Montag, 24. Juli 2017

Lokaltyp: Restaurant, Kantine

2 Bewertungen für: Medita Thermenrestaurant

am 22. Jänner 2017
GeraldC2

Ich nahm, zusammen mit meiner Freundin und Ihrer Familie am Winterbrunch teil und bin sehr enttäuscht. Hier meine Gründe:

-Pro Gutschein waren 30€ fällig, was in Anbetracht der Vielfalt durchaus in Ordnung wäre. Jedoch waren die Getränke extra zu bezahlen und schlugen mit 4,50€ für 0.25l Cola zu Buche.

-Die Vorspeisen waren ausgezeichnet, die Suppen jedoch haben wiederum enttäuscht. Zwei standen zur Auswahl und die haben mich nicht sehr vom Hocker gerissen.

-Die Hauptgänge waren zwar vielfältig und klangen auch durchaus vielversprechend doch das Gegenteil war der Fall. In Erwartung ein zartes Kalbswiener zu essen, kaute ich auf einem Schnitzel herum, dessen Konsistenz eher an eine Schuhsohle erinnerte. Das Kalb, welches das Fleisch für diese Misshandlung meiner Geschmacksnerven lieferte war wohl 10 Jahre alt.

Zum Positiven:
Das Ambiente war sehr nett und einladend, das Personal sehr freundlich. Dies ist jedoch für den Preis und die zu erwartende Qualität zu wenig.

am 3. Februar 2014
steiramadl

Wir fahren sehr gerne in die Therma nach Bad Tatzmannsdorf, sind aber jedes einzelne Mal vom Restaurant enttäuscht. Wir hatten gestern den gebratenen Zander um stolze € 18,90 - der Fisch ist 2 Mal gestorben, war wässrig, ungewürzt und kaum geniessbar. Ich hatte ein Risotto mit Schwammerln - überwürzt, lieblos und ebenfalls kaum geniessbar. Die Preise sind für die gebotene Leistung recht "mutig", im das sanft auszudrücken. Das Salatbüffett ist nicht schlecht, wobei es nicht schaden würde, den Vorgerlsalat zu waschen und zu putzen. Man findet gelbe Blätter und Wurzeln darin, wenn man reinbeisst hat man Sand zwischen den Zähnen. Service passt auch nicht - das großteils ungarische Personal ist unwillig und unfreundlich.
Wir haben es aufgegeben, zu reklamieren - zu mühsam und helfen tuts auch nix.

Medita Thermenrestaurant - Karte

7072 Mörbisch am See