Di, 1. Dezember 2020

La Mia

Lerchenfelder Straße 13
Küche: Pizza, Italienisch
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant
Saltimboca di Polo mit Kartoffelpüree - Hühnerfilet in Speckmantel - La Mia - WienGNOCCHI GORGONZOLA E NOCI - Gnocchi mit Spinat, Walnüssen und Gorgonzola ... - La Mia - WienProfiteroles mit Schokolade und Erdbeeren - La Mia - Wien
Pizza Mamma di Mia Piccante - La Mia - WienQuattro di Carne heißt die Pizza - La Mia - WienSaltimbocca vom Hendl mit Erdäpfelpüree - La Mia - Wien33 Fotos

am 28. September 2017
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Der abendliche Hunger am 26.9.17 hat uns einen Spaziergang zum LA MIA, Ristorante con Pizza - Bar Italia, in den benachbarten siebenten Wiener Gemeindebezirk machen lassen. Das Lokal findet man am Beginn der Lerchenfelder Straße, auf Nummer 13, wir sind quasi am Rande des Ersten, auf der anderen ...

Hilfreich12Gefällt mir10Lesenswert8
1 Kommentar

Ich finde es immer sehr gut, wenn du und einige andere so schön beschreiben, WIE man in genanntes Lokal kommt, egal ob per pedes, Auto oder Öffis. Und auch die Fotos immer gut beschriftet, was man ja nicht immer hat! Ich mache zwar keine Fotos, aber würde ich sie machen, dann wäre auch eine Beschriftung ganz normal. Was man von einigen ja nicht gerade behaupten kann. Ihr wisst wen ich meine!

28. Sep 2017, 20:30·Gefällt mir7
am 28. Jänner 2016
junkandi

Das Positive vorweg. Die Pizza und das Essen im allgemeinen sind hier sehr gut. Das wars aber leider auch schon. LOCATION Die Location stellt sich als großer Speisesaal dar, der mit italienischem mediterranem Flair leider nichts gemeinsam hat. Mithilfe von Fotos und Bildern versucht man eine At...

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Seltsam - der gute Carnaroli braucht 16-17 Minuten, um ideale Konsistenz zu erreichen. Genau wie meine napoletanische Pasta nach 11 Minuten al dente ist. Wenn ich das als Koch nicht schaffe/respektiere, dann verkoch ich selbst die Frankfurter Würschtln.

29. Jän 2016, 14:36·Gefällt mir

Wie schafft man es, ein Risotto grauenhaft hinzubekommen? Ich muss gestehen - mein Risotto milanese all'amarone ist mir immer noch am liebsten ;-)

29. Jän 2016, 10:57·Gefällt mir

die bewertung unterschreibe ich voll und ganz... war bei mir genau gleich. essen gut, aber den service kann es nicht kompensieren: wartezeit für 3 achtl wein ca. 25 min und so geht es weiter.

29. Jän 2016, 09:55·Gefällt mir
am 14. August 2015
Experte · Level 29

Seit Juni 2015 hat das La Mia in der Lerchenfelder Straße geöffnet. Betrieben wird es vom Besitzer des Kristians Monastiri welches sich am anderen Ende des Durchhauses zwischen Lerchenfelder Straße 13 und Neustiftgasse 16 befindet. Seine Tochter Mia war auch Namensgeberin des Lokals. Erreichbar...

Lokalaußenansicht - La Mia - WienPizza Tifosi - La Mia - WienGroßes Soda Zitron - La Mia - Wien
Hilfreich13Gefällt mir12Lesenswert10
3 Kommentare

Die Homepage - Adresse ist "lamia" geschrieben. Das erinnert doch irgendwie an den antiken Vampir. ;-)

15. Aug 2015, 22:02·Gefällt mir

Bertl was meinst du?

15. Aug 2015, 12:39·Gefällt mir

So wie die Website geschrieben ist, gibt es allerdings gewisse Assoziationen: Link) ;-)

15. Aug 2015, 10:01·Gefällt mir
Größere Karte

Meine Pizzeria Besuche

Pizzalokale die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewer...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 14.08.2015