Kantine 48 Info

Tel: 03354 200 23

3 Bewertungen für: Kantine 48

am 2. Juli 2013
fraeuleingourmet

also, weil so viele davon schwärmen und doch nix erzählen:

der besitzer ist absolut italophil und so ist auch die angebotene küche. bodenständig, normal und gut. manchmal kocht er selbst aber den großteil der zeit ist er gemeinsam mit seiner frau im service. auch bernie rieder hat mal eine saison lang dort gekocht.

zum essen: zu essen gibt es was auf einer tafel steht und das sind maximal drei gerichte und manchmal sogar nur eines. aber immer schmeckt es hervorragend. manchmal hat man pech und kommt zu spät. dann gibt's leider gar nix mehr. wenn man das aber weiß, reserviert man vorher ;)

bei meinem besuch im sommer 2012 haben wir zu viert 3 branzinos - im ganzen gebraten - mit rosmarin kartoffeln gegessen. es hat traumhaft gut geschmeckt. dazu haben wir einige flaschen weißwein getrunken. leider kann ich mich nicht mehr erinnern welcher es war. :/ aber da verlasse ich mich immer auf den besitzer. bei ihm liegt man immer richtig, denn er hatte mal ein feine weinbar in wien und ist burgenländer ;) er weiß also auch da wovon er spricht.

zum ambiente: die kantine 48 gehört zu einem naturschwimmteich, der eingebettet in eine wald mitten in bernstein liegt. unter tags fungiert sie eben als kantine und abends ist es ein restaurant mit blick auf den naturschwimmteich.

zum service: der besitzer und seine frau machen es mit liebe. nicht immer ganz koordiniert aber immer zuvorkommend und charmant.

wer also in legerer atmosphäre guten wein und gutes essen genießen möchte ist dort absolut richtig.

am 8. September 2012
ingeborg

Essen großartig, Ambiente super, gute Stimmung und nette Bedienung. Ein echter Geheimtipp!

am 31. Mai 2010
ThomasD

Der Süden beginnt in Bernstein.

Hier stimmt einfach alles. Ein echter Geheimtip für Jung und Alt. Einfach Genial.

Letzter Kommentar von am 4. Jun 2010 um 13:51

So ein genial-geheimer Tipp. Weil man nix erfaehrt uebers Essen,Ambiente und service. Unglaublich...

Kantine 48 - Karte

7343 Neutal