Genussspecht

Genussspecht
Mitglied seit Jun 2010

Geniesse das Leben mit vollen Zügen! Das Essen ist ein wesentlicher Bestandteil von wahrem Genuss - Wein, Musik, Kunst, Natur,.....eine beständige Verzauberung aller Sinne.....

La Canne en Ville - Bruxelles

Beef creative - homemade

Riesling vom Hirsch

Einsame Insel

Facebook, Twitter, ...

2 Lesenswert Stimmen für 2 Lokal-Bewertungen

3.943.5

24. Jänner 2014
Endlich eine neue Konditorei in Klosterneuburg. Und noch dazu eine, deren Torten und Gebäck sooo köstlich schmecken! Mutter und Sohn teilen sich die Backstube und zaubern herrliche Nougattorten, Ka... MehrEndlich eine neue Konditorei in Klosterneuburg. Und noch dazu eine, deren Torten und Gebäck sooo köstlich schmecken! Mutter und Sohn teilen sich die Backstube und zaubern herrliche Nougattorten, Kardinalschnitten, Topfengolatschen und Handgebäck. Mit viel Liebe und komplett naturbelassen (ohne künstliche Zusatzstoffe) bäckt Familie Wurbs jeden Tag frische Leckerein. Offen ist jeden Tag von 8-19h bis auf Montag. Ein kleiner Salon mit Audrey Hepburn Foto lädt zum Frühstück ein und eine Karte mit Frühstücksvariationen erfüllen jeden Wunsch. Ob pikant oder süß, für alle ist was dabei! Die Chefin zischt fröhlich von Tisch zu Tisch und man merkt, dass alle Zutaten frisch vom Bauernmarkt und nicht ausm Supermarkt kommen. Bitte weiter so und danke für die kulinarische Bereicherung im schönen Kloburg.
24. Jänner 2014
Also nun habe ich den Kreis meiner Lieblingslokale erweitert, das Appiano gehört definitiv dazu! Sowohl die Vorspeisen (Thunfisch Carpaccio) wie auch die Hauptspeisen (z.B. Gänseleberravioli) als a... MehrAlso nun habe ich den Kreis meiner Lieblingslokale erweitert, das Appiano gehört definitiv dazu! Sowohl die Vorspeisen (Thunfisch Carpaccio) wie auch die Hauptspeisen (z.B. Gänseleberravioli) als auch das Mohn Panacotta sind einfach ein Traum! Die Weinkarte lässt auch keine Wünsche für Smaragdfreunde offen und die Bedienung hat Schmäh und ist bemüht die Gäste aufmerksam zu bedienen und wenn gewünscht auch gut zu unterhalten. Ich komme sicher bald wieder. Vielen Dank für diesen kulinarischen Höhenflug - ein Hammer!!
18. Jänner 2014
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Diese Bewertung geht recht schnell. Wir betraten ein schlecht besuchtes Frühstückslokal an einem Samstag vormittags. Von Seiten der Kellnerin kam kein Mucks, so suchten wir uns ein Platzerl. Angesi... MehrDiese Bewertung geht recht schnell. Wir betraten ein schlecht besuchtes Frühstückslokal an einem Samstag vormittags. Von Seiten der Kellnerin kam kein Mucks, so suchten wir uns ein Platzerl. Angesichts der großen Auswahl ja kein Problem. Im festen Glauben gleich begrüßt und bedient zu werden, organisierten wir uns ein Karte und warteten und warteten und warteten und warteten. Nach rund zehn Minuten und der Bedienung von Gästen fragt man mal kurz nach, ob man bestellen dürfe. Die Antwort war entzückend,"ich hab sie schon zur Kenntnis genommen, keine Sorge". Dann lief die service-untalentierte Dame zum nächsten Tisch und gönnte sich noch ein kurzes Plauscherl und ließ uns noch weitere fünf Minuten warten. Schwupp waren wir wieder in unseren Jacken und zum Eingang unterwegs. Außer einem schnöden Blick war auch beim Verabschieden nicht von der Kellnerin zu erhaschen. Na dann, jetzt wissen wir auch warum es soo leer war.

"es wäre schön, wenn sie das lokal ganzheitlich, u.a. auch das essen und die ambiente, getestet hätten, dies erwarten die leser von testern." Quatsch. Wenn die Tester nicht bedient werden, erwarte ich, daß die Tester gehen.

