Do, 17. Juni 2021
Taqueria Los Mexikas Info
Meidlinger12

Taqueria Los Mexikas

Lange Gasse 12
1080 Wien (8. Bezirk - Josefstadt)
Küche: Mexikanisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
"Tacos El Pastor" - Taqueria Los Mexikas - Wien"Huarache de bistec" (mit Rindfleisch) - Taqueria Los Mexikas - Wien"Enchiladas verdes" (mit Huhn) - Taqueria Los Mexikas - Wien
"Consome de Pollo" (Hühnersuppe) - Taqueria Los Mexikas - WienTaqueria Los Mexikas - WienTaqueria Los Mexikas - Wien27 Fotos

am 13. Dezember 2020
gdiaz

Köstliche Küche, gute alkoholische und nicht alkoholische Getränke, bunt dekoriertes Lokal und fröhliche Musik. Geignet für ein Date oder einfach einen netten Abend mit Familie!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 23. August 2018
Meidlinger12
Experte · Level 29

Nun waren wir endlich in der Taqueria Los Mexikas. Wir hatten es uns schon lange vorgenommen, nun war es endlich soweit. Ein Tisch für Zwei war ohne Probleme reserviert. Es war Freitag und die Temperaturen leider wieder sehr hoch. Als wir ankamen, saßen alle Leute im Schanigarten an der Lange ...

Hilfreich6Gefällt mir6Lesenswert3

Suchvorschläge