So, 24. Jänner 2021

Lokaltyp: Café, Bar, Weinbar, Vinothek

am 27. September 2011
laurent
Experte · Level 27

Kann untenstehendes nur bestätigen. in allen Punkten. Trotzdem: Die 3x Höchstbewertung erscheiint mir zu hoch. Man wartet manchmal ziemlich lange auf alles. Allerdings: Wirklich ausgesucht freundlicher Patrone, tolle Weine der Antipastiteller ist auch nicht ohne, die Speisenauswahl allerdings seh...

1 Kommentar

Das Lokal schaut echt gut aus, und der Patrone ist immer freundlich. Das Essen hat mir dort aber besser geschmeckt, als es noch mehr Bar mässig war (Chili con Carne, Brote, Baguettes).

27. Sep 2011, 21:35·Gefällt mir
am 6. September 2009
wildwilly

Wer ausgezeichneten Grana oder saftigen Prosciutto mit der Berkel perfekt geschnitten mag, der ist im Piccolino gut aufgehoben. Der immer freundliche Chef Gerhard kümmert sich um alles, auch um kleine Speisen, die er selbst zubereitet (Pasta, Sandwiches warm und kalt). Der beste Prosecco Wiens v...

Größere Karte

Bewertet am 06.09.2009