Di, 20. April 2021

Omesberg 8
6764 LECH am Arlberg
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Bar
Der Gastgarten :-)) - Hus Nr. 8 - LECH am ArlbergSchwammerlrostbraten - Hus Nr. 8 - LECH am ArlbergWalser Gröstl (mit Blunzn) - Hus Nr. 8 - LECH am Arlberg
Eine sensationelle Leberknödelsuppe durfte ich am 7.8.16 im Hüs8 essen..... - Hus Nr. 8 - LECH am Arlbergim Gastgarten - Hus Nr. 8 - LECH am ArlbergHus Nr. 8 - LECH am Arlberg13 Fotos

am 31. März 2015
GOURMETTESTER77

Ich hatte das "Vergnügen" zu meinem Geburtstagsessen in der besagten Stube, Hus Nr. 8 zu dinieren. Es begann schon mit dem nicht vorhandenen Empfang und musste mich dann selbst auf die Jagd nach einem freien Kleiderbügel bzw. Platz für Mäntel machen. Nach dieser 5 minütigen Tortur in dem zum be...

1 Kommentar

Du hattest scheinbar echt Pech bei deinem Besuch im März. Ich war im September 14 UND gestern Abend dort. Der Empfang freundlich, das Essen ausgesprochen gut und die Serviceleistung nahezu perfekt. Habe für einen vorzüglichen ZRB 24,-- Euro gezahlt, die Portion war sehr groß, der Preis hat mich nicht sonderlich verwundert, aber ich gebe dir schon recht man is(s)t in Lech, was die Preise betrifft.

17. Apr 2015, 15:02·Gefällt mir
am 15. September 2014|Update 17. Sep 2014
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Der Arlberg ist nicht nur die Wiege des alpinen Skilaufs, sondern in Lech habe auch ich, vor sehr vielen Jahren, als Dreikäsehoch, meine ersten Schwünge gemacht. (Danke!) Es zieht mich/uns seit vielen Jahren immer und immer wieder hierher zurück, so auch am 11.9.2014, zwar nur für eine Nacht, abe...

Hilfreich6Gefällt mir6Lesenswert5

6708 Brand

6900 Bregenz

6923 Lauterach

6900 Bregenz

"Mein" Lech (Zürs-Stuben-St.Christoph-St.Anton)

Es zieht mich seit meiner Kindheit immer wieder hin, die Elter...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 15.09.2014