MeJulie

MeJulie
Nachricht

Tester seit

Juli 2013

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 4
14 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
12 Auszeichnungen
4 Check-Ins

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

4 Gefällt mir Stimmen für 2 Beiträge
146 Hilfreich Stimmen für 11 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

14
Lokal-
Bewertungen

3.23.83.2
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

264All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
7. Dezember 2015
hat ein Lokal bewertet
Lima 56
1040 Wien
4035429 Bewertungen
4Speisen
2Ambiente
3Service

Dieses Lokal würde hervorragend in eine Bobogegend wie den 8. passen: Peruanische Küche - in einem kleinen improvisiert wirkenden Laden (hat etwas vom Mochi im 2. Bezirk). Das Essen ist angeblich authentisch, was ich leider nicht beurteilen kann. Es schmeckte aber sehr gut, nur leider fehlt die ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
MeJulie's Bewertungen »
7. Dezember 2015
14. September 2015
hat ein Lokal bewertet
ON MARKET
1060 Wien
26361626 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
3Service

Die große Zeit der "Naschmarkt-Szene" ist ja schon lange vorbei - insofern kommt das On-Market ein bisschen zu spät. Ein Grund an die Linke Wienzeile zu fahren ist es nicht, aber wenn man in der Gegend ist, dann lohnt es sich vorbeizuschauen - vor Allem im Sommer, wenn man auch draußen sitzen kann. ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
MeJulie's Bewertungen »
14. September 2015
28. November 2014
hat ein Lokal bewertet
57 Restaurant & Lounge
1220 Wien
33433322 Bewertungen
3Speisen
5Ambiente
2Service

Gemeinsam mit dem Donauturmrestaurant ist das 57 das höchstgelegene Restaurant Wiens. Als Wienerin freut man sich natürlich, weil's hier jetzt auch sowas gibt: Eine atemberaubende 360°-Aussicht, moderne Atmosphäre usw. Aber ganz ehrlich: Die Küche hält mit der tollen Aussicht nicht mit. Der Koch... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
MeJulie's Bewertungen »
28. November 2014
8. August 2014
hat ein Lokal bewertet
L'Osteria Wien
1010 Wien
3639338 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
3Service

Wenn man böse wäre, könnte man sagen mit der Location ging es in den letzten Jahren abwärts: Zuerst Novelli, dann Limes und jetzt L'Osteria. Ganz so schlimm ist es aber nicht. Die Location mag - vor allem jetzt im Sommer - das beste an diesem Restaurant sein, aber das liegt daran, dass sie wirklich ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
MeJulie's Bewertungen »
8. August 2014
16. März 2014
hat ein Lokal bewertet
eatalico
1020 Wien
38373443 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service

Italienische Restaurants gibt es in Wien - genauso wie Chinarestaurants - wie Sand am Meer. Und genauso wie bei den Chinarestaurants ist man positiv überrascht, wenn eines positiv hervor sticht. Die Auswahl ist kleiner als anderswo, aber immer noch groß genug für etliche Besuche. Das Hauptaugenme... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
MeJulie's Bewertungen »
16. März 2014
26. August 2013
hat ein Lokal bewertet
XO NOODLES
1010 Wien
3132303 Bewertungen
1Speisen
4Ambiente
3Service

Gegen das Konzept ist soweit nichts einzuwenden; es hat ein bisschen etwas von Vapiano nur auf asiatisch und vor allem kann man an seinem Tisch warten. Das bemüht asiatische Ambiente wird durch die Flatscreens und die nur zur Hälfte asiatischen Kellner nur marginal gestört. Der König- und Königinnen... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
MeJulie's Bewertungen »
26. August 2013
8. August 2013
hat ein Lokal bewertet
Meierei im Stadtpark
1030 Wien
37352015 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
1Service

Wenn ein Lokal im selben Gebäude residiert wie das ehrwürdige Steirereck, dann erwartet man sich schon allein aus diesem Grund ein bisschen etwas besonderes. Leider wird diese Erwartung bitter enttäuscht: Das Personal ist genauso unhöflich - um das böse Wort "inkompetent" nicht zu gebrauchen - wi... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
muttikochtambesten

unhöflich hat aber nichts mit inkompetent zu tun!

