Fr, 3. Dezember 2021

Roma

Kutschkergasse 39, 1180 Wien
Küche: Italienisch, Internationale Küche
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Pavillon vor dem Lokal  12/2018 - Roma - WienPizza Fiorentina  12/2018 - Roma - WienDoppelter Espresso  12/2018 - Roma - Wien
Rechnung  12/2018 - Roma - WienEingang zur Bar  12/2018 - Roma - WienEingang zum Restaurant  12/2018 - Roma - Wien22 Fotos

Gesamtwertung

am 28. Dezember 2018

Das Ristorante Roma befindet sich in der Kutschkergasse. Der Bereich der Kutschgkergasse in welchem sich das Lokal befindet, liegt zwischen Währinger Straße und Gentzgasse. Dieser Bereich ist ein verkehrsberuhigter Bereich. Das heißt mit dem Auto vor das Lokal fahren ist nicht möglich. Parken ist...

Hilfreich9Gefällt mir7Kommentieren
2 Kommentare

Beste mit E :) Guten Rutsch!!!

29. Dez 2018, 11:47·Gefällt mir

ich mag das roma. echte Italiener - die Pizza ist jetzt nicht die Bste der Welt aber überdurchschnittlich gut und das Servicepersonal immer sehr nett. in der Bar kommt übrigens abends manchmal richtig Stimmung auf - gut zu wissen in unserem Schnarchnasenbezirk ;)

29. Dez 2018, 11:36·Gefällt mir
am 18. Mai 2018
Alphawoelfin

Nach längerer Zeit treffe ich die Freundin wieder einmal in der "Roma". Bin schon etwas neugierig, wie sich das Lokal in der letzten Zeit entwickelt hat. Für den Schanigarten ist es zu kalt, aber im angebauten Glas-Kobel, Wintergarten ist nicht das richtige Wort, ist es von der Temperatur her a...

Vongole in Weissweinsud - Roma - WienSpaghetti alle Cozze - Roma - WienSpargelsuppe mit Spinat - Roma - Wien
Hilfreich9Gefällt mir9Kommentieren
2 Kommentare

Hm. Möglich. Könnte sein. Früher war es irgendwie anders.

20. Mai 2018, 19:31·Gefällt mir

Pizza ist schon gut dort , der Rest braver Durchschnitt zu selbstbewussten Preisen - der Patron fehlt (womöglich?)

20. Mai 2018, 11:36·Gefällt mir