RestaurantTester.at
Mi, 29. Jänner 2020
Speisen
Ambiente
Service
30
37
20
Gesamtrating
29
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Dachboden-Bar Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Dachboden-Bar

Lerchenfelder Straße 1-3
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
25hours-Hotel
Küche: Keine
Lokaltyp: Bar
Tel: 01 521 51 0Fax: 01 521 51 888

3 Bewertungen für: Dachboden-Bar

Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
1
4
1
3
2
1
1
0
Service
5
4
3
2
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 12. Februar 2015
SeriouslyNanni
5 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 2
3Speisen
4Ambiente
2Service

Stylisch, eigenartig aber selbstbewusst modern: die Rooftop-Bar des 25 Hours. Hier treffen lange Tafeln auf echte Musikinstrumente, ein Spiel der Materialien von Plastik über Metall bis hin zu schlichtem Glattweiss. Sinnlich - minimalistisch. Ganz großes Plus: die Extravaganz (nicht nur das...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir2Lesenswert1
am 23. Juni 2014
marionglatz
50 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 5
-Speisen
2Ambiente
-Service

Nach dem Essen im "1500 foodmakers" (siehe Kritik dort) wollten wir noch auf einen Cocktail in die Bar mit Dachterrasse. Die Bar war gut besucht. Wir haben keinen Sitzplatz gefunden. Es waren zwar viele Tische frei, aber alle Sessel waren von Gästen auf die Terrasse getragen worden. Na gut, dann ...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Naja, wenn die anderen Gäste das Mobiliar auf die Terrasse tragen ist doch klar, dass es im Lokal wenig Einrichtung gibt! ;-)

7. Apr 2017, 09:36·Gefällt mir1·Antworten
am 29. August 2012
FrueheStueck
30 Bewertungen
11 Kontakte
Tester-Level 8
-Speisen
5Ambiente
2Service

LOKAL: die Dachboden-Bar befindet sich im Design Hotel 25-Hours (deutsche Hotelkette) im obersten Stockwerk. Das Haus in dem sich die Bar befindet ist eine ehemalige ca. 10-stöckige Jugendherberge, in welcher man 2 Stockwerke zum Hotel umgebaut hat und am Dachboden eine Bar eingerichtet hat, wel...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mir2Lesenswert
Gast

Bewertungen ist genau richtig, war einige Male dort, allerdings ist das Service Personal sehr 'cool' bis sehr arrogant!

29. Aug 2012, 22:04·Gefällt mir·Antworten
Dachboden-Bar - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Erst-Tester

Bewertet am 29.08.2012

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK