RestaurantTester.at
Mi, 28. Oktober 2020
Speisen
Ambiente
Service
26
36
17
2625 Bewertungen
Bewertung schreiben
Fotos hochladen
EventEvent eintragen
ON MARKET Info
Features
Gastgarten
Frühstück
Catering, Partyservice
WLAN
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Website prüfen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

ON MARKET

Linke Wienzeile 36 (Naschmarkt)
1060 Wien
Küche: International, Asiatisch
Lokaltyp: Restaurant
ON MARKET - WienON MARKET - WienON MARKET - Wien
ON MARKET - WienON MARKET - WienOn Market-Lokalaußenansicht - ON MARKET - Wien43 Fotos

Bewertungen (25)

Speisen
5
4
4
3
13
2
7
1
0
1
Ambiente
5
4
4
8
3
10
2
3
1
0
Service
5
1
4
3
3
2
2
6
1
5
0
7
am 14. September 2015
MeJulie
Level 3
14
1
SpeisenAmbienteService

Die große Zeit der "Naschmarkt-Szene" ist ja schon lange vorbei - insofern kommt das On-Market ein bisschen zu spät. Ein Grund an die Linke Wienzeile zu fahren ist es nicht, aber wenn man in der Gegend ist, dann lohnt es sich vorbeizuschauen - vor Allem im Sommer, wenn man auch draußen sitzen kan...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 2. Jänner 2015
Schirmmann
Level 3
5
1
SpeisenAmbienteService

Das ON Market liegt auf der Linken Wienzeile direkt am Naschmarkt - wo es viele Chinarestaurants gibt, versteht sich aber nicht als typisches Chinarestaurant. Nach eigener Angabe wird "authentische südchinesische Zubereitungsart mit japanischer Inspiration" gepaar. Das merkt man auch, wenn man ei...

Mehr
Hilfreich15Gefällt mir9Lesenswert7

Das Service ist unterirdisch....

9. Mai 2017, 16:11·Gefällt mir·Antworten
am 29. November 2014
entdeckerin
Level 1
8
1
SpeisenAmbienteService

Nachdem ich soooo viele schlechte Bewertungen gelesen habe, nicht nur hier war ich schon ziemlich neugierig, aber auch ein bisschen skeptisch ins On-market zu gehen. Positives hab ich mir nicht mehr erwartet. Tja aber man sollte doch nicht so voreingenommen sein, denn mich hat mich hat das Gegen...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
am 22. April 2014
gabelexperte
Level 4
32
6
SpeisenAmbienteService

Oje! Ob sich da der doch so tüchtige Besitzer mit diesem zweiten Lokal nicht zu viel aufgebrummt hat?! 3 mal getestet - 3 mal die gleiche Erfahrung gesammelt. Warum man sich das antut? Weil die Lage sehr gut ist (Flohmarkt am Samstag) und wir vom ON im 5. Bezirk besseres gewohnt sind und man von ...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert

Stimme dem (leider) 100%ig zu! Schade...

4. Feb 2017, 12:43·Gefällt mir·Antworten
am 15. April 2014
Essdichschlank1976
Level 4
19
3
SpeisenAmbienteService

Gestern beehrten wir am frühen Nachmittag dieses Restaurant. Es war relativ ruhig, wenn auch etwas kühl, da die Tür die ganze Zeit offen stand. Das Ambiente: durch die hohen Decken hat es etwas von Markthallenfeeling. Im Hintergrund dröhnt (zum Glück sehr leise) eine Art Techno-Musik aus den Box...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mir5Lesenswert
am 22. Februar 2014
GOURMETTESTER77
Level 1
7
1
SpeisenAmbienteService

Es begann mit unserer verloren gegangenen Reservierung bei der Ankunft im Restaurant. Dann wurden wir in den Keller verfrachtet um dort zu Speisen. Warum gehe ich dann überhaupt dorthin? Hätts ja auch gleich zum mitnehmen bestellen können. Nach dieser "Gastfreundschaft" kam 20 min. später ein Ke...

Mehr
Hilfreich12Gefällt mir1Lesenswert
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Stimmt!!!

9. Mai 2017, 16:13·Gefällt mir·Antworten

Die Warheit ist nunmal nicht immer schön

22. Feb 2014, 17:13·Gefällt mir1·Antworten

Bitte loeschen...ich sehs ein...konnt mich wieder net beherrschen!

