Mi, 25. November 2020

Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Szenelokal, Café

am 17. November 2011
DagmarS

Ich kenne das Kandinsky vor allem vom Frühstücken - das gönne ich mir hin und wieder. Zunächst geht man in die Biobäckerei im nächsten Hof und holt sich dort sein Wunschgebäck, dann erst bestellt man sich beim Chef sein Frühstück und kann z. B. zwischen vielen verschiedenen Marmeladen wählen... G...

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Es ist ja keiner gezwungen dort hinzugehen. Mir taugt es, zuerst zum Bäcker zu gehen - wie gesagt 10 Schritte und alles innerhalb des schönen Durchhauses - den Rest kannst du in sehr guter Qualität im K. bestellen.

20. Nov 2011, 14:15·Gefällt mir

Nein, wenn ich schon auswärts frühstücke, dann will ich mich hinsetzen, bestellen, bedient werden. Das Aussuchen des Gebäcks könnte doch sicher über eine Karte (vielleicht bebildert?) oder mündliche Information funktionieren.

20. Nov 2011, 14:11·Gefällt mir

Was ist da kompliziert? Du gehst 10 Schritte innerhalb des Hauses und suchst dir in einer echten Biobäckerei dein Gebäck aus, den Rest gibts im Kandinsky.

20. Nov 2011, 14:07·Gefällt mir
Größere Karte