24. Jän 2014, 16:05·Gefällt mir5

Liebe Frau Menta, besten Dank für ihr Kommentar und freut mich, wenn Sie sich mit den Bewertungen ihres Lokals vertraut machen. Leider muss ich Sie in ein paar Details korrigieren, denn das Lokal war bis auf einen Tisch, komplett leer als wir ankamen. Auch der Tisch, den wir uns aussuchten war geräumt und spiegelblank als wir uns setzen. Nachdem Sie offensichtlich wissen, wo wir sassen, waren Sie am Ende die Bedienung? Dann würde ich Ihnen direkt raten, einfach kurz "Hallo" zu sagen, wenn Gäste ihr Lokal betreten. Auch ein "Sorry, ich bin im Service alleine, es kann ein wenig dauern" wäre kein Fehler gewesen. Nachdem jedoch nur ein Tisch besetzt war, hatten wir nicht den Eindruck, dass es so stressig war. Die Kombination von 1. keine Begrüssung und 2. bei Nachfrage "Keine Sorge, ich habe Sie schon gesehen" und 3. dann wieder nicht erscheinen trotz wenig los und 4. nix sagen, wenn man sich wieder den Mantel anzieht um zu gehen, sondern nur grinsen, ist einfach keine gute. Da brauche ich die Speisen doch nicht probieren, denn da denke ich einfach nur: Samstag vormittags und ein Frühstückslokal ist komplett leer bis auf einen Tisch - also soo toll kann es doch bei Euch nicht sein, oder?

24. Jän 2014, 15:29·Gefällt mir4

Ich würde mal sagen, hier haben sicher beide Seiten Fehler gemacht. Aber: ich würde NIE in ein Speiselokal gehen und mich irgendwo ohne Grüßen und Fragen hinsetzen, schon gar nicht an einen Tisch, der noch nicht aufgeräumt ist. Eine typisch österreichische Unsitte!

24. Jän 2014, 14:29·Gefällt mir4
20. August 2012
Gut, das Lokal wurde am neuen Standort erst vor kurzem eröffnet, wollen wir also nicht zu streng und unfair sein. Service war vollkommen chaotisch - wenn Bestellungen verloren gingen, war jedoch le... MehrGut, das Lokal wurde am neuen Standort erst vor kurzem eröffnet, wollen wir also nicht zu streng und unfair sein. Service war vollkommen chaotisch - wenn Bestellungen verloren gingen, war jedoch leider auch keine Entschuldigung zu hören. Couscous Salat erinnerte an den Gruß der Küche und hatte in den großen Tellern eher ein dekoratives Element. Auch preislich ist es leider nicht ganz angemessen - an Preis-Leistung muss der Küchenchef noch ein wenig basteln. Nicht aufgeben - Location hat Potential- doch das Besondere hat das Limes heute noch nicht entdeckt.
20. August 2012
Ein super Frühstückslokal fürs Wochenende! Toll gelegen, Eigentümer macht es unglaublich liebevoll und empfängt alle Gäste herzlichst. Auch die Speisekarte ist voller Köstlichkeiten - orientalisch.... MehrEin super Frühstückslokal fürs Wochenende! Toll gelegen, Eigentümer macht es unglaublich liebevoll und empfängt alle Gäste herzlichst. Auch die Speisekarte ist voller Köstlichkeiten - orientalisch. Eine größere Auswahl an Gesunden - wie Früchten und Joghurt wäre toll- aber auch so kommt man auf seine Kosten. Weiter so!
aucheingnussspecht

Das kann ich bestätigen. 1 Mai. Der Bär los...trotzdem hast sich der Eigentümer die Mühe gemacht an alle Tische zu kommen

3. Mai 2013, 17:45·Gefällt mir
13. Juli 2012
Auch wenn es das Lokal schon länger als zwei Jahre gibt, man hat nichts versäumt wenn man noch nicht dort war. Das Essen durchschnittlich, die Portionen eher dürftig und das Personal leider extrem ... MehrAuch wenn es das Lokal schon länger als zwei Jahre gibt, man hat nichts versäumt wenn man noch nicht dort war. Das Essen durchschnittlich, die Portionen eher dürftig und das Personal leider extrem unfreundlich und humorlos. Das Ambiente erinnert an ein kaltes Klassenzimmer aus den 60ern, das Personal passt hervorragend dazu. Lokal war fast leer, was aber bei dem Essen, Service und Ambiente eher weniger wundert. Da ist es auch schon egal, dass Kreditkarten und Hunde nicht akzeptiert werden. Alles in Allen, danke, aber wir kommen sicherlich nie wieder.

