Speisen
Ambiente
Service
26
29
28
Gesamtrating
28
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Marienkäfer Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
07:00-24:00
Di
07:00-24:00
Mi
07:00-24:00
Do
07:00-24:00
Fr
07:00-24:00
Sa
07:00-24:00
So
08:00-24:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Marienkäfer

Maurer Hauptplatz 2
1230 Wien (23. Bezirk - Liesing)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Café, Restaurant
Tel: 01 8898465

3 Bewertungen für: Marienkäfer

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
1
0
Service
5
4
2
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 27. April 2016
Chefschweindi
5 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
2Speisen
3Ambiente
4Service

inzwischen 2016 die 3. Neuübernahme .... Menü : Berner Würstel mit Pommes, Zwiebelsenf und Nudelsuppe 6,90 ... Nudelsuppe durchschnittlich, aus Suppenwürfel. Berner Würstel vom Metro, die Pommes fettig, nicht knusprig , der Zwiebelsenf aus der Tube ...keinerlei Garnierung ....echt lieblos angerichtet. Preis würde passen, wenn die Qualität und das Aussehen der Speisen ok wären.
das nächste Menü: Käsekrainer mit Pommes ...6,90 , da gehe ich doch leiber zum Maurer Würstelstand und esse eine Käsekrainer mit Brot und verzichte auf die Suppe und die Pommes. Leider sinkt das Niveau des Lokales ständig. Allerdings ist die Bedienung sehr nett und man wartet draussen im Schanigarten nicht ewig, wie vor einigen Jahren manchmal. Die Speisekarte ist auch sehr geschrumpft und ich denke, das die Speisen alle vom Metro kommen....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
18 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Gasthof Unsinn usw....

30. April 2016 um 09:26|Gefällt mir|Antworten

regt euch bitte ab, ich gehe dort eh nimmer hin essen, höchstens auf ein Bier, das ist natürlich voll ok :-)

29. April 2016 um 11:04|Gefällt mir1|Antworten

Warts ab, wie lange es das lokal noch gibt. Als braver Rosins Restaurants Konsument 30% Wareneinsatz bei 6.90€ macht 2.07€ Was willst um das Geld

28. April 2016 um 14:45|Gefällt mir|Antworten
am 28. Jänner 2014
spindy
1 Bewertung
1 Kontakt
4Speisen
4Ambiente
4Service

Hallo hab gehört das es im marienkäfer seit 8.01.2014 einen neuen besitzer gibt.
Natürlich war ich gleich dort und hab mich umgeschaut. Es hat sich sehr viel zum positiven verändert es ist viel sauberer das ambiente sehr schön vor allem der nichtraucherbereich das personal sehr freundlich und das essen einfach nur spitze ich kann mir gut vorstellen es zu meinem stammlokal zu machen
Von meiner sicht her kann ich es nur weiterempfehlen

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

Bzw. Nicht immer aber immer öfter

29. Jänner 2014 um 17:26|Gefällt mir|Antworten

Ja

29. Jänner 2014 um 17:18|Gefällt mir|Antworten

Heute zb. Eiernockerl mit grünem salat oder gebratene hühnerkeule mit reis

29. Jänner 2014 um 15:22|Gefällt mir|Antworten
am 24. Oktober 2012
Rammer
71 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 4
2Speisen
2Ambiente
1Service

Das Ambiente ist eher schlicht - die Tür von Nichtraucher zur Raucherabteilung stets offen also nicht gerade ideal. Wir hatten ein 3 Gang Menu Schnitzel all you can eat.
Zuerst eine Fritattensuppe (Packerl) dann Putenschnitzel wobei nicht gefragt wurde ob man Salat statt Pommes möchte. Die Pommes mit einem lieblosen

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Marienkäfer - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1010 Wien
18 Bewertungen

1040 Wien
2 Bewertungen

1020 Wien
1 Bewertung

1010 Wien
7 Bewertungen

1030 Wien
7 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 24.10.2012

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK