Sa, 17. April 2021
SMart Cafe Info

SMart Cafe

Köstlergasse 9
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Österreichische Küche, Polnisch
Lokaltyp: Szenelokal

am 15. August 2016
Bikermike
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Als Fetischlokal ganz passabel,als Restaurant kann ich es nicht beurteilen weil ich dort noch nichts gegessen habe. Das Service ist sehr freundlich und die Einrichtung kitschig aber ganz Ok

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 26. Juli 2012
karlheinz

Altes verbrauchtes Lokal ohne Konzept und Linie nicht zu empfehlen

HilfreichGefällt mirLesenswert
42 Kommentare·Zeige alle Kommentare
15. Mai 2014, 22:21·Gefällt mir

Also, ich will garnix von dir. Wenn du dich von meinen Kommentaren zu deinen Kommentaren sekiert fühlst tut mir das zwar leid, aber verhindern kann ich es nicht.

15. Mai 2014, 21:41·Gefällt mir

amarone: Wenns nur überflüssig wäre, Fakt ist, es ist Lebenszeitvergeudung!

15. Mai 2014, 20:29·Gefällt mir1

Bewertet am 26.07.2012