22. Feb 2014, 12:16·Gefällt mir·Antworten
am 8. Jänner 2014|Update 9. Apr 2014
Bikermike
Level 8
93
3
SpeisenAmbienteService

hab diesem Lokal noch eine Chance gegeben,leider vergeblich HORROR Lokal 2014 Bedienung ist absolut überfordet,das Essen wird voher zu zwei anderen Tischen serviert!!!,furchtbar wie sowas existieren kann!

Hilfreich7Gefällt mirLesenswert

Danke für diese wirklich aussagekräftige Bewertung! ... NOT

4. Feb 2014, 17:40·Gefällt mir·Antworten

Weil hier aber auch alles nicht stimmt: Katastrophale Rechtschreibung und ein absolutes Vakuum in Bezug auf brauchbare Informationen über das Lokal.

8. Jän 2014, 15:20·Gefällt mir·Antworten

hierzu fällt mir nur eins ein:schlechtestens Bewertung 2013

8. Jän 2014, 15:15·Gefällt mir3·Antworten
am 21. November 2013
serviceistalles
1
1
SpeisenAmbienteService

War nun schon vier Mal dort, vorwiegend wegen dem Ambiente und den guten Speisen. Mittlerweile ist aber mein Geduldsfaden gerissen und ich werde mit sicherheit nicht mehr dort essen. Das Service ist katastrophal. Einmal musste ich über eine Stunde auf das Essen warten. Der Kellner war sogar zu fe...

Mehr
Hilfreich10Gefällt mir1Lesenswert
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

* gefällt mir *

9. Mai 2017, 16:13·Gefällt mir·Antworten

das mit dem "Nichtraucherlokal" stimmt leider nicht, da im Untergeschoß (wo sich auch die Toiletten befinden) geraucht wird (von Gästen und Personal) und der Rauch sich mangels Trennung und aufgrund der schlechten Lüftungsanlage auch ins Erdgeschoß zieht.

8. Dez 2013, 12:39·Gefällt mir·Antworten

Ja, obwohl es ein Nichtraucherlokal ist. Kratzen und Husten vorprogrammiert, nicht nur bei mir. Aus unserer Runde (über 10 Leute) betraf es ca. die Hälfte.

21. Nov 2013, 22:40·Gefällt mir·Antworten
am 29. Oktober 2013
Kirschmund
2
1
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung

Freitag gegen 18 Uhr waren wir in diesem wirklich smart stylischen Lokal. In Erwartung auf eine gute asiatische Küche wurden wir leider sehr enttäuscht. Wir hatten Ente mit Papaya und Mango mit der Bezeichnung scharf, diese stellte ich als fad und schwer im Magen liegend heraus, meine Saibling in...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert

Du kannst es selbst nachträglich ändern.

29. Okt 2013, 12:52·Gefällt mir·Antworten

Leider, ist mir auch gleich aufgefallen, sorry, hab mich leider im Kästchen geirrt, sollte eine 3 sein!

29. Okt 2013, 12:19·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

Keine Bewertung für den Service?

29. Okt 2013, 11:54·Gefällt mir·Antworten
am 27. Oktober 2013
ManuelS2
Level 1
3
1
SpeisenAmbienteService

Ich war Samstag gegen 14 Uhr mit ein paar Freunden spontan in diesem Lokal. Auf der Karte steht, dass bis 16 Uhr Frühstück serviert wird, wir haben leider keines mehr bekommen. Hätte man uns das freundlich mitgeteilt, kein Problem. Also habe ich ein Fish-n-Chips Japan Style um satte 13,60 bestell...

Mehr
Hilfreich11Gefällt mir1Lesenswert
am 26. Oktober 2013
gourmetstangerl
Level 1
4
1
SpeisenAmbienteService

Samstag Vormittag kamen wir, auf ein Frühstück hoffend, in dieses Lokal. Es waren zwar 5-6 Tische frei, doch konnte uns trotzdem kein (sauberer) Platz angeboten werden, da auf all diesen freien Tischen noch das gebrauchte Geschirr ehemaliger Gäste stand. Nach einigen Minuten warten bekamen wir ei...

Mehr
Hilfreich11Gefällt mir6Lesenswert

Ist dort normal....

9. Mai 2017, 16:16·Gefällt mir·Antworten

ich finde es zwar wirklich schade, dass das Ihnen passiert ist aber zu dem Punkt mit dem 2 Euro Retourgeld kann ich nur soviel sagen: seit neuesten gibt es das ,,aufrunden´´. Auch beim Merkur, Billa etc. Entweder wird es für einen guten Zweck verwendet oder dem Kellner sind die 10 cent egal. Leider hat auch jeder Mensch blöde Tage, an denen es nicht gut läuft und vorallem das Gastro Leben ist sehr sehr nervendraubend- Trotzdem soll das keine Entschuldigung sein was Ihnen passiert ist.

