Speisen
Ambiente
Service
37
37
37
Gesamtrating
37
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Gasthaus zur Tenne Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
10:00-23:00
Do
10:00-22:00
Fr
10:00-22:00
Sa
10:00-23:00
So
10:00-23:00
Hinzugefügt von
DagmarS
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gasthaus zur Tenne

Batthyany-Allee 47
7541 Bad Tatzmannsdorf
Burgenland
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Gasthaus zur Tenne - Bad TatzmannsdorfFotos hochladen

2 Bewertungen für: Gasthaus zur Tenne

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 1. November 2017
lachendesknie
8 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 2
5Speisen
5Ambiente
5Service
3 Check-Ins

Insgesamt zum vierten mal hier. Heute war das Lokal bis zum letzten Platz voll - an Feiertagen empfielt es sich zu reservieren.
Bekannt in der Gegend als Backhendl-Heuriger.
Neben den Speisen ist auch der Humor des Chef´s den Besuch wert.
Achtung: nichts für sensibelchen :-)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 26. September 2011
DagmarS
141 Bewertungen
3 Kontakte
Tester-Level 12
3Speisen
3Ambiente
3Service

Auf dem sonnigen Sulzriegel gelegen ist die Tenne ein Fixpunkt für Bad Tatzmannsdorf - Besucher/innen. Während meiner 3wöchigen Kur war ich zweimal am Sonntag dort - und es bot sich immer das gleiche Bild: Im Gastgarten war reger Betrieb (viele Familien), man sitzt urig auf Bierbänken unter Schirmen, das Service kann etwas dauern. (Das Gasthaus selbst ist in einem burgenländischen Arkadenhof untergebracht, die Innenräume sind klimatisiert.)
Die Speisekarte ist nicht sehr umfangreich, die Tenne ist auf "Backhendln" spezialisiert. Diese gibts mit oder ohne Haut, immer frisch (enormer Umsatz!), gschmackig und in Riesenportionen.(Am Zaun hängt ein Sackerl mit Butterbrotpapier, damit man das nicht Geschaffte nach Hause transportieren kann.) Solange man Backhendl will, ist man sehr gut bedient, auch der "Salat mit Filetstreifen"(stellte sich heraus als Riesenportion Salat, leider teils aus dem Sackerl oder Glas;mit 5 großen panierten Hühnerschnitzerln) schmeckte. Weniger toll waren die "Filets natur" - offensichtlich nicht allzu oft geordert, waren sie zu stark durchgebraten und daher zäh. Also Backhendl bestellen!
Als Getränk empfiehlt sich Murauer vom Fass - der weiße Spritzer schmeckte mir persönlich gar nicht.
Für Kinder gibt es einen kleinen Tierpark und einen großen Kinderspielplatz.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Gasthaus zur Tenne - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2443 Leithaprodersdorf
1 Bewertung

7000 Eisenstadt
8 Bewertungen

7111 Parndorf
3 Bewertungen

7063 Oggau
7 Bewertungen

7071 Rust
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 26.09.2011

Master

3 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK