steaksauce

steaksauce
Nachricht

Tester seit

Juni 2012

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 2
8 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
6 Auszeichnungen

Über mich

Das Essen ist einer der vier Zwecke des Daseins. Welches die anderen drei sind, darauf bin ich noch nicht gekommen - Charles-Louis de Montesquieu

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

5 Gefällt mir Stimmen für 3 Beiträge
22 Hilfreich Stimmen für 8 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

8
Lokal-
Bewertungen

3.83.42.5
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

635All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
7. Juli 2015
Happy Buddha
1150 Wien
4Speisen
3Ambiente
3Service

das happy buddha ist eines der wenigen authentischen chinesischen lokale in wien. ich habe dieses lokals das erste mal bei einer hochzeitsfeier vor 2 jahren kennengelernt und bin seitdem regelmäßig dort. die speisen sind wie bereits erwähnt authentisch chinesisch. das knusprige schweinefleisch sü... Mehr

Gefällt mirKommentieren
steaksauce's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
7. Juli 2015
Tunnel
1080 Wien
4Speisen
3Ambiente
2Service

das tunnel kenne ich noch von meinen studententagen. heutzutage bin ich nur noch zum frühstücken dort. so gut wie die das "dasayuno mexicano" hinkriegen, habe ich noch nie wo anders gegessen. es besteht aus einer eierspeise mit paprika und tomaten, die einfach genial schmeckt. leider ist das servi... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
steaksauce's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
7. Juli 2015
25hours
1070 Wien
3Speisen
5Ambiente
3Service

das 25 hours ist eine bar in wien, das man mal besucht haben sollte. auf der terasse hat man einen blick über ganz wien. gerade an den heissen sommertagen ist es besonders angenehm auf dieser höhe ein kühles starobrno zu genießen. ich habe bis jetzt nur die kuchen probiert und die waren ganz in ord... Mehr

Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Was lacostet die Welt? Geld spielt keine Rolex!

7. Jän 2016, 17:28·Gefällt mir·Antworten

Bertl - dies liegt unter anderem auch daran, dass die Rolex an sich ein sehr heterogenes Produkt ist - was wiederum daran liegt, dass nicht alles, wo Rolex drauf steht, auch wirklich Rolex ist. ;-)

17. Dez 2015, 19:44·Gefällt mir·Antworten

Rolexträger sind nach dem, was man so hört, eine durchaus heterogene Gruppe ;-)

17. Dez 2015, 16:16·Gefällt mir·Antworten
steaksauce's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
7. Juli 2015
4Speisen
2Ambiente
0Service

seit mehr als 10 jahren gehe ich zum fiorino und ich würde dieses lokal nicht mehr besuchen, wären die spareribs nicht so verdammt gut. die ripperln gehören meiner meinung nach zu den besten in wien. das fleisch ist zartrosa und saftig anstatt trocken wie es bei vielen anderen der fall ist. es gibt ... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren

Bin ebenfalls Stammgast beim Fiorino und muss "steaksauce" Recht geben. Die Spareribs sind ein Traum, die Pizzen zählen für mich aber auch zu den besten in Wien. Wer den Service etwas uncharmanter bevorzugt, wird dennoch seine Freude hier haben. Das gute Essen sollte man sich nicht entgehen lassen. Habe vor kurzem einen Artikel über das Fiorino geschrieben, siehe hier: Link

30. Jun 2016, 14:59·Gefällt mir·Antworten
steaksauce's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
25. Juni 2012
Bombay
1070 WIEN
4Speisen
3Ambiente
4Service

Das Bombay-Restaurant gehört zu meinen Favoriten, wenn es um indische Küche geht. Ich war gestern mit meiner Freundin dort und wir hatten beide zwei Curry-Gerichte, die zwar sehr ähnlichen schmeckten, was aber nicht weiter schlimm war, denn es war vorzüglich. Wir bestellten Reis und Nan-Brot als Bei... Mehr

Gefällt mirKommentieren
steaksauce's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
22. Juni 2012
TGI Friday's
1010 Wien
3Speisen
2Ambiente
1Service

Ich war vor 2 Jahren dort. Es war ein richtig heißer Sommertag und wir waren kurz vor dem Verdursten. Ich hatte einen amerikanischen Freund dabei, der für einige Tage in Wien auf Besuch war und sich das österreichische TGI Friday's ansehen wollte. Im TGI Friday's angekommen, haben wir als erstes mal... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
steaksauce's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
22. Juni 2012
Unkai
1010 Wien
4Speisen
5Ambiente
4Service

Wer authentisch (so weit es in Österreich möglich ist) japanisch essen gehen möchte, der ist im Unkai richtig. Das Sushi gehört für mich zu den besten in Wien und man hat wirklich eine gute Auswahl an Speisen (Kaiseki, Teppan Yaki und natürlich Sushi). Man muss sich das allerdings auch leisten k... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Culinary

Wer wirklich gut japanisch essen möchte sollte woanders hingehen. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen besonderen Abend ausgesucht um zur Abwechslung mit Freund japanisch essen zu gehen. Wir haben uns das Unkai gewählt um Teppanyaki zu erleben. Ein Menü kostet satte 94,- Euro (ohne Getränke versteht sich) und dafür kann man sich schon etwas Nettes erwarten - dachten wir. Die Vorspeisen waren nett angerichtet aber geschmacklich nicht herausragend. Der Sashimi weit entfernt von der Qualität die man erwartet. Der Koch lies eindeutig seine Freude beim Zubereiten des Teppanyaki vermissen. Auf Wünsche wurde nur sehr begrenzt Rücksicht genommen, z.B. war das Fleisch fast durch aber es war auch zäh, also egal. Die Nachspeise bestand aus einem - wie mir vorkam - Supermarktvanilleeis mit Grand Manier übergossen und flambiert. Dazu ein paar Stücke exotischer Früchte und ein kaltes Crêpe. (hätte man ja auch auf den Grill legen können...) Der Wein war teuer und gut. Zusätzlich hatten wir die ganze Zeit die Freude in einem extrem klimatisierten Raum zu sitzen der unsere Tischnachbarn dazu motivierte mit Decken im Lokal zu sitzen. Ich habe mich mit Schal und Jacke begnügt. Sehr gemütlich. Die anderen Gäste fanden es - wie ich mitbekommen habe (Sprachbarriere) – im Unkai sehr spannend viel Geld auszugeben. Die Qualität der Speisen war eher zweitrangig. Ich fand alles in allem sehr enttäuschend und war froh wieder nach draußen in die Wärme zu kommen.

10. Jul 2012, 13:26·Gefällt mir2·Antworten
steaksauce's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
22. Juni 2012
4Speisen
4Ambiente
3Service

Das Essen, obwohl ein Cafe, ist überraschend gut. Einzig die Portionen sind mir etwas klein vorgekommen. Der Service war etwas, ich will nicht sagen unfreundlich, aber etwas gestresst... Im Sommer gemütlich sitzen auf der Terrasse und Bier trinken mit entspannter Atmosphäre, dafür eignet sich für... Mehr

Gefällt mirKommentieren
steaksauce's Bewertungen »

8 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

steaksauce hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

steaksauce hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

6 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von steaksauce vor.

0 Events (kommende)

steaksauce hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

steaksauce hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK