Fr, 22. Jänner 2021

Küche: Italienisch, Pizza, Spanisch
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant

am 7. Dezember 2015
Experte · Level 27

Wieder einmal ein Treffen mit einem Freund- und wieder wurde das Lokal da Filippo von ihm ( Mein lieber Freund: Deine und meine Vorstellungen von einem „guten Lokal“ klaffen ordentlich auseinander) gewählt. Nach zweimal eher mäßiger Begeisterung ein dritter Versuch. Das Ambiente im Inneren hab...

Hilfreich11Gefällt mir10Lesenswert8
2 Kommentare

ja man kann in mehr als einem Jahr schon 3x in ein Lokal gehen/mitgenommen werden

7. Dez 2015, 13:59·Gefällt mir

Gleich drei Bewertungen in Serie, ist das ein Rekord? ;-)

7. Dez 2015, 09:05·Gefällt mir
am 1. April 2015
Experte · Level 27

Als Kommentar nach meiner Bewertung vom September 2014 zu lesen:…. .nach dem erlebten beim gleichen Besitzer wohl den versuch gar ned wert. Aber es kommt anders als man denkt. Ein lieber Freund lud zum Abendessen ein; genau in das Lokal das sich beim Letztbesuch nicht wirklich in überzeugender...

Hilfreich4Gefällt mir2Lesenswert
1 Kommentar

Hm, wo ist eigentlich meine Bewertung hingekommen?

5. Jul 2015, 11:36·Gefällt mir
am 11. September 2014
Experte · Level 27

Speisenbewertung: 42 bei 12 Bewertungen, welches Toplokal kenne ich da nicht? Da ist ja das Steirereck in seiner Kategorie kaum besser bewertet…. Durch eine Passage mit Bildern und Weinflaschen (ja es gibt sie noch die alte Fiascoflasche) und Schaustücken österreichischer Weinkultur aus dem vo...

Hilfreich15Gefällt mir12Lesenswert4
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

na vielleicht ist das andere lokal ja viieeel besser ;) na spaß....nach dem erlebten beim gleichen Besitzer wohl den versuch gar ned wert

12. Sep 2014, 18:49·Gefällt mir

ja es gibt zwei Lokale mit gleichen Namen, gleichem Besitzer. Beim Lokal am Richard-Wagner-Platz 17 gibt es (manchmal)auch den Zusatz Filippo & Raffaele

12. Sep 2014, 17:05·Gefällt mir

Es gibt noch einen zweiten Eintrag: Link Liegt auch im 16. Bezirk, andere Straße. Kurios: eigene Website, die Besitzerin ist allerdings laut Impressum die gleiche. Wer kann das Mysterium aufklären?

12. Sep 2014, 16:49·Gefällt mir
Größere Karte