Das amüsiert mich. @cmling: bitte schmunzeln - das fehlende e war schon nicht ganz unabsichtlich ;-))

4. Jul 2013, 23:32·Gefällt mir

Ist schon okay!

4. Jul 2013, 23:30·Gefällt mir

Oh je. Dieses Mißverständnis tut mir leid. Ich war nur auf meine bescheidene Art erheitert und vermeinte, dies mitteilen zu dürfen. Es war keinerlei Kritik beabsichtigt; ich hoffe, diese Rechtfertigung/Entschuldigung ist akzeptabel.

4. Jul 2013, 23:25·Gefällt mir1
26. Juni 2012
Ein entspannter Wochenendausflug brachte uns ins Goldene Bründl, dessen exzellenter Ruf dem Lokal schon längst vorauseilte. Gespannt erwarteten wir die Karte und musterten die Bedienung kritisch al... MehrEin entspannter Wochenendausflug brachte uns ins Goldene Bründl, dessen exzellenter Ruf dem Lokal schon längst vorauseilte. Gespannt erwarteten wir die Karte und musterten die Bedienung kritisch als sie uns mit einem charmanten Lächeln zu Tisch brachte. Das Lokal sehr geschmackvoll eingerichtet, das Personal rundum charmant und aufmerksam und die Karte liess auch keine Wünsche offen. Wir assen uns durch alle Gänge - die Entenleberpastete Variationen gaben den Anfang, gefolgt von Hirschragout und abgerundet von herrlich frisch gemachten Marillenknödel. Die Weinbegleitung eines Rotgipflers vom Alphart 2008 passte auch ganz vorzüglich zum Wild und jeder einzelne Gang war ein Genuss für sich. Als ich dann auch noch dringend beruflich ein Fax senden musste und die Wirtin anbot, dies von ihrem Fax zu tun (womit ich mir 2 Std Innnenstadtbüro am Sonntag sparte) war auch ich vollends entzückt. Nebst super netter Art also auch ein sehr sehr gutes Essen und wirklich nettes Ambiente. Also, reservieren, weil bei so einer Top Performance ist's sicherlich immer gut besucht. Wir kommen sicher bald wieder.
15. Jänner 2012
Absoluter Geheimtipp von einem Passanten erfragt, kamen wir zum Genuss eines reizendes Services und köstlichen Essens. Das Personal war so zuvorkommend und veranstaltete eine kleine private Weinver... MehrAbsoluter Geheimtipp von einem Passanten erfragt, kamen wir zum Genuss eines reizendes Services und köstlichen Essens. Das Personal war so zuvorkommend und veranstaltete eine kleine private Weinverkostung und das Essen war reichlich, preislich sehr anständig und einfach köstlich!! Da kommen wir wieder - mit Sicherheit!!

Ich habs auch so erlebt. Werde gleich nächste Woche wieder hinschauen.

15. Jän 2012, 19:23·Gefällt mir
26. September 2010
Sitzen tut man ja nett in dem Schanigarten am Schotterkies. Essen mit traditioneller Wiener Küche ist hier auch recht okay, egal ob Gulasch, die Bluzn, die Portionen sind perfekt und das Salatdress... MehrSitzen tut man ja nett in dem Schanigarten am Schotterkies. Essen mit traditioneller Wiener Küche ist hier auch recht okay, egal ob Gulasch, die Bluzn, die Portionen sind perfekt und das Salatdressing einfach köstlich. Gutes frisches Brot und auch die Nachspeisen schauen lecker aus. Das Service wird weder Ambiente noch Essen gerecht. Da geht noch was, Lächeln z.B.?
26. September 2010
Also gestern mal wieder im Grünspan eingekehrt. Uns hat es allen geschmeckt. Ob Rind, ob Schnitzerl oder Backhenderl, die Portionen haben gepasst und die Geschmacksnerven wurden nicht verstimmt. Kl... MehrAlso gestern mal wieder im Grünspan eingekehrt. Uns hat es allen geschmeckt. Ob Rind, ob Schnitzerl oder Backhenderl, die Portionen haben gepasst und die Geschmacksnerven wurden nicht verstimmt. Klaro ist das Grünspan kein Mario, keine fromme Helene oder gar die noble Pendance in der Innenstadt, aber im Vergleich zum Fischerbräu oder dem Plutzerbräu kann man hier noch gut und frische Küche bekommen ohne die Mikrowelle gleich herauszuschmecken! Das Service war auf Zack und das Lokal gut gefüllt. Weiter so!
23. September 2010
Und ich war wieder dort!! Warum ist 5 Punkte die höchste Bewertzung? Gäbe es mehr, das Gaumenspiel bekäme Topbewertung! Das Service einfach TOP, aufmerksam, offen und witzig - das Essen, die Wiener... MehrUnd ich war wieder dort!! Warum ist 5 Punkte die höchste Bewertzung? Gäbe es mehr, das Gaumenspiel bekäme Topbewertung! Das Service einfach TOP, aufmerksam, offen und witzig - das Essen, die Wiener Weinbergschnecken mit rote Rüben, das Parmesantörtchen oder das weiss Schoko-Mohnmus einfach ein Gedicht! Das Auge und der Magen schlagen Purzelbäume vor Genuss!!! Auf auf zum Gaumenspiel und selber testen!! ich bin bald wieder dort- that's for sure!!

