Schließen X
Da Filippo Info

Da Filippo

Richard-Wagner-Platz 17
1160 Wien (16. Bezirk - Ottakring)
Küche: Italienisch, Pizza, Spanisch
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant
Web: www.pizzeriadafilippo.at

1 Bewertung für: Da Filippo

am 7. Dezember 2015
laurent

Wieder einmal ein Treffen mit einem Freund- und wieder wurde das Lokal da Filippo von ihm ( Mein lieber Freund: Deine und meine Vorstellungen von einem „guten Lokal“ klaffen ordentlich auseinander) gewählt. Nach zweimal eher mäßiger Begeisterung ein dritter Versuch. Das Ambiente im Inneren hab...

ja man kann in mehr als einem Jahr schon 3x in ein Lokal gehen/mitgenommen werden

7. Dez 2015, 13:59·Gefällt mir·Antworten

Gleich drei Bewertungen in Serie, ist das ein Rekord? ;-)

7. Dez 2015, 09:05·Gefällt mir·Antworten
am 1. April 2015
laurent

Als Kommentar nach meiner Bewertung vom September 2014 zu lesen:…. .nach dem erlebten beim gleichen Besitzer wohl den versuch gar ned wert. Aber es kommt anders als man denkt. Ein lieber Freund lud zum Abendessen ein; genau in das Lokal das sich beim Letztbesuch nicht wirklich in überzeugender...

Hm, wo ist eigentlich meine Bewertung hingekommen?

5. Jul 2015, 11:36·Gefällt mir·Antworten
am 11. September 2014
laurent

Speisenbewertung: 42 bei 12 Bewertungen, welches Toplokal kenne ich da nicht? Da ist ja das Steirereck in seiner Kategorie kaum besser bewertet…. Durch eine Passage mit Bildern und Weinflaschen (ja es gibt sie noch die alte Fiascoflasche) und Schaustücken österreichischer Weinkultur aus dem vo...

6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

na vielleicht ist das andere lokal ja viieeel besser ;) na spaß....nach dem erlebten beim gleichen Besitzer wohl den versuch gar ned wert

12. Sep 2014, 18:49·Gefällt mir·Antworten

ja es gibt zwei Lokale mit gleichen Namen, gleichem Besitzer. Beim Lokal am Richard-Wagner-Platz 17 gibt es (manchmal)auch den Zusatz Filippo & Raffaele

12. Sep 2014, 17:05·Gefällt mir·Antworten

Es gibt noch einen zweiten Eintrag: Link Liegt auch im 16. Bezirk, andere Straße. Kurios: eigene Website, die Besitzerin ist allerdings laut Impressum die gleiche. Wer kann das Mysterium aufklären?

12. Sep 2014, 16:49·Gefällt mir·Antworten
Da Filippo - Karte