So, 1. August 2021
Wok' in Info
Lieferservice

Wok' in

Lainzerstrasse 84
1130 Wien (13. Bezirk - Hietzing)
Küche: Asiatisch, Sushi
Speichern
Wok' in - WienWok' in - Wienvietnam rolls. avocado, lachs-sushi. reisblatt. mangosauce und special sauce - Wok' in - Wien
Wok' in - WienFotos hochladen

am 30. Juni 2019
MrVibes

ich gehe oft während der Arbeit auf ein Menü, chinesisch, vietnamesich, indonesisch, thai, sogar koreanisch gibts: das Bibimbap ist eine Riesenportion für den große Hunger um 11,- habe zwar nicht alle 20 Menüs durch aber war nur 1x enttäuscht von den gebratenen Hühnerspießen in Erdnusssauce (M5) ...

HilfreichGefällt mirLesenswert

Suchvorschläge