Di, 28. September 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

Weingut Fuhrgassl-Huber

Neustift am Walde 68
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Heuriger
Unser Allerlei vom Buffett.... - Weingut Fuhrgassl-Huber - Wien…..das Surschnitzel war der Hammer! - Weingut Fuhrgassl-Huber - WienWeingut Fuhrgassl-Huber - Wien
Weingut Fuhrgassl-Huber - WienWeingut Fuhrgassl-Huber - WienTageskarte quasi, wird serviert..... - Weingut Fuhrgassl-Huber - Wien24 Fotos

am 1. März 2020
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Es ist Samstag der 29.2.2020 gegen 16:00. Nach einer kleinen Wanderung kreuz und quer und rundherum um Neustift, kehren wir beim FUHRGASSL-HUBER, Weingut und Buschenschank ein. Man findet ihn in 1190 Wien, Neustift am Walde 68. An der Eingangstür hänge eine Parte, Ernst Huber der das „Imperium“ ...

Hilfreich5Gefällt mir4Lesenswert4
Neustift am Walde 68, 1190 Wien