Wok' inWok' inWok' in
Wok' in Info
Lieferservice, Zustellung

Wok' in

Lainzerstrasse 84
1130 Wien (13. Bezirk - Hietzing)
Küche: Asiatisch, Sushi
Tel: 01 8771705Fax: 01 8771705

5 Bewertungen für: Wok' in

am 12. August 2014
koegl

Bestes Asia Lokal in Hietzing - ohne Frage

Das Mittags Menü ist von einer noch nie in Wien erlebten Qualität.
Der Wein schmeckt uns auch gut - eher nicht üblich im Asia Restaurant.

Weiter so!

Kommentar von am 12. Aug 2014 um 19:07

Hallo koegl, nichts für ungut, ABER du hast innerhalb kürzester Zeit 7 aussagelose Bewertungen abgegeben. Schön wäre wenn du berichten könntest was du gegessen hast, wie es geschmeckt hat, wie schauen die Lokalitäten aus, wie verhält sich das Personal etc. etc. etc. Hast du ALLE Asiaten in Hietzing durch, weil du schreibst "bestes Asia"........

am 22. Februar 2014
GOURMETTESTER77

Die Speisen und Portionen sind Ausgezeichnet.
Tori Teriyaki Bento, Lachs Bento, Wok in Bulgogi, Frühlingsrollen, Saigon Beef allesamt zu empfehlen und es herrscht ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Gottseidank kein Buffetbetrieb, alles frisch auf den Teller. Das Restaurant bietet auch einen schönen Gastgarten.
Sehr freundliches Personal und Besitzerin, seit langem Kunde und nun durch Neuerungen in der Karte schon gespannt was die Küche diesmal auftischt.
Bestes Asia Restaurant im 13. Wiener Gemeindebezirk!!!

am 25. Jänner 2013
grecan

Sind eine 4 köpfige Familie und seit kurzem Gäste.
Das Essen ist ausgezeichnet. Qualität für den Preis ist top, die Bedienung zuvorkommend, die
Sprachbarrierfe sofern man davon überhaupt sprechen kann zu vernachlässigen. Die Portionen für Erwachsene wirklich ausreichend, Kinder teilen sich am besten diese, bei Bedarf kann man Essen einpacken lassen . Wir sind sehr zufrieden und empfehlen das Lokal gerne weiter!!

am 16. Dezember 2012
entdeckerin

wir lieben es. manchmal lohnt es sich besonders samstags mittag einen tisch zu reservieren. das personal ist sehr freundlich. manchmal muss man länger warten und fühlt sich vom personal vergessen. nicht jeder angestellte kann auch so gut deutsch, was jetzt auch nicht sehr tragisch ist.
das sushi ist hervorragend und für die größe und qualität meiner meinung nach kostengünstig.
der sushireis ist äußerst gut, kenne keinen anderen asiaten, der das so gut hinbekommt.
die bentos sind allsamt top, besonders so erwähnen ist das wokin special bento mit ente, sushi, maki und salat inkl vorspeise und nachspeise. sehr gut!
habe bis auf die evergreen suppe noch Nie einen fehlgriff gehabt.
es gibt außerdem zu jeder speise ein obstschälchen und ein supergutes mangolassi.
das lokal ist auf jeden fall empfehlenswert.

am 31. März 2012
norxi

Insgesamt waren alle bestellte Speisen reichlich und geschmackvoll zubereitet. Warnen möchte ich allerdings vor der Suppe "EVERGREEN, Gemüsesuppe nach Singapur Art". Diese weist ein intensives Aroma nach Ziegenbock (oder Ziegenstall) auf und ist daher für Europäer gewöhnungsbedürftig oder ungenießbar (.. je nach Anpassungsfähigkeit).

Wok' in - Karte

Bewertet am 31.03.2012