So, 17. Oktober 2021

Wambacher

Lainzerstraße 123, 1130 Wien (13. Bezirk - Hietzing)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Heuriger
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Wambacher - Visitenkarte - Wambacher - WienWambacher - Durchgehend warme Küche - Wambacher - WienWambacher - Lokalaußenansicht - Wambacher - Wien
Wambacher - Eingang zum Hof - Wambacher - WienWambacher - Zum Lokal - Wambacher - WienWambacher - Lokaleingang - Wambacher - Wien15 Fotos

am 7. Juni 2021
Liselotte
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung

Seit der Neu Übernahme eine Katastrophe! Ein gut gehendes Restaurant wie komplett umgestaltet, viel zu wenig Servicepersonal! Aus einem Heurigen Restaurant wird ein Bier Restaurant.

Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert
am 6. Juni 2018
Mynonarhes

Wieder einer der regelmäßigen Besuche mit Begleitung aus der Provinz und wiederum alles wunderbar. Es ist und bleibt die beste Kalbsleber von Wien und ich weiß, wovon ich schreibe .... Andere Speisen wurden bei den früheren ca. 20 Besuchen auch verkostet und für sehr gut befunden. Das Ambiente i...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 27. Oktober 2016
SybilleR

gehen seit Jahren immer wieder gerne zum Wambacher... waren am Samstag ihier GANSL essen.. 😁 Küche top👍🏻 Service wie immer top👍🏻 Freuen uns schon aufs nächste mal!!!!!!