So, 6. Dezember 2020
25hours Info

25hours

Lerchenfelderstrasse 1-3 (25hours Hotel Wien)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Bar, Café, Lounge

am 7. Juli 2015
steaksauce

das 25 hours ist eine bar in wien, das man mal besucht haben sollte. auf der terasse hat man einen blick über ganz wien. gerade an den heissen sommertagen ist es besonders angenehm auf dieser höhe ein kühles starobrno zu genießen. ich habe bis jetzt nur die kuchen probiert und die waren ganz in ...

3 Kommentare

Was lacostet die Welt? Geld spielt keine Rolex!

7. Jän 2016, 17:28·Gefällt mir

Bertl - dies liegt unter anderem auch daran, dass die Rolex an sich ein sehr heterogenes Produkt ist - was wiederum daran liegt, dass nicht alles, wo Rolex drauf steht, auch wirklich Rolex ist. ;-)

17. Dez 2015, 19:44·Gefällt mir

Rolexträger sind nach dem, was man so hört, eine durchaus heterogene Gruppe ;-)

17. Dez 2015, 16:16·Gefällt mir
am 10. April 2013
krausi

wunderschöne Lage, Essen am Dachboden sind eher Snacks aber echt ok.Uns haben das Ambiente und das familiäre Personal gefallen.....leider wollen das sehr viele Gäste geniessen und der Andrang ist gross

am 11. November 2012
Bertrolium
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Die Terrasse und das restliche Ambiente des 25hours würde fast die gehobene Preisklasse rechtfertigen. Leider ist die Performance des Serviecepersonals unterirdisch und zudem noch gepaart mit an Frechheit grenzender Unhöflichkeit.

am 2. April 2012
Anita123
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Die Location ist echt cool. Die Einrichtung sehr individuell und mit der riesigen Terasse sicher ein "MUSS" im Sommer. Gleichzeitig muss man sehr lang auf seine Getränke warten und dabei ist das Servicepersonal auch noch sehr unhöflich.

Größere Karte

Bewertet am 02.04.2012