RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
50
50
43
Gesamtrating
48
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Kantine 48 Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Kantine 48

Badgasse 48
7434 Bernstein
Naturbad Bernstein
Burgenland
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 03354 200 23
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Kantine 48

Rating Verteilung
Speisen
5
3
4
3
2
1
0
Ambiente
5
3
4
3
2
1
0
Service
5
1
4
2
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 2. Juli 2013
fraeuleingourmet
12
1
3
5Speisen
5Ambiente
4Service

also, weil so viele davon schwärmen und doch nix erzählen:

der besitzer ist absolut italophil und so ist auch die angebotene küche. bodenständig, normal und gut. manchmal kocht er selbst aber den großteil der zeit ist er gemeinsam mit seiner frau im service. auch bernie rieder hat mal eine saison lang dort gekocht.

zum essen: zu essen gibt es was auf einer tafel steht und das sind maximal drei gerichte und manchmal sogar nur eines. aber immer schmeckt es hervorragend. manchmal hat man pech und kommt zu spät. dann gibt's leider gar nix mehr. wenn man das aber weiß, reserviert man vorher ;)

bei meinem besuch im sommer 2012 haben wir zu viert 3 branzinos - im ganzen gebraten - mit rosmarin kartoffeln gegessen. es hat traumhaft gut geschmeckt. dazu haben wir einige flaschen weißwein getrunken. leider kann ich mich nicht mehr erinnern welcher es war. :/ aber da verlasse ich mich immer auf den besitzer. bei ihm liegt man immer richtig, denn er hatte mal ein feine weinbar in wien und ist burgenländer ;) er weiß also auch da wovon er spricht.

zum ambiente: die kantine 48 gehört zu einem naturschwimmteich, der eingebettet in eine wald mitten in bernstein liegt. unter tags fungiert sie eben als kantine und abends ist es ein restaurant mit blick auf den naturschwimmteich.

zum service: der besitzer und seine frau machen es mit liebe. nicht immer ganz koordiniert aber immer zuvorkommend und charmant.

wer also in legerer atmosphäre guten wein und gutes essen genießen möchte ist dort absolut richtig.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir1Lesenswert1
am 8. September 2012
ingeborg
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Essen großartig, Ambiente super, gute Stimmung und nette Bedienung. Ein echter Geheimtipp!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 31. Mai 2010
ThomasD
1
1
5Speisen
5Ambiente
4Service

Der Süden beginnt in Bernstein.

Hier stimmt einfach alles. Ein echter Geheimtip für Jung und Alt. Einfach Genial.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 4. Jun 2010 um 13:51

So ein genial-geheimer Tipp. Weil man nix erfaehrt uebers Essen,Ambiente und service. Unglaublich...

Gefällt mir1
Kantine 48 - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

7343 Neutal
1 Bewertung
7453 Pinkafeld
2 Bewertungen
7100 Neusiedl
0 Bewertungen
7000 Eisenstadt
1 Bewertung
7350 Oberpullendorf
3 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 31.05.2010
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK