Schließen X
C'est bon - Libanesische Spezialitäten Info
Genussspecht

C'est bon - Libanesische Spezialitäten

Währingerstrasse 99
1180 Wien (18. Bezirk - Währing)
Küche: Libanesisch, Arabisch
Lokaltyp: Bistro
Tel: 01 4020852

2 Bewertungen für: C'est bon - Libanesische Spezialitäten

am 30. September 2017
S98

Ich kann nur sagen, es war heute sehr sehr gut - ich habe fatayer und kibbeh für eine Taufe am Vortag vorbestellt und mitgenommen. Es hat super funktioniert, bin hin, es war alles bereits verpackt und es hat allen ausgezeichnet gut geschmeckt.
Das Ambiente ist eher nicht so für ein romantisches tête à tête sondern erinnert eher, wie im französischen Raum üblich an einen traiteur. Man kann wohl einen der 3 Tische zum gleich essen nutzen , die meisten nehmen eher etwas mit und genießen zu Hause.

Sie haben auch shawarma, Pizza und mittagsmenüs von exzellenter Qualität und wenn man einen süßen Anschluss braucht, wird man auch hier nicht enttäuscht.

İla l-liqa' wa shukran djazeeeeeelan!

5 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Scheinbar glauben inzwischen sehr viele Nationalitäten Pizze machen zu müssen. Vom Kleinkind bis zur Oma wird Pizza gegessen, dann kann ja fast nichts mehr schief gehen. :-(

2. Oktober 2017 um 14:16|Gefällt mir|Antworten

Lahmacun bin ich mir jetzt gerade nicht sicher, kann sehr gut sein - ist auch in der Türkei sehr beliebt. Aber sie haben tatsächlich auch normale Pizzen, wenn auch nicht übermäßig viel Auswahl, dafür stimmt die Qualität. :)

2. Oktober 2017 um 12:13|Gefällt mir|Antworten

Wenn ich mich noch richtig erinnere wird es "lachmadschuun" ausgesprochen und kann einen Verkostungsversuch empfehlen.

1. Oktober 2017 um 18:15|Gefällt mir|Antworten
am 30. August 2010
Genussspecht
-Ambiente

Selten so gut libanesisch gegessen in Wien. Perfect take-away für Vorspeisenteller und Süssigkeiten!! Alles ist einfach köstlich und der Eigentümer ist sehr zuvorkommend. Rechtzeitig bestellen, denn der Andrang ist groß!!! C'est super bon kann ich da nur sagen....

Esser

Hallo, nein, es gibt dort auch einen kleinen Tisch. Das Essen ist wirklich hervorragend. Bei größeren Mengen empfehle ich unbedingt Vorbestellung und vielleicht etwas Zeit einrechnen für die Abholung. Der Eigentümer verpackt alles mit unglaublicher Sorgfalt. Nix für Hektiker ;)

21. Juli 2013 um 19:46|Gefällt mir1|Antworten

heisst das das es ein reines take-away-lokal ist?

18. Jänner 2011 um 10:41|Gefällt mir|Antworten
C'est bon - Libanesische Spezialitäten - Karte