Mo, 5. Dezember 2022

Wok' in

Lainzerstrasse 84, 1130 Wien
Küche: Asiatisch, Sushi
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Wok' in - WienWok' in - Wienvietnam rolls. avocado, lachs-sushi. reisblatt. mangosauce und special sauce - Wok' in - Wien
Wok' in - WienFotos hochladen

Gesamtwertung

am 30. Juni 2019
MrVibes
ich gehe oft während der Arbeit auf ein Menü, chinesisch, vietnamesich, indonesisch, thai, sogar koreanisch gibts: das Bibimbap ist eine Riesenportion für den große Hunger um 11,- habe zwar nicht alle 20 Menüs durch aber war nur 1x enttäuscht von den gebratenen Hühnerspießen in Erdnusssauce (M5) ...Mehr anzeigenich gehe oft während der Arbeit auf ein Menü, chinesisch, vietnamesich, indonesisch, thai, sogar koreanisch gibts: das Bibimbap ist eine Riesenportion für den große Hunger um 11,- habe zwar nicht alle 20 Menüs durch aber war nur 1x enttäuscht von den gebratenen Hühnerspießen in Erdnusssauce (M5) die sind mir nicht erdnussig genug ;)
die Menüs schmecken immer wie frisch aus der Pfanne, was wahrscheinlich auch so ist. Suppe ist gepflegt, man kann Pikant- oder Misosuppe wählen, und eine leckere Desertkomposition gibts auch immer, obwohl die nicht auf der karte steht.
HilfreichGefällt mirKommentieren
am 22. Februar 2014
GOURMETTESTER77
Die Speisen und Portionen sind Ausgezeichnet. Tori Teriyaki Bento, Lachs Bento, Wok in Bulgogi, Frühlingsrollen, Saigon Beef allesamt zu empfehlen und es herrscht ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Gottseidank kein Buffetbetrieb, alles frisch auf den Teller. Das Restaurant bietet auch einen ...Mehr anzeigenDie Speisen und Portionen sind Ausgezeichnet.
Tori Teriyaki Bento, Lachs Bento, Wok in Bulgogi, Frühlingsrollen, Saigon Beef allesamt zu empfehlen und es herrscht ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Gottseidank kein Buffetbetrieb, alles frisch auf den Teller. Das Restaurant bietet auch einen schönen Gastgarten.
Sehr freundliches Personal und Besitzerin, seit langem Kunde und nun durch Neuerungen in der Karte schon gespannt was die Küche diesmal auftischt.
Bestes Asia Restaurant im 13. Wiener Gemeindebezirk!!!
Hilfreich5Gefällt mir1Kommentieren
am 16. Dezember 2012
entdeckerin
wir lieben es. manchmal lohnt es sich besonders samstags mittag einen tisch zu reservieren. das personal ist sehr freundlich. manchmal muss man länger warten und fühlt sich vom personal vergessen. nicht jeder angestellte kann auch so gut deutsch, was jetzt auch nicht sehr tragisch ist. das sushi...Mehr anzeigenwir lieben es. manchmal lohnt es sich besonders samstags mittag einen tisch zu reservieren. das personal ist sehr freundlich. manchmal muss man länger warten und fühlt sich vom personal vergessen. nicht jeder angestellte kann auch so gut deutsch, was jetzt auch nicht sehr tragisch ist.
das sushi ist hervorragend und für die größe und qualität meiner meinung nach kostengünstig.
der sushireis ist äußerst gut, kenne keinen anderen asiaten, der das so gut hinbekommt.
die bentos sind allsamt top, besonders so erwähnen ist das wokin special bento mit ente, sushi, maki und salat inkl vorspeise und nachspeise. sehr gut!
habe bis auf die evergreen suppe noch Nie einen fehlgriff gehabt.
es gibt außerdem zu jeder speise ein obstschälchen und ein supergutes mangolassi.
das lokal ist auf jeden fall empfehlenswert.
Hilfreich6Gefällt mirKommentieren