Di, 26. Oktober 2021

Rathstraße 54, 1190 Wien
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Heuriger, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Das Schreiberhaus - Visitenkarte - Das Schreiberhaus - WienDas Schreiberhaus - Visitenkarte - Das Schreiberhaus - WienDas Schreiberhaus - Rechnung - Das Schreiberhaus - Wien
Das Schreiberhaus - Das alte Gebäude - Das Schreiberhaus - WienDas Schreiberhaus - Das alte Gebäude - Das Schreiberhaus - WienDas Schreiberhaus - Das alte Gebäude - Das Schreiberhaus - Wien81 Fotos

Gesamtwertung

am 26. November 2018
uc0gr
Experte · Level 28

►►►►► ALLGEMEINES / EINLEITUNG ◄◄◄◄◄ „Das Schreiberhaus“ ist wohl auch so eine alt eingesessene Institution in Wien, die fast jede/r kennt. Auch uns treibt es hin und wieder hierher, wenn wir gerade mitten in Neustift am Walde sind. Es ist eigentlich kein klassischer Heuriger sondern viel mehr ...

Hilfreich8Gefällt mir8Lesenswert6
am 10. Oktober 2018
Carla

Ich war mit ausländischen Gästen im Schreiberhaus, weil es irgendwann in grauer Vorzeit einmal ein netter Heuriger war. Diese Zeiten sind aber lange vorbei. Wir hatten reserviert und uns demnach einen schönen Platz erwartet. Stattdessen wurde uns ein kleiner Katzentisch im Eingangsbereich zuge...

Hilfreich10Gefällt mir4Lesenswert2