Speisen
Ambiente
Service
38
20
28
Gesamtrating
29
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Eissalon Bellissima Info
Ambiente
Minimalistisch
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
maximus
Letztes Update von
uc0gr
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Eissalon Bellissima

Hietzinger Hauptstraße 69
1130 Wien (13. Bezirk - Hietzing)
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Eissalon
Tel: 01 8772528

2 Bewertungen für: Eissalon Bellissima

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
2
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 10. Juni 2015
StefanieF
1 Bewertung
1 Kontakt
2Speisen
2Ambiente
1Service

wurde neu übernommen ......eine herbe Enttäuschung das Eis der neuen......werde mich wohl auf den Weg in den 5 bez. machen damit ich wieder das Eis genießen darf

auch sitzen im Lokal ist fast nicht mehr möglich und man bekommt wenn man sich setzt Eis nur mehr im Pappbecher.......sorry aber so macht Eis essen für mich keinen Spaß

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

Schade das wir nicht erfahren durften, was genau am Eis auszusetzen war, um es lediglich mit einer 2 zu bewerten. Auch Schade, dass man keine Infos zum Service bekommt aber trotzdem nur eine 1 vergibt.

12. Juni 2015 um 13:06|Gefällt mir3|Antworten
am 11. April 2013
maximus
12 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 4
5Speisen
2Ambiente
4Service

Nachdem die ersten Sonnenstrahlen den Frühling eröffnet hatten war es wieder Zeit für das erste Eis.

Auf nach Hietzing ins Bellissima. Kein Eissalon, eher ein Eisgeschäft. Unscheinbar beim Vorbeifahren. Innendrinn die Zeit etwas stehen geblieben. Man steigt ein paar Treppen in das Geschäft herab und wird von einer kleinen Eistheke und 4-5 Tischen umrahmt von etwas abgespeckten Ledermöbel begrüßt. Allerdings alles sehr hygienisch sauber.

Man hat eine ausreichende Auswahl an traditionellen Eissorten, verschiedenen Tüten & Waffeln sowie Eisboxen zum mittnehmen.

Ich kann keine Sorte empfehlen. Es schmecken hier wirklich alle fantastisch. Ich sag mal das Eis steht den großen Eissaloons (Zanoni, Tichy etc. ) in WIen nicht nach. Für mich wirklich das beste Eis im Hietzing und Umgebung. Vor allem das Pistazieneis!! Hätte ich früher nie gegessen. Hier schmeckts einzigartig.

Am Service gibt es nichts auszusetzen. Meist junges und freundliches Personal, dass auch nicht zwieder ist wenn ma mal ein paar Sekunden länger für die Auswahl benötigt.

An Abenden oder Sonntagen kann man schon mal bis auf den Gehsteig Schlange stehen und einige Zeit warten bis ma zu seinem Eis kommt.

Fazit: Wenn man vom Westen nach Wien kommt und die Sonne scheint, muss man hier abbiegen und eine Tüte EIs holen.

Nichts für jene die gerne in stylischen Eissallons sitzen und chillen. Dafür ist es zu beengt und eben nicht chillig.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir2Lesenswert
KommentierenLokal bewerten

es wäre schön, wenn es hier einen Garten geben würde, das Eis ist sehr lecker, aber die Geschäftsausstattung ist schon etwas veraltert

31. März 2014 um 16:06|Gefällt mir|Antworten
Giovanni

Gelato molto buono!

11. April 2013 um 22:07|Gefällt mir|Antworten
Eissalon Bellissima - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1030 Wien
2 Bewertungen

1030 Wien
2 Bewertungen

1010 Wien
35 Bewertungen

1010 Wien
13 Bewertungen

1030 Wien
10 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 11.04.2013
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK