Di, 13. April 2021

Aschau 123
7423 Oberschützen
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Aschau im Burgenland 123 - Kupferkandl - Familie Bundschuh - OberschützenAschau im Burgenland 123 - Kupferkandl - Familie Bundschuh - OberschützenFotos hochladen

am 14. November 2020
RolandS3

Das Gasthaus Kupferkandl ist eines der wenigen Gasthäuser in dieser Gegend, jedoch wirklich empfehlenswert Betrieben wird es als Familienbetrieb - der Sohn hat es vom Vater übernommen, der aber immer noch aushilft und für seine Gäste immer Interessante Geschichten bereit hat. – man fühlt sich ...

Hilfreich3Gefällt mir2Lesenswert

7081 SCHÜTZEN am Gebirge