Sehr gerne! Kann ich mit bestem Gewissen empfehlen und unbedingt nachher auch Bewertung posten! ;-)

23. Sep 2010, 12:49·Gefällt mir

Danke für den Tipp!

23. Sep 2010, 12:46·Gefällt mir
30. August 2010
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Selten so gut libanesisch gegessen in Wien. Perfect take-away für Vorspeisenteller und Süssigkeiten!! Alles ist einfach köstlich und der Eigentümer ist sehr zuvorkommend. Rechtzeitig bestellen, den... MehrSelten so gut libanesisch gegessen in Wien. Perfect take-away für Vorspeisenteller und Süssigkeiten!! Alles ist einfach köstlich und der Eigentümer ist sehr zuvorkommend. Rechtzeitig bestellen, denn der Andrang ist groß!!! C'est super bon kann ich da nur sagen....
Esser

Hallo, nein, es gibt dort auch einen kleinen Tisch. Das Essen ist wirklich hervorragend. Bei größeren Mengen empfehle ich unbedingt Vorbestellung und vielleicht etwas Zeit einrechnen für die Abholung. Der Eigentümer verpackt alles mit unglaublicher Sorgfalt. Nix für Hektiker ;)

21. Jul 2013, 19:46·Gefällt mir1

heisst das das es ein reines take-away-lokal ist?

18. Jän 2011, 10:41·Gefällt mir
24. August 2010
Als alte Neustifterin und Heurigenkennerin, kann ich Gastronaut nur zustimmen. Die glamourhaft Historie und mit Promifotos vollgepflasterte Klotreppe rechtfertigt noch lange nicht die hohen Preis u... MehrAls alte Neustifterin und Heurigenkennerin, kann ich Gastronaut nur zustimmen. Die glamourhaft Historie und mit Promifotos vollgepflasterte Klotreppe rechtfertigt noch lange nicht die hohen Preis und die mäßige Qualität des Schreiberhauses. Schade, dass die nächste Generation (Tochter Poldi Huber) nicht eigene Ideen einbringt und versucht, dem Schreiberhaus auch wieder ein wenig Qualitätsanspruch zu verpassen! Mittlerweile kehre ich auch nicht mehr dort ein (außer am Kirtag, denn dort gibts dann immer illustre Gäste und viiiel zu lachen). Schade , schade....
Daniel

Dieser Bewertung kann und muss ich leider voll und ganz zustimmen!

18. Apr 2011, 13:11·Gefällt mir

Ich finde Qualität und Preis in einem sehr guten Verhältnis. Mir schmeckt es wirkllich und die Preise sind auch fair.

