Fr, 7. Mai 2021
Kichererbse Info

Kichererbse

Speisinger Straße 38
1130 Wien (13. Bezirk - Hietzing)
Küche: Vegetarisch, Österreichische Küche
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss

am 11. April 2011
Jacklien

Hervorragende Speisen: - vegetarisch - biologisch - vollwert - und schmecken dabei sehr gut Jeden Tag ein Hauptgericht und eine Suppe, zu Mittag kommen oder vorreservieren, sonst kann alles ausverkauft sein ...

1 Kommentar

ich hab mich auf der Homepage schlau gemacht. Da gibt's eine Menge Vegetarisches, aber gar nichts typisch Österreichisches. Österreichisch ist somit falsch, bitte die Deklaration korrigieren!

17. Mär 2016, 19:48·Gefällt mir

Bewertet am 11.04.2011