GOURMETTESTER77

Im Tourismus tätig

Flatschers

3.232.8

31. März 2015
Ich hatte das "Vergnügen" zu meinem Geburtstagsessen in der besagten Stube, Hus Nr. 8 zu dinieren. Es begann schon mit dem nicht vorhandenen Empfang und musste mich dann selbst auf die Jagd nach ... MehrIch hatte das "Vergnügen" zu meinem Geburtstagsessen in der besagten Stube, Hus Nr. 8 zu dinieren.
Es begann schon mit dem nicht vorhandenen Empfang und musste mich dann selbst auf die Jagd nach einem freien Kleiderbügel bzw. Platz für Mäntel machen. Nach dieser 5 minütigen Tortur in dem zum bersten gefüllten Lokal nahmen wir Platz.
Nach einer langen Wartezeit nahm ein herablassender Servicemitarbeiter die Getränke auf und später auch die Speisen. Diese waren zwar gut aber bei dem Geräuschpegel und diesem Service vergeht einem der Appetit. Auf das Dessert haben wir dann verzichtet. Die besonderen Hauptspeisen wie Fleisch auf heißem Stein beginnen ganz Arlberg-typisch bei 50€+ pro Person.

Ich habe in diesem Fall kein Mitleid für lange Wartezeiten bei Getränkeaufnahme und Speisen Zubereitung, es ist am Arlberg bekannt wann die Hochsaison ist und in diesem besagten Zeitraum wissen die Hoteliers und Gastronomen dass Sie jeden Abend voll sind. Sprich entweder mehr Personal einstellen oder weniger Reservierungen entgegenehmen um einen gewissen Standard zu halten. Obwohl fähiges Personal zu finden, heutzutage um einiges schwieriger ist.
Leider sind meiner Meinung nach einige Gastronomen am Arlberg verwöhnt, weil diese eine Geile Location haben und somit kein hochqualitatives Produkt bieten müssen, weils eh jeden Abend Knacke voll sind und dafür noch horrende Summen verlangen, Leider funktionierts!

Du hattest scheinbar echt Pech bei deinem Besuch im März. Ich war im September 14 UND gestern Abend dort. Der Empfang freundlich, das Essen ausgesprochen gut und die Serviceleistung nahezu perfekt. Habe für einen vorzüglichen ZRB 24,-- Euro gezahlt, die Portion war sehr groß, der Preis hat mich nicht sonderlich verwundert, aber ich gebe dir schon recht man is(s)t in Lech, was die Preise betrifft.

17. Apr 2015, 15:02·Gefällt mir
30. März 2015
Eine sehr gute Lokalität, wahlweise Steakhouse oder Euro-Asiatisch. An dem besagten Abend gingen wir in das Euro-Asiatische Restaurant. Service ist genauso Ausgezeichnet wie die offene Küche, jed... MehrEine sehr gute Lokalität, wahlweise Steakhouse oder Euro-Asiatisch. An dem besagten Abend gingen wir in das Euro-Asiatische Restaurant.
Service ist genauso Ausgezeichnet wie die offene Küche, jedoch liegt es preislich typisch im Arlbergsegment. Vorspeisen von 18-26€, anständige Hauptspeisen beginnen bei 29€ wenn man die Schüssel Reis mit Gemüse für 19€ nicht mit zählt!
Der Vorteil von offenen Küchen ist, dass die Köche nicht herumpfuschen können weil man ihnen auf die Finger sieht, jedoch stinkt man nach manchen Lokalitäten wie eine Friteuse, was im FUX nicht der Fall war.
Sehr zu empfehlen sind die FUX Special Rolls und der Asiatische Avocadosalat ist ebenfalls ein Gedicht. Die Weinkarte ist auch nicht zu verachten und sehr großzügig angelegt.
Fazit: Ein Gedicht dass nur einem mit dem nötigen Börsel schmeckt

What tha Fux!

31. Mär 2015, 10:31·Gefällt mir

Naja, frau kann eben net alles haben. Verarschen kann man sich ja selber. Muss ja nicht in Lech sein, oder? Mich könnten die kreuzweise lieb haben.