18. Jän 2011, 12:34·Gefällt mir
22. Juli 2010
Ich muss im früheren Leben a Reblaus gwesen sein. Dann aber in den Weinbergen rund um Weinhof Zimmermann! Im Unterschied zum Namensvetter in der Ambrustergasse so gar kein Schicki Micki Heurigen, e... MehrIch muss im früheren Leben a Reblaus gwesen sein. Dann aber in den Weinbergen rund um Weinhof Zimmermann! Im Unterschied zum Namensvetter in der Ambrustergasse so gar kein Schicki Micki Heurigen, ein wirklich köstliches Buffet zu normalen Preisen und einer der schönsten Ausblicke in der Gegend! Im 19ten zu Hause kenne ich keinen Heurigen mit besserem Essen, keinen Gastgarten mit schönerem Ausblick in der Gegend rund um Neustift. Waren erst gestern wieder dort: die Blunzn, der Schweinsbraten und der Apfelstrudel mit Vanillesauce waren einfach ein Traum! Immer wieder ein Genuss!!!
22. Juli 2010
Einfach urig! Das triffts am besten! Das interior voller Gartenzwerge, die im Service zum Leben erweckt wurden! ;-) Der Gastgarten mit wunderschönem Blick über Wien. Die Speisen bodenständig, manch... MehrEinfach urig! Das triffts am besten! Das interior voller Gartenzwerge, die im Service zum Leben erweckt wurden! ;-) Der Gastgarten mit wunderschönem Blick über Wien. Die Speisen bodenständig, manchmal ein Haar in der Suppe- doch keinen störts. Ein anschließender Spaziergang im Wienerwald um das Schnitzerl zu verdauen und der Sonntag ist perfekt! Häuserl am Stoan ist eine Institution, ein Original und ich würde mich nicht wundern, wenn Elisabeth Spira eines Tages die Kamera im Gastgarten positioniert und dem Voyeurismus der Urigkeit Filmstoff gäbe!
22. Juli 2010
Viel Zeit und viel Genuss! Kellerlokal urig mit Besitzern die auch originell sind. Tischreservierung ist ein Muss, da nicht jeden Tag geöffnet ist und der Andrang der Steakliebhaber enorm ist. Mit ... MehrViel Zeit und viel Genuss! Kellerlokal urig mit Besitzern die auch originell sind. Tischreservierung ist ein Muss, da nicht jeden Tag geöffnet ist und der Andrang der Steakliebhaber enorm ist. Mit viel Liebe und Hingabe wird das Steak je nach Wunsch ausgewählt und gegrillt. Ein Geheimtipp ist die Verfeinerung mir Curcuma, die besondere Note, die ich gleich mit in meine Küche genommen habe. Also auf zum Genuss, das Jolly Ox ist der Steakliebhabertreff in Wien....und leider von Geheimtipp keine Rede mehr - also vorher reservieren!

Aja....und das Ambiente verdient auch eine gesteigerte 4 und keine 3!! Tw. neues Inventar und alles so liebevoll dekoriert, alles eine glatte 4! Bravo Jolly Ox und weiter so!

23. Jul 2010, 08:52·Gefällt mir

Halt , Korrektur! Curry wars! Waren gestern wieder....und Mjaaaammm....paradiesisch! Unbedingt ausprobieren und mitteilen, ob die Meinung geteilt wird!

23. Jul 2010, 08:44·Gefällt mir

Scheint wirklich kein Geheimtipp mehr zu sein. Ein Steak mit Curcuma kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Werde das Lokal auf unsere To Do List setzen.

23. Jul 2010, 01:21·Gefällt mir
22. Juli 2010
Na auch da kann ich dem Gastronaut nur zustimmen! Wohne gerade einmal 5 min. vom Yang entfernt und geniesse wenn, dann nur chinesische Küche vom Yang in der Gegend! Seit Jahren hält er die Qualität... MehrNa auch da kann ich dem Gastronaut nur zustimmen! Wohne gerade einmal 5 min. vom Yang entfernt und geniesse wenn, dann nur chinesische Küche vom Yang in der Gegend! Seit Jahren hält er die Qualität und hat viele Stammgäste, die ihm seit Jahren die Treue halten. Früher sah man manchmal auch Fritz Muliar auf eine Frühlingsrolle einkehren! Das Personal ist wahrlich außergewöhnlich freundlich und auch der Vierbeiner wird sofort versorgt, wenn man sich zum Schlemmen niedersetzt. Gute chines. Küche im 19ten - das gibts nur den Yang! Mjaam Mjammm...

Für den Fritz Muliar sind wir wohl schon ein bischen zu spät dran. Ist ja leider 2009 verstorben.

