Fr, 30. Juli 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

Weinbau & Heuriger Edlmoser

Maurer Lange Gasse 123
1230 Wien (23. Bezirk - Liesing)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Heuriger, Restaurant
Roastbeef, Top! - Weinbau & Heuriger Edlmoser - WienHendlhaxl mit Letscho ähnlichem Gemüse, sehr gut - Weinbau & Heuriger Edlmoser - WienSchinkenrolle und faschierter Braten - Weinbau & Heuriger Edlmoser - Wien
Weinbau & Heuriger Edlmoser - WienWeinbau & Heuriger Edlmoser - WienWeinbau & Heuriger Edlmoser - Wien20 Fotos

am 1. August 2019
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Am letzten Tag des Juli 2019, haben wir uns in den 5er gesetzt, sind bis zum Westbahnhof gefahren, da rüber in die 60er Bim und bei der Station Maurer Lange Gasse ausgestiegen. Da ist im Haus Nummer 123 der Heurige EDLMOSER. Von der Station sind es einige 100 Meter zu Fuß, bis zum Lokal. Wir kan...

Hilfreich7Gefällt mir6Lesenswert6
1 Kommentar

Da habens wir im 12ten besser, obwohl die öffentliche Anreise nach Mauer auch umständlich ist. Dafür verschlägts uns eigentlich nie nach Stammersdorf oder Grinzing.

1. Aug 2019, 18:08·Gefällt mir

Suchvorschläge

In 2 Lokal Guides gelistet

Heurige in Mauer

Der Weinort Mauer ist Teil des 23ten Bezirks Liesing und unber...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 28.09.2009