Xianghaus

Lokaltyp: Gasthaus

Xianghaus

DagmarS
am 15. März 2012
Dieses kleine asiatische Restaurant besticht durch seine schlichte und geschmackvolle Einrichtung OHNE den typischen Buddha-Goldkitsch. Man betritt eine kleine Gaststube oder kann im hinteren Nichtraucherbereich sitzen. Überall schlichte Lacktischchen, moderne Beleuchtung,zurückhaltendes Design...Mehr anzeigenDieses kleine asiatische Restaurant besticht durch seine schlichte und geschmackvolle Einrichtung OHNE den typischen Buddha-Goldkitsch.
Zu essen gibt es täglich mehrere Menüs (auch Takeaway), man wählt zwischen Suppe und 3 kleinen knusprigen Frühlingsröllchen mit süßer Chilisauce. Als Hauptgang empfehle ich M8: Hühnerfleisch mit Gemüse und Ananas - gut gekocht und frisch mit appetitlich angerichtetem Reis kommen die Speisen auf den Tisch.
Das Xianghaus hebt sich erfreulich von der Masse der Chinarestaurants ab.