RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
29
34
40
Gesamtrating
34
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Akaraka Traditional Food Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
uc0gr
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Akaraka Traditional Food

Koppstraße 52
1160 Wien (16. Bezirk - Ottakring)
Küche: Afrikanisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 0699 1331 6090
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Akaraka Traditional Food

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
4
2
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 17. November 2014
KoolSibirsk
5
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Wir waren gestern zu zweit im Akaraka essen und haben uns nach einigem Studieren der sehr interessanten, umfangreichen Speisekarte für ein Family Menu für 22€ entschieden. Die Köchin hat uns daraufhin angeboten verschiedenste Sachen zu kochen, so dass alles mögliche ausprobiert werden kann, zusätzlich dazu konnten wir noch sagen, welche der Gerichte der Karte wir unbedingt und welche keinesfalls dabei haben wollten. Großartig!

Nach relativ langer Wartezeit (durch die frische Zubereitung der Speisen) bekamen wir dann eine Anzahl an Speisen serviert, die uns nur staunen ließen: Suya (Nigerianisches Kebab) mit Paradeisern, Gurken und Zwiebeln, Egusi, Rindfleisch mit Tomaten-Zwiebel-Stew, frittierte Yamsscheiben, Pounded Yams (Fufu), Fufu aus Weizenmehl, Reis, gebratenen Reis (mit Bohnen, Blattgemüse und Chili), Fish-Pepper-Soup und einen ganzen gegrillten Tilapia. Die Qualität der Speisen und Größe der Portionen waren absolut überzeugend und das ganze für nur 22€!

Die Bedienung war sehr freundlich und die Atmosphäre im Lokal sehr angenehm. Werden auf jeden Fall bald wieder hingehen und neue Speisen ausprobieren!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir3Lesenswert
Kommentar von am 17. Nov 2014 um 19:54

Klingt sehr interessant.

Gefällt mir
am 6. August 2012
Christian
16
1
4
2Speisen
3Ambiente
4Service

Wer ein ganz traditionelles Lokal sucht ist hier richtig, wenn man drinnen sitz könnte man auch glauben, man ist irgendwo im tiefsten Afrika. Zum Essen. wie schon gesagt, sehr traditionell (für den europ. Gaumen eher nicht geeignet). Das Rindfleisch wird mit allem verkocht was so dran ist (Bindegewebe, Fett, Sehnen usw.), wer auch nicht unbedingt auf Kutteln steht sollte dies gleich mal meiden. Die Okrasuppe (sehr schleimig, was aber in der Natur dieses Gemüses liegt) ist gut aber....., Das Gemüse ist gut gewürzt, sehr scharf! mit einigen sehr ungewöhnlichen Geschmacksnuancen dabei. Da wir für Experimente in Sachen Essen immer zu haben sind, war es einen Versuch wert. Schade, das urige Ambiente mit Videomusik und tanzenden Schwarzafrikaner hätte sich ein klein wenig mehr Europäisierung verdient.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von Unregistered am 14. Aug 2012 um 10:55

was haben all diese bewertungen mit der afrikanischen küche zu tun und ich find es lustig wenn ein gast zum sprachrohr aller europäer wird. ich bin italiener und liebe das essen dort...

Gefällt mir1
Akaraka Traditional Food - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1060 Wien
6 Bewertungen
1010 Wien
2 Bewertungen
1160 Wien
2 Bewertungen
1140 Wien
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 06.08.2012
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK