Di, 20. April 2021
Papa Sabino Info
beatep

Papa Sabino

Laimgrubengasse 5
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Italienisch, Mediterran

am 7. Jänner 2011
beatep

Neueröffnung des Restaurants Papa Sabino war Dezember 2010. Hervorragende italienische Küche!Wer auf Qualität und Authentizität großen Wert legt,ist bei Papa Sabino bestens bedient!Sehr freundliches Service gekoppelt mit köstlichen Speisen und erlesenen Weinen.Alles frisch zubereitet!-von den Vor...

1 Kommentar

Super, bitte besuchen!