RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
30
30
Gesamtrating
33
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Otantik Grill Info
Features
Frühstück
Lieferservice, Zustellung
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Eröffnungsjahr
2014
Öffnungszeiten
Mo
07:00-22:00
Di
07:00-22:00
Mi
07:00-22:00
Do
07:00-22:00
Fr
07:00-22:00
Sa
07:00-22:00
So
07:00-22:00
Hinzugefügt von:
neugierig
Letztes Update von:
hbg338
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Otantik Grill

Thaliastraße 79
1160 Wien (16. Bezirk - Ottakring)
Küche: Türkisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 0664 32 09 264
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Otantik Grill

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 23. März 2014
Experte
neugierig
70
6
20
4Speisen
3Ambiente
3Service

Kurzbericht zu Otanik Grill Restaurant.
Ich habe heute nur schnell einen Kebab und einen Dürüm zum mitnehmen bestellt.
Das Fleisch (ich habe Lamm gewählt) wird mit Holzkohle gegart... ehrlich, ich erkenne keinen Unterschied zu Gas oder Elektrogrill...
Wo ich sehr wohl einen Unterschied festgestellt habe ist beim Fleisch...
Hier gibt es nicht Faschiertes vom Spieß, sondern fein geschichtetes Muskelfleisch... Das sieht man, das schmeckt man... sehr gut.
Mein Dürüm Fladen war Industrieware, wurde aber knusprig frisch im Pizzaofen aufgebacken. Das Fleisch aussergewöhnlich, marinierte Zwiebel, gschmackiges Rotkraut.... kurzum, schmeckte mir um einiges besser als der 0815 Dürüm, den es an jeder Ecke gibt.
Als Restauranttester durfte ich auch einen Bissen vom Kebab machen (Hach welch schöne Ausrede...)
Normalerweise meide ich Kebabs auf Grund des langweiligen Brots, im Otanik gibt es aber selbst gebackenes Brot, knusprig, schöne Farbe, tolle Kümmelnote.
Das Lokal hat einige Tische, es ist alles absolut sauber...
Und die Qualität von Kebab und Dürüm hat mich neugierig auf Kuttelsuppe und Lammspieße gemacht...
Service... bemüht, noch nicht ganz sattelfest was die deutsche Sprache betrifft, aber das wird schon noch, freundlich
Der Fez sieht mir etwas zusehr nach mcdoof Uniform aus, aber bei der Qualität des Essens sehe ich gerne darüber hinweg...

PS: es gab gratis Reinigungstücher zur Bestellung, nette Geste, und für mich eine Kindheitserinnerung

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir2Lesenswert
Otantik Grill - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1150 Wien
8 Bewertungen
1100 Wien
0 Bewertungen
1100 Wien
2 Bewertungen
1100 Wien
0 Bewertungen
1220 Wien
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 23.03.2014
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK