Di, 2. März 2021

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Gasthaus zur Tenne - Bad TatzmannsdorfFotos hochladen

am 1. November 2017
lachendesknie

Insgesamt zum vierten mal hier. Heute war das Lokal bis zum letzten Platz voll - an Feiertagen empfielt es sich zu reservieren. Bekannt in der Gegend als Backhendl-Heuriger. Neben den Speisen ist auch der Humor des Chef´s den Besuch wert. Achtung: nichts für sensibelchen :-)

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 26. September 2011
DagmarS

Auf dem sonnigen Sulzriegel gelegen ist die Tenne ein Fixpunkt für Bad Tatzmannsdorf - Besucher/innen. Während meiner 3wöchigen Kur war ich zweimal am Sonntag dort - und es bot sich immer das gleiche Bild: Im Gastgarten war reger Betrieb (viele Familien), man sitzt urig auf Bierbänken unter Schir...

Gasthaus zur Tenne - Bad Tatzmannsdorf
Größere Karte