ORF-Kantine Küniglberg Info
Minimalistisch
Alzi

ORF-Kantine Küniglberg

Würzburggasse 30
1136 Wien (13. Bezirk - Hietzing)
Küche: International
Lokaltyp: Kantine, Restaurant

1 Bewertung für: ORF-Kantine Küniglberg

am 22. September 2015
Alzi

Ich bewerte nicht die Kantine, denn die ist, wie jede Werkskantine, von einem Systemgastronomen geführt und die Qualität ist entsprechend niedrig. Der Gewinn dürfte umso höher sein. Als Alternative zur Kantine und zum Supermarkt im ORF-Zentrum, wo es auch kleine warme Speisen, wie Leberkäse, Kümmelbraten, Fleischlaberl, Toast gibt, die immer frisch sind und mit großer Liebe verkauft werden, gibt es die Sushi-Bar. Diese hat zwar nur unter der Woche und bis zum frühen Nachmittag geöffnet, wird aber von echten Japanern betrieben. Diese stehen den ganzen Tag hinter der Budel und bereiten - für alle Gäste sichtbar - Sushi und Maki und mehr zu. Wer möchte, kann auch verschiedene Bento-Boxen (€ 10,95-12,30), Ramen (€ 8,45-10.40) oder Wok-Gerichte (€ 10.75-16.15) haben. Die Produkte sind immer frisch, selbst ein einmaliger Ausrutscher hätte sich in einem Kommunikationsunternehmen in Windeseile herumgesprochen. Zu fast allen Speisen gibt es vorher die obligate Miso-Suppe, auch diese ist sehr gut. Der Service ist flink und höflich. Jeder kann sich glücklich schätzen, der diese willkommene Alternative am Arbeitsplatz vorfindet.

ORF-Kantine Küniglberg - Karte

Bewertet am 22.09.2015