Di, 7. Dezember 2021

Meierei im Stadtpark

Am Heumarkt 2a, 1030 Wien
Küche: Internationale Küche, Wiener Küche, Österreichische Küche
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Meierei im Stadtpark - WienMeierei im Stadtpark - WienMeierei im Stadtpark - Wien
Meierei im Stadtpark - WienWar schon eine sehr schöne Stimmung gestern des Abends um 20:40..... - Meierei im Stadtpark - WienVor uns die Meierei, hinter uns vom 12.5. bis 14.5.2017 das Genussfest im ... - Meierei im Stadtpark - Wien32 Fotos

Gesamtwertung

am 22. August 2021
AntonK

Keine Begrüßung-für drei Pax einen zweier Tisch-nur einmal Gebäck bekommen-beim Service müsste man auch öfters nachfragen um die fehlenden Sachen zu bekommen, falsches Getränk serviert- beim Kaffee wurden meine Frau nicht gefragt- nur zwei Frühstück bekamen wir-das Ei im Glas war Kühlschrank kal...

Hilfreich1Gefällt mir2Kommentieren
am 20. September 2017
GermanTourist

War eine unvergessliche Erfahrung. Ich habe eine 4-gänge Menu Option bestellt, mit Wein-Begleitung. Kann ich nur empfehlen. Besondere lecker sind die Käsesorten, die man auch extra um nach hause mitzunehmen bestellen darf.

HilfreichGefällt mirKommentieren
Am Heumarkt 2a, 1030 Wien