b7erl

b7erl
Mitglied seit Jun 2011

3.532.5

20. Juni 2011
Lecker Speisen zu gutem Preis. Die Lage ist sehr zentral, direkt hinter dem Steffel in der Bäckergasse, verlängert. Die Speisenkarte ist recht passabel, zu empfehlen die Fischgerichte und die Sch... MehrLecker Speisen zu gutem Preis.
Die Speisenkarte ist recht passabel, zu empfehlen die Fischgerichte und die Schnitzel sowie Braten.
Lauschige Jesole-Bibione-Atmosphäre beim Essen.
20. Juni 2011
Lecker, aber der Service so lala... Das Lokal liegt zentral, mitten im Naschmarkt, die Frühstückskarte ist sehr umfangreich und das Frühstück sehr lecker und vielfältig. Leider schwankt die Qualit... MehrLecker, aber der Service so lala...
Das Lokal liegt zentral, mitten im Naschmarkt, die Frühstückskarte ist sehr umfangreich und das Frühstück sehr lecker und vielfältig. Leider schwankt die Qualität des Service´, einmal sehr aufmerksam, dann, beim nächsten Mal wieder desorientiert - 4 Tischr, die nach uns kamen, frühstückten, bevor wir auch nur unsere Melange oder Tees hatten. Und diese auch nur, nachdem sie schätzungsweise zweimal an uns in verschiedenste Richtungen vorbei getragen worden waren.
Das Preis-Leistungsverhältinis ist gut. Wenn der Ober einen guten Tag hat, sehr zu empfehlendes Frühstückslokal

b7erl hat noch keine Fotos hochgeladen.

b7erl hat noch keine Guides erstellt.