Do, 18. April 2024

Lokaltyp: Szenelokal, Café

Cafe Kandinsky

DagmarS
am 17. November 2011
Ich kenne das Kandinsky vor allem vom Frühstücken - das gönne ich mir hin und wieder. Zunächst geht man in die Biobäckerei im nächsten Hof und holt sich dort sein Wunschgebäck, dann erst bestellt man sich beim Chef sein Frühstück und kann z. B. zwischen vielen verschiedenen Marmeladen wählen... G...Mehr anzeigenIch kenne das Kandinsky vor allem vom Frühstücken - das gönne ich mir hin und wieder. Zunächst geht man in die Biobäckerei im nächsten Hof und holt sich dort sein Wunschgebäck, dann erst bestellt man sich beim Chef sein Frühstück und kann z. B. zwischen vielen verschiedenen Marmeladen wählen... Gute Zeitungen liegen auf, ein Plauscherl gibts sowieso, der Kaffee schmeckt gut und so ein kandinsky-Frühstück kann sich ganz schön in die Länge ziehen!

Es ist ja keiner gezwungen dort hinzugehen. Mir taugt es, zuerst zum Bäcker zu gehen - wie gesagt 10 Schritte und alles innerhalb des schönen Durchhauses - den Rest kannst du in sehr guter Qualität im K. bestellen.

20. Nov 2011, 14:15·Gefällt mir