26. Nov 2012, 15:52·Gefällt mir
24. Juni 2010
Also dem wachsamen Schlitzauge kann ich mich nicht anschliessen. Waren schon mehrmals dort und lieben das marinierte Rindfleisch am Tisch gegrillt. Das Service und die Zubereitung war jedes Mal seh... MehrAlso dem wachsamen Schlitzauge kann ich mich nicht anschliessen. Waren schon mehrmals dort und lieben das marinierte Rindfleisch am Tisch gegrillt. Das Service und die Zubereitung war jedes Mal sehr zufriedenstellend. Jedenfalls besser als der übliche Chinese von nebenan und von Glutamat keine Rede! Wenn koreanisch, dann Kyoto...ein anderen wirklich guten Koreaner kennen wir leider nicht in Wien....

Deshalb Koreanische Küche am besten zuhause! Und draussen lieber einen guten Chinesen, Italiener, Inder, Thailänder, Vietnamesen, Österreicher...

2. Mär 2014, 14:27·Gefällt mir

Meine Frau ist die beste Koreanerin in Wien.

2. Mär 2014, 14:24·Gefällt mir

Welche sind denn die besten Koreaner in Wien, Koreaexperte Schlitzaugewachsam?

2. Mär 2014, 12:44·Gefällt mir
18. Juni 2010
Tolles Frühstück-Brunch, auch mal anders! Nett draußen zu sitzen und sich vom MUMOK inspirieren zu lassen. Meist immer ein Tisch zu ergattern, manchmal verirren sich auch Touristen ins Lokal, anson... MehrTolles Frühstück-Brunch, auch mal anders! Nett draußen zu sitzen und sich vom MUMOK inspirieren zu lassen. Meist immer ein Tisch zu ergattern, manchmal verirren sich auch Touristen ins Lokal, ansonst sehr jugendlich geprägt und nettes und offenes Personal. Das Essen sonst ist ganz okay und ein Spaziergang durchs MQ im Anschluss immer interessant.
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Einfach cool, einfach anders. Man trifft sich auf einen Trasch, da stehen die Künstler herum oder sitzen auf den selbst designten Stühlen. Kreativität liegt in der Luft, andere würden sagen: altern... MehrEinfach cool, einfach anders. Man trifft sich auf einen Trasch, da stehen die Künstler herum oder sitzen auf den selbst designten Stühlen. Kreativität liegt in der Luft, andere würden sagen: alternativer Flair und Grünwähler dominieren. Es gibt keine zweites Möbel: deswegen geh ich hin!
18. Juni 2010
Das Dalmos ist was Feines!! Der Fisch ist einfach köstlich und das Service ist sehr nett. Das Flair im Lokal versprüht einen dalmatinischen Charme und die Weinempfehlung mundet meist dem Gaumen! Le... MehrDas Dalmos ist was Feines!! Der Fisch ist einfach köstlich und das Service ist sehr nett. Das Flair im Lokal versprüht einen dalmatinischen Charme und die Weinempfehlung mundet meist dem Gaumen! Leider ists meistens voll, also ohne Reservierung geht dort nix. Gleich weiter oben ist die Langusta, also bei Spontanbesuchen ohne Erfolg einfach weitermarschieren.
18. Juni 2010
Hält sich schon seit Jahren und ist eigentlich immer gut! Egal ob die köstlichen Calamari gegrillt oder die Pizza Francesco, der Italiener im 19ten bringst auf alle Fälle und macht eine Fahrt in di... MehrHält sich schon seit Jahren und ist eigentlich immer gut! Egal ob die köstlichen Calamari gegrillt oder die Pizza Francesco, der Italiener im 19ten bringst auf alle Fälle und macht eine Fahrt in die Stadt überflüssig! Die Kellner haben einen Schmäh, die Stammgäste kennt man bald heraus und auch bei großen Feiern lässt sich niemand dort aus der Ruhe bringen. Gehe seit Jahren gerne hin und bleibe den Calamari dort treu.
18. Juni 2010
Immer gut besucht und für einen schnellen Besuch gut. Nett gelegen und das Service typisch Italocharme und bemüht. Das Essen ist auch recht fein und die Preise der Qualität angebracht. Warten muss ... MehrImmer gut besucht und für einen schnellen Besuch gut. Nett gelegen und das Service typisch Italocharme und bemüht. Das Essen ist auch recht fein und die Preise der Qualität angebracht. Warten muss man manchmal ein wenig zu lange, aber nach erster Reklamation steht das Essen meist gleich am Tisch. Ab und an Monte Rosa ist sicher kein Fehler.
18. Juni 2010
Mein Lieblingsrestaurant im 18ten! Junges dynamisches Paar eröffnete mit viel Kreativität und Liebe das Lokal. Der Chef steht hinterm Herd und ist für spontane Gerichtsabwandlungen immer offen und ... MehrMein Lieblingsrestaurant im 18ten! Junges dynamisches Paar eröffnete mit viel Kreativität und Liebe das Lokal. Der Chef steht hinterm Herd und ist für spontane Gerichtsabwandlungen immer offen und zu haben! Immer gut besucht, nettes Ambiente und tolle Karte. Kann ich bestens empfehlen!
18. Juni 2010
Auch da ist's weniger die Kulinarik als die Inneneinrichtung und die Umgebung die verzaubert. Das Essen braucht bis es am Tisch steht, die Speisekarte ist durchaus entwicklungsfähig und die Aneinan... MehrAuch da ist's weniger die Kulinarik als die Inneneinrichtung und die Umgebung die verzaubert. Das Essen braucht bis es am Tisch steht, die Speisekarte ist durchaus entwicklungsfähig und die Aneinanderreihung der Tisch könnte überlegter sein. Wohne zwar in der Nähe, dennoch bin ich selten dort. Jedenfalls verbesserungsfähig - Service und Essen lässt Wünsche offen.
18. Juni 2010
Im Unterschied zu dem Kochbuch der Besitzerin des Nenis überzeugt das Lokal nicht unbedingt mit herausragender Kulinarik. Die Portionen sind nicht über groß, das Service nicht extrem aufmerksam (d... MehrIm Unterschied zu dem Kochbuch der Besitzerin des Nenis überzeugt das Lokal nicht unbedingt mit herausragender Kulinarik. Die Portionen sind nicht über groß, das Service nicht extrem aufmerksam (doch originell allemal). Dennoch zum brunch oder gemütlichen Frühstück kein schlechtes Platzerl, man muss es halt mit Gelassenheit geniessen und darfs nicht eilig haben.
16. Juni 2010
Goldene Zeiten kann man auch in diesem Lokal erleben (sofern man nicht das Mittagsmenü nimmt). Die Karte ist umfangreich und die Speisen köstlich, vorallem die Exotischen. Besser der Dolmetsch ist ... MehrGoldene Zeiten kann man auch in diesem Lokal erleben (sofern man nicht das Mittagsmenü nimmt). Die Karte ist umfangreich und die Speisen köstlich, vorallem die Exotischen. Besser der Dolmetsch ist dabei, beim Bestellen klappts leider nicht immer so gut, aber sonst echt gut dort.