26. Okt 2013, 21:07·Gefällt mir·Antworten
am 26. Oktober 2013
Akitz
1
1
SpeisenAmbienteService

Wir hatten für 10 Leute um 20 Uhr reserviert. Als die ersten 4 von uns pünktlich angekommen sind hieß es dass der Tisch noch nicht frei wäre. Nach etwa 5 min wurden wir dann zu einem Tisch mit 5 Plätzen geführt, uns würde mitgeteilt dass die Gäste am neben Tisch schon bescheid wüssten und der Tis...

Mehr
Hilfreich12Gefällt mir3Lesenswert
am 20. Oktober 2013
herbertstahlhofer
1
1
SpeisenAmbienteService

Also der Service war genial, ich hatte ein bisschen fest gebaute chinese gehabt und er hat uns Empfehlung gegeben und er war wirklich nett .war begeistert das er uns desserts eingeladen hat

HilfreichGefällt mirLesenswert
8 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Peter99: Wie bitte?

13. Nov 2013, 18:49·Gefällt mir·Antworten

wird sache bewertung bleiben einzige in sache empfehlung eigene von geniale "Herbert"? ;-)

13. Nov 2013, 18:03·Gefällt mir·Antworten

Weinrat, du weisst zuviel...das ist bedenklich!

20. Okt 2013, 20:04·Gefällt mir·Antworten
am 6. Oktober 2013
reallagavulin
1
1
SpeisenAmbienteService

tisch für 19:00 uhr reserviert, reservierung war auch eingetragen, trotzdem staunen der kellnerin, dann rücksprache mit einem kollegen, Rücksprache mit 2. und dann auch 3. Kollegen, ich stand mal so 5 min dabei ohne dass was grossartiges passierte. kellner kam und bot uns 3 glas sekt kostenlos fü...

Mehr
Hilfreich12Gefällt mir1Lesenswert
am 23. September 2013
coolinarik
2
1
SpeisenAmbienteService

Die Makis & Sushis sind super, Meeresfrüchte Variationen Vorspeise super...am Tisch hatten wir noch Leber in 2 Varianten, 1 davon war vieeel zu süss, Reis mit Fisch und Gemüse hat gut geschmeckt, Fisch super gut, aber einfach viel zu fett. Das wirklich schlimme war aber (zumindest f uns), dass ...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 5. Juli 2013
Gourmet77
1
1
SpeisenAmbienteService

Es vergehen mind. 15 Minuten bis wir überhaupt als neue Gäste registriert wurden und endlich 2 Getränkekarten aber nur 1 (!) Speisekarte bekommen. (Wir waren zu zweit.) Und so ging es weiter - es ging so ziemlich alles schief, was nur schiefgehen kann bei einem Abendessen im Restaurant. Me...

Mehr
Hilfreich40Gefällt mir13Lesenswert10
am 29. Mai 2013
testing123
1
1
SpeisenAmbienteService

Grundsätzlich ok, aber wenn in der "Nudelsuppe mit Shrimps und Calamari" genau EIN Shrimp und KEIN Calamari, aber dafür Muscheln sind, dann enttäuscht das. Ich hätte auch Nudelsuppe mit Muscheln bestellt - wenn ich sie gewollt hätte. Ach ja: Das Trinken kann ich mir selbst nachschenken. Oder w...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert

Einen weißes Gspritztn - aus der Karaffe

22. Jun 2013, 18:52·Gefällt mir·Antworten

Was hast du denn getrunken?

29. Mai 2013, 19:25·Gefällt mir·Antworten
am 28. Mai 2013
DietmarP
Level 2
7
2
SpeisenAmbienteService

waren zuerst abends dort - weder die auswahl, noch die qualität kann sich mit dem stammhaus "on" oder dem ableger "chinabar" messen, leider. die frühstückskarte sah aber spannend aus, darum sind wir ein paar tage später in einer kleinen gruppe frühstücken gegangen - und die enttäuschung hätte...

