Mo, 28. September 2020

23. Bezirk - Liesing
Küche: Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Heuriger, Restaurant
Web: www.edlmoser.at
Roastbeef, Top! - Weinbau & Heuriger Edlmoser - WienHendlhaxl mit Letscho ähnlichem Gemüse, sehr gut - Weinbau & Heuriger Edlmoser - WienSchinkenrolle und faschierter Braten - Weinbau & Heuriger Edlmoser - Wien
Weinbau & Heuriger Edlmoser - WienWeinbau & Heuriger Edlmoser - WienWeinbau & Heuriger Edlmoser - Wien20 Fotos

3 Bewertungen für: Weinbau & Heuriger Edlmoser

am 1. August 2019
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Am letzten Tag des Juli 2019, haben wir uns in den 5er gesetzt, sind bis zum Westbahnhof gefahren, da rüber in die 60er Bim und bei der Station Maurer Lange Gasse ausgestiegen. Da ist im Haus Nummer 123 der Heurige EDLMOSER. Von der Station sind es einige 100 Meter zu Fuß, bis zum Lokal. Wir kan...

Hilfreich7Gefällt mir6Lesenswert6

Da habens wir im 12ten besser, obwohl die öffentliche Anreise nach Mauer auch umständlich ist. Dafür verschlägts uns eigentlich nie nach Stammersdorf oder Grinzing.

1. Aug 2019, 18:08·Gefällt mir·Antworten
am 28. Mai 2013
PeterP7

ein lokal zum wolfühlen,schöner gastgarten,freundliches service mit guten weinkenntnisen

am 28. September 2009
frik
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Netter Heurigen in 23. Bezirk mit ausgezeichnetem Wein. Gegessen haben wir leider nichts. Unsere Freunde, die dabei waren, sagten aber das Essen sei sehr gut. Service super flott und freundlich. Lokal hat eigentlich nur bis Mitternacht offen, wir konnten aber sogar um 1 noch was bestellen.

Weinbau & Heuriger Edlmoser - Karte

In 2 Lokal Guides gelistet

Heurige in Mauer

Der Weinort Mauer ist Teil des 23ten Bezirks Liesing und unber...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 28.09.2009