Mo, 19. April 2021
Letztes Update von
magic

Käuzchen

Gardegasse 8
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Café, Restaurant
Käuzchen - WienKäuzchen - WienKäuzchen - Wien
Schinkenfleckerl - Käuzchen - WienSchweinsbratenbrot mit Gurkerl, Senf, Kren und milden Pfefferoni - Käuzchen - WienSchinkenfleckerl gratiniert - Käuzchen - Wien11 Fotos

am 29. April 2012
moo
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Einmal und NIE wieder!!! Die Preise sind zwar ok und das Lokal ganz nett aber der Service ist einfach nur SEHR, SEHR SCHLECHT!!! Sehr unfreundlich und von der Kellnerin grundlos angepöbelt zu werden muss man sich als Gast auch nicht gefallen lassen,ich war sprachlos! wer auf guten service und Fre...

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare

Es kommt leider sehr darauf an, wer Dienst hat und wie er/sie an den Tag "drauf" ist. Aber wenn man sich auf freundliche Weise bemerkbar macht, wird man alsbald das Gewünschte bekommen und im Allgemeinen auch freundlich bedient. Das Käuzchen ist aber deffinitiv kein Lokal, wo das Personal dem Kunden die Wünsche von den Augen abliest.

14. Okt 2012, 18:17·Gefällt mir

Ich hab das Käuzchen nach mehrmaligen Besuchen nur positv in Erinnerung!!!

29. Apr 2012, 20:21·Gefällt mir1
am 14. Februar 2011
MonikaWien

Das Käuzchen ist unser zweites Spielelokal, vor allem wegen des großen quadratischen Tisches (gut, es sind 2, aber die sind zusammengestellt). Das Essen ist durchschnittlich ok: meine Suppen waren bisher immer versalzen, andererseits gab es aber auch sehr gute Gerichte, man kann sich auf die Qual...

am 13. April 2010
chrisu

Die Preise sind studentenfreundlich, das Essen einfach, aber gut, die Tagesmenüs meist sehr gut und etwas aufwändiger und der Service für jemanden, der nach "Essen gehen" aussieht auch durchaus gut. Das Ambiente ist Geschmackssache: oft verraucht, viele Nischen und Ecken. Für Stammkun...

1 Kommentar
birnstrudl

Spitzenlokal - sehr ausgefallen, daher um so mehr ansprechend - grosses Lob (nicht nur weil mein Sohn während des Studiums dort arbeitete - wir kommen wieder - Ambiente gemütlich - Gäste wie Freunde - man fühlt sich wie im gemütlichen Zuhause

12. Dez 2011, 21:59·Gefällt mir

Bewertet am 13.04.2010