Fr, 30. Juli 2021
Meierei im Stadtpark Info

Meierei im Stadtpark

Am Heumarkt 2a
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Internationale Küche, Wiener Küche, Österreichische Küche
Meierei im Stadtpark - WienMeierei im Stadtpark - WienMeierei im Stadtpark - Wien
Meierei im Stadtpark - WienWar schon eine sehr schöne Stimmung gestern des Abends um 20:40..... - Meierei im Stadtpark - WienVor uns die Meierei, hinter uns vom 12.5. bis 14.5.2017 das Genussfest im ... - Meierei im Stadtpark - Wien32 Fotos

am 20. September 2017
GermanTourist

War eine unvergessliche Erfahrung. Ich habe eine 4-gänge Menu Option bestellt, mit Wein-Begleitung. Kann ich nur empfehlen. Besondere lecker sind die Käsesorten, die man auch extra um nach hause mitzunehmen bestellen darf.

HilfreichGefällt mirLesenswert

Suchvorschläge