Speisen
Ambiente
Service
30
30
26
Gesamtrating
29
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Käuzchen Info
Ambiente
Gemütlich
Urig
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
16:00-02:00
Di
16:00-02:00
Mi
16:00-02:00
Do
16:00-02:00
Fr
16:00-02:00
Sa
16:00-02:00
So
16:00-24:00
Letztes Update von
magic
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Käuzchen

Gardegasse 8
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Café, Restaurant
Tel: 01 5247882

3 Bewertungen für: Käuzchen

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
1
0
Service
5
4
1
3
1
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 29. April 2012
moo
1 Bewertung
1 Kontakt
-Speisen
2Ambiente
0Service

Einmal und NIE wieder!!! Die Preise sind zwar ok und das Lokal ganz nett aber der Service ist einfach nur SEHR, SEHR SCHLECHT!!! Sehr unfreundlich und von der Kellnerin grundlos angepöbelt zu werden muss man sich als Gast auch nicht gefallen lassen,ich war sprachlos! wer auf guten service und Freundlichkeit Wert legt ist hier sicher falsch!!Außerdem ist der Nichtraucherbereich nicht rauchfrei!!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

Es kommt leider sehr darauf an, wer Dienst hat und wie er/sie an den Tag "drauf" ist. Aber wenn man sich auf freundliche Weise bemerkbar macht, wird man alsbald das Gewünschte bekommen und im Allgemeinen auch freundlich bedient. Das Käuzchen ist aber deffinitiv kein Lokal, wo das Personal dem Kunden die Wünsche von den Augen abliest.

14. Oktober 2012 um 18:17|Gefällt mir|Antworten

Ich hab das Käuzchen nach mehrmaligen Besuchen nur positv in Erinnerung!!!

29. April 2012 um 20:21|Gefällt mir1|Antworten
am 14. Februar 2011
MonikaWien
43 Bewertungen
5 Kontakte
Tester-Level 5
3Speisen
3Ambiente
4Service

Das Käuzchen ist unser zweites Spielelokal, vor allem wegen des großen quadratischen Tisches (gut, es sind 2, aber die sind zusammengestellt). Das Essen ist durchschnittlich ok: meine Suppen waren bisher immer versalzen, andererseits gab es aber auch sehr gute Gerichte, man kann sich auf die Qualität nicht ganz verlassen, weiß aber im Laufe der Jahre, was man nicht möchte - aus irgendeinem Grund ist der Schafkäse dort für mich ungenießbar, ich mag aber die Brote (und den Cider ;))

Das Service ist sehr gut, was aber im Nichtraucherbereich stört ist, dass die Heizung nicht aufgedreht wird. Ist sehr kalt und ungemütlich, daher werden wir das Lokal bis es wärmer wird, meiden. Uns wurde erklärt, das hätte mit der eingebauten Dämmung zu tun, ich versteh es aber nicht. Das Ambiente ist nett, verschiedene Gegenstände hängen an der Wand und die Tischfüsse sind Nähmaschinengestelle (was allerdings nerven kann, wenn ein nervöser Mensch am Nebentisch das Schwungrad in Bewegung setzt und nicht merkt, dass es quietscht wie Kreide)

Auch hier das Problem der Toiletten im Raucherbereich - man muss da durch. In das Lokal kommt man auch durch einen eigenen Eingang, der direkt in den NR-Bereich führt, verlässt man das Lokal auch rechtzeitig, so kann man durch diesen Zugang auch wieder raus ;)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 13. April 2010
chrisu
4 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
3Speisen
4Ambiente
3Service

Die Preise sind studentenfreundlich, das Essen einfach, aber gut, die Tagesmenüs meist sehr gut und etwas aufwändiger und der Service für jemanden, der nach "Essen gehen" aussieht auch durchaus gut.
Das Ambiente ist Geschmackssache: oft verraucht, viele Nischen und Ecken.
Für Stammkunden: Keiner beschwert sich, wenn man die Schuhe auszieht und die Füße auf die Sitzbank legt. Das Käuzchen ist für viele Studenten ein zweites Wohnzimmer, ein Platz zum Lernen oder einfach ein Ort, an dem man immer jemanden trifft, den man kennt.
Auch der Service (für Stammkunden) hat einen Hauch dieses Wohnzimmerflairs.. die KellnerInnen sind freundlich und wenn grad wenig los ist, kann's passieren, dass sich eine/r dazusetzt und ein wenig plaudert. Wenn man in einer dunklen Nische sitzt, kann man auch mal übersehen werden. Hin und wieder empfiehlt es sich, an den Tresen zu schlendern und bekanntzugeben, dass man da ist.
Als Stammkunde fühlt man sich im Käuzchen eher wie beim Besuch bei Freunden, nicht wie beim Essengehen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
birnstrudl

Spitzenlokal - sehr ausgefallen, daher um so mehr ansprechend - grosses Lob (nicht nur weil mein Sohn während des Studiums dort arbeitete - wir kommen wieder - Ambiente gemütlich - Gäste wie Freunde - man fühlt sich wie im gemütlichen Zuhause

12. Dezember 2011 um 21:59|Gefällt mir|Antworten
Käuzchen - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1210 Wien
1 Bewertung

1110 Wien
9 Bewertungen

1130 Wien
7 Bewertungen

1210 Wien
5 Bewertungen

1210 Wien
9 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 13.04.2010

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK