Eissalon BellissimaEissalon BellissimaEissalon Bellissima
maximus
uc0gr

Eissalon Bellissima

Hietzinger Hauptstraße 69
1130 Wien (13. Bezirk - Hietzing)
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Eissalon

2 Bewertungen für: Eissalon Bellissima

am 10. Juni 2015
StefanieF

wurde neu übernommen ......eine herbe Enttäuschung das Eis der neuen......werde mich wohl auf den Weg in den 5 bez. machen damit ich wieder das Eis genießen darf

auch sitzen im Lokal ist fast nicht mehr möglich und man bekommt wenn man sich setzt Eis nur mehr im Pappbecher.......sorry aber so macht Eis essen für mich keinen Spaß

Kommentar von am 12. Jun 2015 um 13:06

Schade das wir nicht erfahren durften, was genau am Eis auszusetzen war, um es lediglich mit einer 2 zu bewerten. Auch Schade, dass man keine Infos zum Service bekommt aber trotzdem nur eine 1 vergibt.

am 11. April 2013
maximus

Nachdem die ersten Sonnenstrahlen den Frühling eröffnet hatten war es wieder Zeit für das erste Eis.

Auf nach Hietzing ins Bellissima. Kein Eissalon, eher ein Eisgeschäft. Unscheinbar beim Vorbeifahren. Innendrinn die Zeit etwas stehen geblieben. Man steigt ein paar Treppen in das Geschäft herab und wird von einer kleinen Eistheke und 4-5 Tischen umrahmt von etwas abgespeckten Ledermöbel begrüßt. Allerdings alles sehr hygienisch sauber.

Man hat eine ausreichende Auswahl an traditionellen Eissorten, verschiedenen Tüten & Waffeln sowie Eisboxen zum mittnehmen.

Ich kann keine Sorte empfehlen. Es schmecken hier wirklich alle fantastisch. Ich sag mal das Eis steht den großen Eissaloons (Zanoni, Tichy etc. ) in WIen nicht nach. Für mich wirklich das beste Eis im Hietzing und Umgebung. Vor allem das Pistazieneis!! Hätte ich früher nie gegessen. Hier schmeckts einzigartig.

Am Service gibt es nichts auszusetzen. Meist junges und freundliches Personal, dass auch nicht zwieder ist wenn ma mal ein paar Sekunden länger für die Auswahl benötigt.

An Abenden oder Sonntagen kann man schon mal bis auf den Gehsteig Schlange stehen und einige Zeit warten bis ma zu seinem Eis kommt.

Fazit: Wenn man vom Westen nach Wien kommt und die Sonne scheint, muss man hier abbiegen und eine Tüte EIs holen.

Nichts für jene die gerne in stylischen Eissallons sitzen und chillen. Dafür ist es zu beengt und eben nicht chillig.

Letzter Kommentar von am 31. Mär 2014 um 16:06

es wäre schön, wenn es hier einen Garten geben würde, das Eis ist sehr lecker, aber die Geschäftsausstattung ist schon etwas veraltert

Eissalon Bellissima - Karte

Bewertet am 11.04.2013