NORDSEE

NORDSEE - Wien€ 16,40 - NORDSEE - Wien

NORDSEE

Alzi
am 12. Juni 2017
Wer in eine Filiale von Nordsee geht, weiß, was ihn erwartet. Es gibt einerseits kalte Fische oder Fischsalate oder Garnelen, andererseits warm gehaltene Fische oder Derivate. Das ist in der Filiale in der Währinger Straße nicht anders. Ich entschied mich für ein Stück Lachs auf Blattspinat un...Mehr anzeigenWer in eine Filiale von Nordsee geht, weiß, was ihn erwartet. Es gibt einerseits kalte Fische oder Fischsalate oder Garnelen, andererseits warm gehaltene Fische oder Derivate. Das ist in der Filiale in der Währinger Straße nicht anders. Ich entschied mich für ein Stück Lachs auf Blattspinat und unter Sauce Hollandaise, mit Pommes Frites. Dazu orderte ich ein Schälchen Soße, das ganze zusammen mit einer Flasche Almdudler kostete € 16,40. Das ist schon sehr viel. Die Bedienung ist korrekt und mittelmäßig freundlich. Das Lokal ist sauber, aber schmucklos eingerichtet. Fazit: rascher Fisch gelegentlich ist o. k., bei dieser Qualität und dem Ambiente könnte der Preis ruhig niedriger sein. Beim Hinausgehen fiel mir auf, dass die Austern zwar auf Eis, aber in der prallen Sonne in der Vitrine lagen. Was das für ihre Qualität bedeutet, soll sich jeder selbst ausmalen.
NORDSEE - Wien€ 16,40 - NORDSEE - Wien

Vielleicht hält die Nordsee dier Preise hoch, damit weniger Fisch gegessen wird?

14. Jun 2017, 00:23·Gefällt mir