Di, 23. April 2024

Mönichkirchen

4 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag
2 Lesenswert Stimmen für 1 Lokal-Bewertung

51.52.5

MrVibes hat noch keine Fotos hochgeladen.

MrVibes hat noch keine Guides erstellt.

30. Juni 2019
ich gehe oft während der Arbeit auf ein Menü, chinesisch, vietnamesich, indonesisch, thai, sogar koreanisch gibts: das Bibimbap ist eine Riesenportion für den große Hunger um 11,- habe zwar nicht a... Mehrich gehe oft während der Arbeit auf ein Menü, chinesisch, vietnamesich, indonesisch, thai, sogar koreanisch gibts: das Bibimbap ist eine Riesenportion für den große Hunger um 11,- habe zwar nicht alle 20 Menüs durch aber war nur 1x enttäuscht von den gebratenen Hühnerspießen in Erdnusssauce (M5) die sind mir nicht erdnussig genug ;)
die Menüs schmecken immer wie frisch aus der Pfanne, was wahrscheinlich auch so ist. Suppe ist gepflegt, man kann Pikant- oder Misosuppe wählen, und eine leckere Desertkomposition gibts auch immer, obwohl die nicht auf der karte steht.
30. Juni 2019
SpeisenKeine WertungAmbienteService
das Gasthaus ist noch in seinem ursprünglichen Zustand, ein Wirtshaus aus den 60ern halt, nur die Preise sind mehr als gehoben und es werden alle Marketingschmähs verwendet, die das Essen zwar nich... Mehrdas Gasthaus ist noch in seinem ursprünglichen Zustand, ein Wirtshaus aus den 60ern halt, nur die Preise sind mehr als gehoben und es werden alle Marketingschmähs verwendet, die das Essen zwar nicht besser, aber teurer machen. Stroh-schwein, Weide-Gansl usw rechtfertigen sichtlich überhöhte Preise, die Leute glauben halt alles.
einige Vorredner beschweren sich über den Wirten. das kann ich nur bestätigen. einmal flogen wir raus, weil wir um 2100 uhr noch 3 Biere haben wollten und offenbar die letzten Gäste im Lokal waren (Schleichts Euch, wegen 3 Bier wart ich hier ned rum"). bei dieser Gelegenheit: wir sind nicht zusammen in die Schule gegangen, also sind wir auch nicht per Du! macht auf Nobelrestaurant, benehmen kann er sich aber nicht!
meine Frau wurde von der Wirtin angepöbelt, weil sie eine Freundin begleitete (die ein Menü konsumierte) weil sie nur ein Getränk wollte. (Zitat "Sie MÜSSEN hier was Essen")
und am meisten stören uns die Hunde. sie rennen im Lokal herum, überall der Hundegeruch, Personen mit Hundehaarallergien sind demnach auch unerwünscht. und auch die Gesetze scheinen die Wirtsleute nicht zu interessieren, gehen sie doch mit den Hunden ohne Leine über die Straße (eine Sackgasse) und lassen sie ihre Notdurft verrichten. wenn man zum Auto geht unbedingt auf den Gehweg achten!
und noch etwas ist mir aufgefallen: daneben ist ein Bahnschranken und eine S-Bahn Station. der gastgarten ist offen und Kinder laufen unkontrolliert herum, spielen auf den Schienen, und machen Mutproben wie zwischen den geschlossenen Schranken stehen. in meinen Augen glattweg Wahnsinn!
mein Fazit: es wäre wünschenswert, wenn dieses einst beliebte Restaurant den Besitzer wechseln würde. vielleicht stimmen dann Preis-Leistung und Gemütlichkeit.