31. Mär 2015, 05:48·Gefällt mir3

Klingt echt "günstig! :-(

30. Mär 2015, 23:56·Gefällt mir
22. Februar 2014
Die Speisen und Portionen sind Ausgezeichnet. Tori Teriyaki Bento, Lachs Bento, Wok in Bulgogi, Frühlingsrollen, Saigon Beef allesamt zu empfehlen und es herrscht ein gutes Preis/Leistungs Verhäl... MehrDie Speisen und Portionen sind Ausgezeichnet.
Tori Teriyaki Bento, Lachs Bento, Wok in Bulgogi, Frühlingsrollen, Saigon Beef allesamt zu empfehlen und es herrscht ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Gottseidank kein Buffetbetrieb, alles frisch auf den Teller. Das Restaurant bietet auch einen schönen Gastgarten.
Sehr freundliches Personal und Besitzerin, seit langem Kunde und nun durch Neuerungen in der Karte schon gespannt was die Küche diesmal auftischt.
Bestes Asia Restaurant im 13. Wiener Gemeindebezirk!!!
22. Februar 2014
Der 8. Bezirk ist von guten Lokalen und Restaurants beneidenswert überfüllt und das il Sestante gehört auf jedenfall dazu. Egal ob im Winter drinnen oder im Sommer auf dem wunderschönen Platz vor d... MehrDer 8. Bezirk ist von guten Lokalen und Restaurants beneidenswert überfüllt und das il Sestante gehört auf jedenfall dazu. Egal ob im Winter drinnen oder im Sommer auf dem wunderschönen Platz vor der Maria Treu Kirche und wenn man kurz die Augen schliesst, denkt man sich an den Campanile zurück.
Die Pizza Giovanni ist ein heißer Tipp und mit einem Schuss von dem herrlichen Chilli Öl auch noch bissl scharf abgerundet, wenns mundet.
Die Penne all'amatriciana con pecorino romana sind ebenfalls ein Traum, hier ist die Pasta al Dente und das ist leider keine selbstverständlichkeit bei anderen Italienischen Lokalitäten.
Bis jetzt haben wir nur einmal etwas beanstandet und wurden gleich auf einen Cafe eingeladen. Das Serviceteam und die Küche besteht nur aus Italienern denk ich und ist freundlich auch wenn man manchmal die Südländische Einstellung verstehen muss und uns aus Schlampigkeit das Falsche Bier bringt. Sprich, sie bringen das Flair Originalgetreu rüber. Wurde aber natürlich gleich ausgetauscht.
Cent'anni!
22. Februar 2014
Hatte schon öfters das Vergnügen im Motto Abend zu essen. Wurde bisher auch noch nicht enttäuscht. Das Service ist zuvorkommend, kompetent und schnell. Ich finde das Essen sehr gut auch wenn das... MehrHatte schon öfters das Vergnügen im Motto Abend zu essen. Wurde bisher auch noch nicht enttäuscht.
Das Service ist zuvorkommend, kompetent und schnell.
Ich finde das Essen sehr gut auch wenn das berühmte Beef Tartar im Motto würziger sein könnte, selbst für eine "Europäische Würze" ist es zu mild. Aber die schärfe ist immer ein Streitpunkt, der eine mag es, ein anderer läuft schon beim ersten Pfefferkorn davon. Einfach dazusagen wie man es haben möchte.
Rindfleisch mit Rösti in Saft gut zubereitet und schmeckt nicht nach Fertif Produkten, sondern selbst gemacht.
Das Ambiente mit den herabhängenden Babys und den dunklen Räumlichkeiten ist sicherlich nicht jedermanns sache, der soll sich einfach in den Gastgarten setzten.
Und die Bar ist ausgezeichnet um den Abend bei ein paar Cocktails ausklingen zu lassen.

Komme wieder, bis dann
22. Februar 2014
Es begann mit unserer verloren gegangenen Reservierung bei der Ankunft im Restaurant. Dann wurden wir in den Keller verfrachtet um dort zu Speisen. Warum gehe ich dann überhaupt dorthin? Hätts ja a... MehrEs begann mit unserer verloren gegangenen Reservierung bei der Ankunft im Restaurant. Dann wurden wir in den Keller verfrachtet um dort zu Speisen. Warum gehe ich dann überhaupt dorthin? Hätts ja auch gleich zum mitnehmen bestellen können.
Nach dieser "Gastfreundschaft" kam 20 min. später ein Kellner herunter der unsere Getränke aufnahm. Die Farbe war leider auch schon die einzige Gemeinsamkeit mit einem Apfelsaft, hat nur nach Wasser geschmeckt. Zwischendurch wurde die Musik so laut gedreht das es einem nicht möglich war sich zu Unterhalten. Ein Gast ist aufgestandem um sich sein Weinglas von der Bar zu holen, es war kein Servicepersonal vorhanden für diese Räumlichkeit am Klogang.
Ich dachte es wird nicht mehr schlimmer und habe das Maishendl mit Kokoscurrysauce und Gemüse bestellt. Dieses Fleich hatte mehr Flachsen als alles andere bisher, miserable Fleischqualität. Beim Teller einer Freundin genau das gleiche. Mit dieser Fleischqualität hätte ich nicht mal einen Hühnerfond angesetzt. Unter jedem Huhn diese Kost. Sauce, Gemüse und Reis waren gut.
Ich selbst bin vom Fach und arbeite in der Gastronomie, aber so etwas ist mir noch nie untergekommen.
Never again

Stimmt!!!

9. Mai 2017, 16:13·Gefällt mir

Die Warheit ist nunmal nicht immer schön

22. Feb 2014, 17:13·Gefällt mir1

Bitte loeschen...ich sehs ein...konnt mich wieder net beherrschen!

22. Feb 2014, 12:16·Gefällt mir

GOURMETTESTER77 hat noch keine Fotos hochgeladen.

GOURMETTESTER77 hat noch keine Guides erstellt.