Marienkäfer Info

Marienkäfer

Maurer Hauptplatz 2
1230 Wien (23. Bezirk - Liesing)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Café, Restaurant

3 Bewertungen für: Marienkäfer

am 27. April 2016
Chefschweindi

inzwischen 2016 die 3. Neuübernahme .... Menü : Berner Würstel mit Pommes, Zwiebelsenf und Nudelsuppe 6,90 ... Nudelsuppe durchschnittlich, aus Suppenwürfel. Berner Würstel vom Metro, die Pommes fettig, nicht knusprig , der Zwiebelsenf aus der Tube ...keinerlei Garnierung ....echt lieblos angerichtet. Preis würde passen, wenn die Qualität und das Aussehen der Speisen ok wären.
das nächste Menü: Käsekrainer mit Pommes ...6,90 , da gehe ich doch leiber zum Maurer Würstelstand und esse eine Käsekrainer mit Brot und verzichte auf die Suppe und die Pommes. Leider sinkt das Niveau des Lokales ständig. Allerdings ist die Bedienung sehr nett und man wartet draussen im Schanigarten nicht ewig, wie vor einigen Jahren manchmal. Die Speisekarte ist auch sehr geschrumpft und ich denke, das die Speisen alle vom Metro kommen....

Letzter Kommentar von am 30. Apr 2016 um 09:26

Gasthof Unsinn usw....

am 28. Jänner 2014
spindy

Hallo hab gehört das es im marienkäfer seit 8.01.2014 einen neuen besitzer gibt.
Natürlich war ich gleich dort und hab mich umgeschaut. Es hat sich sehr viel zum positiven verändert es ist viel sauberer das ambiente sehr schön vor allem der nichtraucherbereich das personal sehr freundlich und das essen einfach nur spitze ich kann mir gut vorstellen es zu meinem stammlokal zu machen
Von meiner sicht her kann ich es nur weiterempfehlen

Letzter Kommentar von am 29. Jän 2014 um 17:26

Bzw. Nicht immer aber immer öfter

am 24. Oktober 2012
Rammer

Das Ambiente ist eher schlicht - die Tür von Nichtraucher zur Raucherabteilung stets offen also nicht gerade ideal. Wir hatten ein 3 Gang Menu Schnitzel all you can eat.
Zuerst eine Fritattensuppe (Packerl) dann Putenschnitzel wobei nicht gefragt wurde ob man Salat statt Pommes möchte. Die Pommes mit einem lieblosen

Marienkäfer - Karte

Bewertet am 24.10.2012