Fr, 23. Juli 2021
Letztes Update von
Alzi

Waldtzeile

Speisinger Straße 2
1130 Wien (13. Bezirk - Hietzing)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Gebackene Schweinsleber mit Mayonnaisesalat - Waldtzeile - WienGebratener Ziegenkäse auf sautierten Eierschwammerl mit Vogerlsalat - Waldtzeile - WienFotos hochladen

am 27. September 2020
MargitH2

Wir haben über eine Stunde auf unser Essen gewartet und 50 Minuten später wurde mitgeteilt, dass die bestellte Suppe aus sei. Weil gleich sonntägliche Sperrstunde war, haben wir gewagt zu fragen, ob es noch lange dauert. Daraufhin wurden wir vom Wirt angeschnauzt, ob wir wissen, wie lange es da...

Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert
2 Kommentare

Bissi die Gräfin von Speising, vielleicht derselbe Besitzer ?

28. Sep 2020, 16:53·Gefällt mir1

Warum ein Lokal weiterhin besucht, wenn man "bei jedem Besuch angeschnauzt wurde", verschließt sich mir, zumal der USP ja offenbar nicht die Qualität der Speisen oder die Portionsgröße ist. Es wäre interessant, die Preise für die Speisen zu erfahren, um die unterstellte Geldgier etwas einordnen zu können. Auf den Fotos (die sind allerdings schon 4 Jahre alt) scheinen die Portionen nicht so klein, aber das kann sich natürlich geändert haben.

28. Sep 2020, 10:56·Gefällt mir2
am 30. Juni 2019
MrVibes
SpeisenKeine WertungAmbienteService

das Gasthaus ist noch in seinem ursprünglichen Zustand, ein Wirtshaus aus den 60ern halt, nur die Preise sind mehr als gehoben und es werden alle Marketingschmähs verwendet, die das Essen zwar nicht besser, aber teurer machen. Stroh-schwein, Weide-Gansl usw rechtfertigen sichtlich überhöhte Preis...

Hilfreich12Gefällt mir4Lesenswert2

Suchvorschläge