalaußenansicht - XXL - WienKalbsspieß mit Pommes Frites, Ajvar, Zwiebel und halben Fladenbrot - XXL - WienRechnung - XXL - Wien
Speisekarte - XXL - WienVisitenkarte - XXL - WienVisitenkarte - XXL - Wien13 Fotos

am 23. September 2020
Experte · Level 27

Frustposting; Das war wohl nichts heute. Nach mehreren Besuchen nach 2 Jahren wieder einmal ins XXL in den 16. XXL, wie schon geschrieben; keine Ahnung warum XXL; aber bis dato hat´s immer gepasst. Keine Fine-dine-Lokal, aber eines um gut satt zu werden. Eh nur 2 Gäste im Lokal; da sollt´s doch ...

Hilfreich6Gefällt mir3Lesenswert1
am 6. Mai 2017
Experte · Level 27

In aller Kürze: Schnelles Abendessen: Gute Nudelsuppe mit viel Hendlfleisch und sehr weichem Gemüse; das Kalbskotlett saftig und sogar noch zart rosa, der Kaffee gut, Herr Ober nett- Ansonsten alles so wie in meinem letzten Eintrag

am 28. März 2017
Experte · Level 27

Ein wirklich hübsches Lokal, das so gar nicht zu meiner vorgefassten Meinung zum Thema XXL-Restaurants passt. Elegante Rustikalität die eher an eine Skihütte erinnert , weiße Tischtücher, frische Blumen... Das Speisenangebot umfasst ein ziemlich weites Spektrum. Ich startete mit einer kleinen...

Hilfreich8Gefällt mir9Lesenswert1
am 8. Dezember 2016
Experte · Level 29

Das Lokal XXL befindet sich auf der Koppstraße zwischen der Liebhartsgasse und Haberlgasse. Öffentlich entweder mit der Autobuslinie 48A oder der Straßenbahnlinie 9 erreichbar. Wobei der Autobus die Möglichkeit mit dem kürzeren Fußweg ist. Für die Autofahrer ist unter der Woche Parkpickerlregelun...

Hilfreich16Gefällt mir14Lesenswert14
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare
30. Mär 2017, 09:37·Gefällt mir

Das eine schließt das andere nicht aus.

30. Mär 2017, 09:34·Gefällt mir

Oder man nennt es einfach rücksichtslos.

30. Mär 2017, 08:16·Gefällt mir1
Koppstraße 33, 1160 Wien