Do, 21. Jänner 2021

Grausenburger - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Beinschinken von Thum - völlig überbewertet - Grausenburger - Wien

Fleischstrudel mit Knoblauchsauce - Grausenburger - Wien
Grausenburger »

Kommentare

am 17. Okt 2019 um 17:20

Das war nur ein Beispielfoto. ;-)

am 17. Okt 2019 um 17:14

Also doch auch ein Bobo der Meidlinger12, beim Pöhl geht er einkaufen..... :-)

am 17. Okt 2019 um 16:04

Achja, beim Stastino gibt es sogar den Gusel Beinschinken, der auch weit besser ist als der von Thum. Gusel beliefert auch das Schwarze Kameel.

am 17. Okt 2019 um 16:01

Das ist meine bevorzugte Variante bei Beinschinken: Link

am 17. Okt 2019 um 15:59

Also der Thum Beinschinken hat die Konsistenz von Press- oder Saunaschinken. Ich bevorzuge eine andere Variante. Der Thum Schinken ist einfach nur Durchschnitt. Das wurde mir auch am Tisch von anderen bestätigt. Beim Preis ist er aber nicht mehr Durchschnitt.

am 17. Okt 2019 um 10:55

.....ich meine den Gassenverkauf, da sind jedes mal als ich daran vorbei ging mindestens 20 Leute gestanden.....

am 17. Okt 2019 um 10:49

Traurig, dass man fast nur mehr im ersten Bezirk gutes Brot und Fleisch bekommt, oder in den anderen Bobo Bezirken.

am 17. Okt 2019 um 10:42

Bisher habe ich auch nur Brot über die Gasse gekauft. Drinnen gegessen habe ich auch noch nicht. Wird sich aber bald ändern.

am 17. Okt 2019 um 10:38

.....zum Öfferl kann ich nix sagen, da waren mir bis dato immer zu viele Leute drinnen. Das mit dem Kröppel unterschreibe ich!

am 17. Okt 2019 um 10:17

Der Kröppel ist für mich die absolute Nr1 punkto Beinschinken, Roastbeef und T-Bone Steak. Großeinkauf dort und dann ein paar Schritte die Wollzeile hinauf das passende Brot vom Öfferl. Perfekt.

am 17. Okt 2019 um 10:09

Dieser Schinken ist etwas feiner als Supermarktschinken. Die Konsistenz ist gleich. Der Beinschinken vom Hödl ist um Welten besser. Auch der meines Landfleischers Hoppel.

am 17. Okt 2019 um 09:51

..... deine ganz persönliche subjektive Meinung. Aber ich gebe zu, der vom Fleischmeister Kröppel im Ersten ist noch etwas besser.....

Gefällt mir1Antworten