9. Aug 2013 um 09:56|Gefällt mir|Antworten
MeJulie's Bewertungen »
8. August 2013
4. August 2013
hat ein Lokal bewertet
Mario
1130 Wien
35322630 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
5Service

Der italienisch angehauchte Ableger des Plachutta liegt auch nur unweit seines Mutterhauses - auf der anderen Straßenseite um genau zu sein. Jetzt im Sommer erfreut natürlich der Schanigarten sehr, obwohl ich persönlich nicht viel mit dem Blick auf die Lainzerstraße anfangen konnte. Hervorsteche... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
MeJulie's Bewertungen »
4. August 2013
28. Juli 2013
hat ein Lokal bewertet
Nihon Bashi
1010 Wien
42404314 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
5Service
3 Check-Ins

Ich liebe asiatisches Essen aber dieses Restaurant hebt sich noch ein Mal von allen anderen asiatischen Lokalen ab. Es ist wahrscheinlich das Ambiente, dass es so besonders macht: Der Eingang ist ein bisschen eng aber wenn man drinnen ist, fühlt man sich recht schnell wirklich wie in einer anderen W... Mehr anzeigen

Gefällt mir3Kommentieren
MeJulie's Bewertungen »
28. Juli 2013
hat ein Lokal bewertet
Goldener Drachen
1090 Wien
3536327 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Der Goldene Drache, angeblich das älteste Chinarestaurant in Wien, ist gleichzeitig auch eines der besten - in meinen Augen zumindest. Ich bin meistens zu mittag dort und esse dann eines der Menüs - immer mit Frühlingsrolle. Der gebratene Reis ist ein bisschen einfach und bei den acht Schätzen bi... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

"knusprige Ente"..."acht Schätze" und sie sprechen von einem der besten cinesischen Resaturants Wiens??? Sie haben noch nicht viel probiert in dieser Stadt, oder?

11. Feb 2016 um 13:44|Gefällt mir|Antworten
MeJulie's Bewertungen »
28. Juli 2013
hat ein Lokal bewertet
Gasthaus Wickerl
1090 Wien
3331228 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
3Service

Man kann es ganz einfach auf den Punkt bringen: Wienerisch! Dieses Lokal gibt auch den Nicht-wienern die Möglichkeit ein wirklich uriges Lokal kennenzulernen ohne gleich einen Kulturschock zu erleiden. Das gelingt dem Personal anscheinend nicht immer und das erklärt in meinen Augen auch die so unter... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
MeJulie's Bewertungen »
28. Juli 2013
hat ein Lokal bewertet
Unkai
1010 Wien
36373816 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
2Service

Nachdem ich die anderen Kritiken gelesen habe fühle ich mich jetzt nicht mehr so schlecht: Anscheinend bin ich nicht die einzige, die mit diesem Lokal nicht wirklich etwas anfangen kann. Um die Gesamtnote gleich vorweg zu nehmen: Man bezahlt *wirklich* nur für den Namen. Wir waren eine größere Gr... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

Wir lassen uns von keinem Ambiente beeindrucken - wenn Service oder Essen nicht passt, sieht man uns mit Sicherheit nie wieder. Wir wundern uns, welche Leute schlecht geführte Lokale am Leben halten - andererseits gibts die Gräfin am Naschmarkt noch immer, also hält sich das Wundern wiederum in Grenzen!

14. Okt 2013 um 19:49|Gefällt mir1|Antworten
Gast

Ich kann jeden einzelnen Satz hier unterschreiben. In einem anderen Umfeld würde man die Bedienung "laienhaft" und das Essen "durchschnittlich" nennen. Aber nur weil das Unkai im Grand Hotel ist, wird so etwas - für so einen Preis - akzeptiert.

14. Okt 2013 um 19:40|Gefällt mir1|Antworten
MeJulie's Bewertungen »
28. Juli 2013

14 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

MeJulie hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

MeJulie hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

12 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von MeJulie vor.

0 Events (kommende)

MeJulie hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

4 Check-Ins (0 Master)

Nihon Bashi
1010 Wien
Mehr »
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK