Mo, 1. März 2021

Kebap Haus Thalia

Thaliastraße 64
Küche: Türkisch, Kebab
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss, Restaurant
Kebap Haus Thalia - Kebap Haus Thalia - WienKebab-Haus Thalia - Kebap Haus Thalia - WienFotos hochladen

am 20. Juli 2011|Update 27. Dez 2014
atHome

Türkisches Lokal mit Gassenverkauf an der Ecke zum Richard-Wagner-Platz! Nach langer Zeit wieder mal Lust auf türkisches Essen. In der Speisekarte werden kalte/warme Vorspeisen, Hauptspeisen (Imam Bayildi, Güvec ...), Grillspezialitäten, Sandwiches bis zu Desserts angeboten. Im Kebab-Haus...

1 Kommentar

Der beste Türke in ganz Wien. Die Kebabs und das Dürüm ist unübertrefflich und von niemand sonst zu schlagen.Ein Mann der weiss was Geschmack ist.

19. Jul 2013, 12:41·Gefällt mir
Größere Karte