Mehr
Hilfreich12Gefällt mirLesenswert
am 25. Mai 2013
eigensinn
2
1
SpeisenAmbienteService

hoffentlich ist die anlauf-phase bald vorbei!! und es wird soooo wie es geplant war!! also einfach noch warten mit dem besuch !! schade aber hoffnungsvoll

Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 22. Mai 2013
Gastronaut
Experte · Level 29
476
45
SpeisenAmbienteService

Wir trauen unseren Augen nicht. Ein etwas verwirrt aussehender Lieferant trägt eine Kiste mit der Aufschrift "Boneless Roasted Duck" quer durch das Lokal, bevor er dann doch die richtige Türe findet. Irgendwie peinlich, oder? Natürlich werden solche Convenience-Produkte in so ziemlich allen asi...

Mehr
Hühnerherzen - ON MARKET - WienIberico-Schwein und Maishuhn in fast identer Sauce - ON MARKET - WienSushi mit Jacobsmuschel
Maki mit Wolfsbarsch 
Oktopus-Tartare - ON MARKET - Wien
Hilfreich32Gefällt mir13Lesenswert11
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Gast123

Keineswegs ist Schopf minderwertig! Ich verwende, so wie meine Mutter schon, Schopf für Schnitzel da das Fleisch saftiger ist. Der Schopf von einem Bio Schwein ist extrem delikat und sicher nicht billig und auch nicht minderwertig

17. Nov 2013, 11:48·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

@feuinschmeckerchen83 Sie finden das lächerlich? Es gab vor einigen Monaten eine ZDF Dokumentation wo gezeigt wurde dass chinesische Restaurants diese gefrorenen Enten aus China einfliegen weil diese nur wenige Cent kosten!

8. Nov 2013, 21:39·Gefällt mir·Antworten
feinschmeckerchen83

Enten aus China?haha, eher Ungarn (laut verpackung), wo die echt herkommen dass ist ????... zu 90% der asiatischen lokale in Wien werden momentan nur TK Ente angeboten, nur die wenigen machen sich heutzutage noch die mühe es selber zu kochen, weils ja TK viel schneller und einfach aber auch viel günstiger ist.

8. Nov 2013, 20:43·Gefällt mir·Antworten
am 20. Mai 2013
toppit
2
1
SpeisenAmbienteService

Teilweise sehr nette Bedienung, trotz viel Personal sind die Wartezeiten aber (noch) zu lang. Manche Kellner sitzen neben Gästen in privaten, lauten Unterhaltungen (erlebt im Separee), wir haben erst nach 15 min bemerkt, dass dieser anscheinend auch für uns zuständig ist. Qualität der Speisen gu...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mirLesenswert
am 12. Mai 2013
peku
1
1
SpeisenAmbienteService

Optisch tolles Lokal in guter Lage, Preis / Leistung bei den Speisen ist in Ordnung - Hauptgang im Schnitt bei 10 ,- Geschmacklich ist aber noch jede Menge Platz nach oben - bei der unmittelbaren Konkurenz am Naschmarkt, wird man sich noch etwas mehr anstrengen müssen. Einige Kinderkrankheiten ...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
am 11. Mai 2013
Rakien
1
1
SpeisenAmbienteService

Das Essen ist ok, das Ambiente angenehm modern....der Service ist mies: präpotente, unverschämte Kellner...sehr lange Wartezeiten.

Hilfreich7Gefällt mir1Lesenswert

@nokomo: Danke für die Wortschatzerweiterung ;-) Da muss ich dann gleich meine Mutter fragen, weil die Steirerin ist :-)

12. Mai 2013, 10:53·Gefällt mir·Antworten

Was gefällt Peter99 an der Bewertung?

12. Mai 2013, 10:43·Gefällt mir·Antworten
am 10. Mai 2013
SabineWien
1
1
SpeisenAmbienteService

Hatten uns schon sehr gefreut, finden ON in der Wehrgasse außergewöhnlich gut. Leider sehr enttäuschend. Lokal groß und stylisch, Karte einfach zu klein, Essen ok aber bei weitem nicht wie im Restaurant und Service einfach grottenschlecht. Unser ursprünglicher Kellner war nett und bemüht, aber Se...

Mehr
Hilfreich10Gefällt mir1Lesenswert
am 3. Mai 2013|Update 31. Mai 2013
Agnese
Level 1
3
1
SpeisenAmbienteService

Schönes, modernes Ambiente, nettes Personal, aber das Essen enttäuschend! Das ON in der Wehrgasse ist TOP (der gleiche Besitzer), aber unvergleichbar mit dem was man hier bekommt..Hoffentlich wird es besser werden!

Hilfreich5Gefällt mirLesenswert
ON MARKET - Karte
Größere Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1090 Wien

1120 Wien

1210 Wien

1100 Wien

Erst-Tester

Bewertet am 03.05.2013

Master

1 Check-In in 90 Tagen
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info