Das Goldene Zeiten ist gut. Ich finde aber, dass man im Kaiserlichen Thron im 7. Bezirk noch besser isst. Das ist ebenfalls einer dieser Luxus Chinesen.

17. Jun 2010, 00:17·Gefällt mir
16. Juni 2010
Auch wenn ich den Artner gerne habe, den Entler um die Ecke habe ich noch lieber!! Super Liebe zum Detail, Stil und Geschmack auf allen Ebenen - immer angenehme Erinnerungen und die Lust gleich wie... MehrAuch wenn ich den Artner gerne habe, den Entler um die Ecke habe ich noch lieber!! Super Liebe zum Detail, Stil und Geschmack auf allen Ebenen - immer angenehme Erinnerungen und die Lust gleich wieder hinzugehen!
16. Juni 2010
Der Artner ist auch immer für einen Besuch gut! Das Essen und das Ambiente sind sehr gelungen! Der Parkplatz ist eine Challenge, aber zwecks Weinverkostung ist ein Besuch im Taxi ohnehin ratsamer!
16. Juni 2010
Jaja, Herr und Frau Doppler sind einfach Topgastronomen in Perfektion! Kenne Hansen seit Jahren und es hält ein hohes Niveau in allen Bereichen. Bleibe dem Hansen treu, das Ambiente liebe ich sehr ... MehrJaja, Herr und Frau Doppler sind einfach Topgastronomen in Perfektion! Kenne Hansen seit Jahren und es hält ein hohes Niveau in allen Bereichen. Bleibe dem Hansen treu, das Ambiente liebe ich sehr - gerade an heissen Sommertagen ist die Flucht in den Börsekeller ideal! Egal zu welcher Tageszeit, ob privat oder beruflich, man fühlt sich rundum wohl dort!

Genussspecht hat noch keine Fotos hochgeladen.

Genussspecht hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte