Di, 26. Jänner 2021
Letztes Update von

SEMENDRIA

Koppstraße 62
Küche: Balkan Küche
Lokalaußenansicht  07/2018 - SEMENDRIA - WienTeller mit Lammfleisch  07/2018 - SEMENDRIA - WienFladenbrot  07/2018 - SEMENDRIA - Wien
Ajvar  07/2018 - SEMENDRIA - WienRechnung  07/2018 - SEMENDRIA - WienSpeisekarte  07/2018 - SEMENDRIA - Wien11 Fotos

am 9. Juli 2018
Experte · Level 29

Schon lange nichts mehr aus dem Bereich der Balkanküche gegessen. Also die To-Do Liste gecheckt und mittels U6 bis Thaliastraße und dem 48A die Koppstraße hinauf bis zur Station Panikengasse. Von der Station ein paar Schritte entfernt befindet sich an der Ecke Ganglbauergasse / Koppstraße das Sem...

Hilfreich7Gefällt mir7Lesenswert7
2 Kommentare

Bei Lammfleisch bin ich auch heikel was die Temperatur angeht. Aber ich halte es wie du. Ich kann auch nichts zurückgehen lassen, ausser es ist verdorben oder komplett ungenießbar. Fleisch wegschmeißen geht gar nicht.

9. Jul 2018, 17:37·Gefällt mir1

Kaltes Lammfleisch geht gar nicht, finde ich richtig ekelig.

9. Jul 2018, 16:31·Gefällt mir2
Größere Karte

Meine Balkan- und Türkische Lokalbesuche

Meine Besuche in Balkan- oder Türkische Lokale die ich während...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 09.07.2018