Schließen X
China Restaurant Hietzing Info

China Restaurant Hietzing

Lainzer Straße 144
1130 Wien (13. Bezirk - Hietzing)
Küche: Chinesisch
Tel: 01 8045251Fax: 01 8045251

5 Bewertungen für: China Restaurant Hietzing

am 11. Mai 2015
Hortl

Geschmacklich bestimmt einer der Besten chinesischen Lokale die ich kenne. Buffet ist immer gut bestückt und die Auswahl ist mehr als ausreichend. Immer wieder Gerichte die ich in dieser Form bei vergleichbaren Restaurants noch nicht am Buffet bekommen habe. Service immer freundlich, Ambiente in Ordnung. Komme auch in Zukunft gerne wieder.

am 11. Mai 2015
MrNobody

So, nachdem mein letzter Besuch einige Wochen her war, habe ich mich entschlossen heute mal wieder "einzukehren"
und......!?
Wurde nicht enttäuscht.!!
Essen immer noch in Top Qualität und frisch.
Servicepersonal wie ich es in Erinnerung hatte, schnell, freundlich und was ich besonders schätzte (habe ich auch schon in mehreren anderen China-Restaurants anders gesehen) bis Ende der Mittagsöffnungszeit (Buffet 11-15 Uhr)alles da, frisch immer prompt aufgefüllt auch wenn man noch als einziger Gast am Buffet ist.

Liebes Team vom China-Restaurant Hietzing, WEITER SO!

Mahlzeit und Prost.

PS: der Ordunghalber, Buffet und ein Soda-Zitrone 9,80€

und immer was anderes. Weil die ,,Standards gibts immer am Buffet aber halt auch immer was neues, z.B. Huhn nach Art des Hauses (süß-sauer Soße und Zwiebel, Huhn in Mandel Kruste, Acht Schätze und vieles mehr

12. Mai 2015 um 04:46|Gefällt mir|Antworten

Buffet :-) alles von allem ein bisschen was damit man alles mal probiert hat. Also: knuspriges Huhn, knusprige Ente, trocken geröstetes Rindfleisch, Sojasproßen, gebackenes Gemüse, Tofu Gemüse, zu beginn die süß-saure Suppe.

12. Mai 2015 um 04:41|Gefällt mir|Antworten

Hallo MN, du schreibst zwar eifrig seitdem du dich auf ReTe angemeldet hast, nur verrätst uns fast nie was DU gegessen hast??

11. Mai 2015 um 16:15|Gefällt mir|Antworten
am 9. Mai 2015
MrNobody

Eines der besten Buffets die ich kenne. Zugegeben: dem europäischen Geschmack angepasst, jedoch immer abwechslungsreich, frisch, gut und geschmacklich top. Speißen am Buffet werden immer prompt nachgefüllt, nicht liegt lange. Sehr sauber und freundliches Personal. Netter und ,,schnuckliger" Gastgarten im Innenhof.
Ich bin seit Jahren Gast und gehe immer wieder gerne hin.
Tipp: sehr gut besuchtes Lokal da gute Qualität, freundlicher Service, daher ist an ,,Feier/Festtageb" eine Reservierung empfehlenswert.
Auch wenn mann al la carte bestellt muss man nicht lange warten, alles ist frisch und schmackhaft.
Günstiger Preis, verkehrstechnisch gut zu erreichen.

am 16. März 2013
Speisinger

Ich bin Stammkunde - ich bleibe Stammkunde. Morgen bin ich schon wieder dort. ^^

Made in China...sicher nachgemacht!

13. Mai 2013 um 21:04|Gefällt mir|Antworten
monale

ich bedanke mich für die schönen seidentücher für die mütter am muttertag.

13. Mai 2013 um 19:53|Gefällt mir|Antworten
am 14. Jänner 2012
Joss

Wir waren am 13.1.2012 am Abend - so ab 19:00 - dort.
Das Mittagsbuffet kostet: 7,8 und Abends: 9,2

Die Umfangreiche und doch etwas raue Kritik von [Inaisst] kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ich fand die Gerichte doch sehr gut und würde diesen Chinesen doch zu den Tops einreihen, vor allem bezogen auf das Preis/Leistungsverhältnis.
Immerhin gab es eine reichhaltige Auswahl. ZB. bei den Nachspeisen Pudding (optional sogar mit Schockosoße!), Pfirsichkompot und noch ein anderes Kompot.
Bei den Salaten fand sich auch ein Kartoffelsalat (gebe zu, allein dadurch find ich schon gut ;)
Das Hühnerfleisch nach Art des Hauses fand ich sehr interessant und schmackhaft - und beim Sesamhühnerfleisch dachte ich keinen Moment an Ketchup (so wie INAISST).
Wenn Speisen ausgingen, wurden diese doch zügig vom Personal nachgebracht.
Und die Toiletten machten einen sehr sauberen Eindruck!
Woran man sich jetzt stören könnte ist vielleicht, das das Personal wirklich schon die Getränke aufnimmt, bevor man sich gesetzt hat - aber ich find das nicht schlimm.
Was mir auch aufgefallen ist - oder besser nicht aufgefallen, es gab nicht die übliche chinesische Musik im Hintergrund.

Würde auf jeden Fall wieder hingehen :)

monale

also wir waren zum muttertag dort, also am sonntag und zahlten 108e für 8 leute mit 9 getränken. mit dem essen waren wir sehr zufrieden (gut, frisch, appetittl angerichtet- fleisch war köstlich und es gab genug gemüse, salate u obst) und das lokal hat ein schönes ambiente. das personal einschließlich chef war sehr freundlich und flink beim abräumen. zwei meiner kinder bestellten ein glas wasser, was wir anstandslos bekamen. ich freue mich wenn wieder die ganze verwandtschaft z essen ohne konventionen zusammenkommt, wir dorthingehn!

13. Mai 2013 um 19:49|Gefällt mir|Antworten
am 16. Juli 2011
wolf

Gestern Abend waren wir zum ersten mal im China Restaurant Hietzing. Das Lokal wirkt von aussen sehr klein, daher waren wir überrascht wie gross und gut besucht es war als wir reingingen. Das Ambiente ist sehr geplegt und einladend.

Hier gibts auch am Abend ein All You Can Eat Buffet welches wir auch genommen haben. Zur Auswahl gabs z.B. das knusprige Kam-Bien Beef, Curry Chicken, Sesam Chicken und viele weitere chinesische Standard Gerichte. Nat. wurden auch Frühlingsrollen und Suppen angeboten.

Ich kann das All You Can Eat Buffet absolut weiter empfehlen, da alle Gerichte wirklich sehr gut geschmeckt haben und permanent frisch nachgebracht wurden.

Gekostet hat das Buffet 9.20 Euro, was es auch wert war.

Ich würde dieses Lokal, wie Weissbierfan unten, zwar als normalen Chinesen bezeichnen, allerdings finde ich die Küche hier besser als bei den meisten vergleichbaren Lokalen.

China Restaurant Hietzing - Karte

Bewertet am 16.07.2011