So, 7. März 2021
Kantine 48 Info

Kantine 48

Badgasse 48 (Naturbad Bernstein)
7434 Bernstein
Küche: Italienisch

am 2. Juli 2013
fraeuleingourmet

also, weil so viele davon schwärmen und doch nix erzählen: der besitzer ist absolut italophil und so ist auch die angebotene küche. bodenständig, normal und gut. manchmal kocht er selbst aber den großteil der zeit ist er gemeinsam mit seiner frau im service. auch bernie rieder hat mal eine sai...

Hilfreich8Gefällt mir1Lesenswert1
am 8. September 2012
ingeborg

Essen großartig, Ambiente super, gute Stimmung und nette Bedienung. Ein echter Geheimtipp!

am 31. Mai 2010
ThomasD

Der Süden beginnt in Bernstein. Hier stimmt einfach alles. Ein echter Geheimtip für Jung und Alt. Einfach Genial.

2 Kommentare

So ein genial-geheimer Tipp. Weil man nix erfaehrt uebers Essen,Ambiente und service. Unglaublich...

4. Jun 2010, 13:51·Gefällt mir1
Gourmi

Solche 1,5-zeilige Reviews betreffend Geheimtipps bitte auch ganz ganz geheim halten

2. Jun 2010, 14:55·Gefällt mir

7100 Neusiedl am See