Di, 23. April 2024

Kupferkandl - Familie Bundschuh

Aschau 123, 7423 Oberschützen
Lokaltyp: Gasthaus
Aschau im Burgenland 123 - Kupferkandl - Familie Bundschuh - OberschützenAschau im Burgenland 123 - Kupferkandl - Familie Bundschuh - Oberschützen

Kupferkandl - Familie Bundschuh

1 Bewertung fürKupferkandl - Familie Bundschuh

RolandS3
am 14. November 2020
Das Gasthaus Kupferkandl ist eines der wenigen Gasthäuser in dieser Gegend, jedoch wirklich empfehlenswert Betrieben wird es als Familienbetrieb - der Sohn hat es vom Vater übernommen, der aber immer noch aushilft und für seine Gäste immer Interessante Geschichten bereit hat. – man fühlt sich ...Mehr anzeigenDas Gasthaus Kupferkandl ist eines der wenigen Gasthäuser in dieser Gegend, jedoch wirklich empfehlenswert

Betrieben wird es als Familienbetrieb - der Sohn hat es vom Vater übernommen, der aber immer noch aushilft und für seine Gäste immer Interessante Geschichten bereit hat. – man fühlt sich zuhause.

Die Mutter, bzw., Schwiegertochter, steht in der Küche und bereitet äußerst geschmackvolle, frisch zubereitete Gerichte zu. Die Speisekarte ist nicht übermäßig groß, aber es ist doch für jeden etwas dabei.

Die Teller sehen dann aus "wie zuhause", d.h., es wird nicht viel dekoriert, dafür sind die Portionen aber großzügig bemessen - vor allem die Fleischqualität ist 1A!

Es ist ein Gasthaus, in dem man sich – so wie Meinereiner - ruhig über ein Blunzengröstl drüber trauen darf.

Besonders den hausgemachten Apfelstrudel kann ich Euch ans Herz legen.