Do, 2. Februar 2023

Speichern
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

am 1. Oktober 2014
SBMax
Angeblich gibt es in Neusiedl eine Diskussion, welch der beiden Lokale, das Da Capo oder das San Marco die besseren Pizzen hat. Bei Schönwetter wird diese Diskussion nebensächlich, das San Marco hat den deutlich gemütlicheren Gastgarten, den man auch noch Ende September nutzen kann! Ich war sch...Mehr anzeigenAngeblich gibt es in Neusiedl eine Diskussion, welch der beiden Lokale, das Da Capo oder das San Marco die besseren Pizzen hat.
Ich war schon länger nicht mehr im Da Capo, aber die Pizza Provinciale im San Marco hat mich am Montag überzeugt! Der Belag war mehr als ausreichend und der Rand war knusprig-knofelich. Die Pizza meiner Begleitung war mit Pilzen und Artischocken nahezu überladen, trotzdem ging sich ein knuspriger Rand aus.
Welche Pizza wirklich besser ist, wage ich nicht zu beurteilen, San Marco scheint aber etwas fetter im Belag und knuspriger am Rand zu sein!
HilfreichGefällt mirKommentieren